Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cloud@GPC
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #16
RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

das sieht wie ein noch epischeres minecraft aus. nur halt größer, mit besserer grafik und kleinen eingeborenen Big Grin

08.05.2011 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #17
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

interressant xD einmal gott spielen wird bestimmt net viel ksoten so als mini vllt und bei xbox im marktplatz für 1200 ms points? =)

08.05.2011 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DronneS
Profi
****


Beiträge: 360
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #18
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

maxipowerforgamer :
na toll fangen die jetzt alle mit download an oder ,bezieht sich das auf denn pc ?


Ja um Geld zu sparen ^^
Du musst bedenken das die Entwickler dann kein Geld für die Blue Rays und für das beschreiben der Blue Rays bezahlen müssen.

08.05.2011 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #19
RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

kann man auch in dem spiel die welt zerstören

08.05.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #20
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

borderkill6 :
Bin ich der einzige der denkt das dass Minecraft mit mit toller Grafik ist?


Nein

08.05.2011 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #21
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

Alter voll ABGEGUCKT VON Peoples The Begining altes Pc spiel

08.05.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #22
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

kleiner3838 :
Alexking könntest du den satz : "einmal Gott spielen" vllt weglassen =?
weil für manche könnte das nicht angemessen sein. weil die Gläubig sind und ja so das man nicht wirklcih auch nicht nur einmal die Rolle des Gottes(ALLAH (c.c)) übernehmen kann .Also ich weiss das du das Gechrieben hast damit das alle anregt es sich anzugucken aber würde höfflich darum bitten vllt was anderes zu schreiben .
Danke.


Ich verstehe deinen Einwand, allerdings ist die Schlagzeile jetzt nicht reißerisch gemeint, sondern der tatsächliche Spielinhalt, den Ubisoft so vorgibt. In einem Spiel kann man in jede Rolle schlüpfen, das darfst du nicht zu ernst nehmen und ist bestimmt keine Blasphemie.

08.05.2011 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
_Vuze_ (May-9-2011), Sigma-Draconis (May-8-2011)
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #23
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

alexking :
So lassen sich etwa neue Wege bauen, das Wasser umleiten, oder aus Lava Mauern errichten, welche die Bewohner vor Umweltkatastrophen schützen.


Wieso Mauern errichten, um vor Umweltkatastrophen zu schützen, wenn man als Gott doch die Natur beherrscht Big Grin

08.05.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (May-8-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #24
RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

Sieht super aus, wird gekauft.

08.05.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #25
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

nee, das geile bei Minecraft war ja dass man selbst durch die Umgebung läuft Big Grin hier biste ja oben drüber und kannst alles.

sieht schick aus :]

08.05.2011 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #26
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

Suad :

alexking :
So lassen sich etwa neue Wege bauen, das Wasser umleiten, oder aus Lava Mauern errichten, welche die Bewohner vor Umweltkatastrophen schützen.


Wieso Mauern errichten, um vor Umweltkatastrophen zu schützen, wenn man als Gott doch die Natur beherrscht Big Grin


Da hast du recht, aber das Feature gibt es so, haben die Entwickler wohl nicht logisch zu Ende gedacht Wink

08.05.2011 22:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SuDoDmz (May-9-2011)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #27
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

kleiner3838 :
Alexking könntest du den satz : "einmal Gott spielen" vllt weglassen =?
weil für manche könnte das nicht angemessen sein. weil die Gläubig sind und ja so das man nicht wirklcih auch nicht nur einmal die Rolle des Gottes(ALLAH (c.c)) übernehmen kann .Also ich weiss das du das Gechrieben hast damit das alle anregt es sich anzugucken aber würde höfflich darum bitten vllt was anderes zu schreiben .
Danke.


Was soll das bitte heißen ? Ja man sollte eine Glaubensrichtung respektieren klar, aber freie Meinungsäußerung liegt meiner Meinung nach darüber. Ich könnte genauso gut sagen "SCHEIß RELIGION" "SCHEIß GOTT" "SCHEIß ALLAH" oder wie Nietzsche gerne sagte "Wir haben Gott getötet. Gott ist tot!". Wie es die anderen aufnehmen, ist ganz ihre Sache. Sowas sollte nicht zensiert werden, denn es geht hier nicht um Beleidigung sondern um freie Meinungsäußerung, wir würden wohl noch im Mittelalter leben wenn wir uns nicht frei äußern dürften oder in der Renaissance. Denn da wurden die Menschen dafür getötet. Ich bin froh darüber das wir uns frei darüber äußern dürfen. Das solltest du auch tun.
Wir können heute über alles scheiße sagen, aber wenns aufeinmal um Religion geht, ist es ein tabuthema. Die Rede & die Kunst ist frei. Wir sollten sagen dürfen was wir wollen. Wer sich davon beleidigt fühlt ist selbst Schuld!

BTT:
Erinnert mich sehr an Black & White, aber das "Haustier Prinzip" wird hier wohl nicht zutreffen, dafür hat man anscheinend mehr Möglichkeiten. Find ich super und werde ich mir wahrscheinlich auch holen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 01:48 von QueenX.

09.05.2011 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-9-2011)
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #28
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

alexking :

kleiner3838 :
Alexking könntest du den satz : "einmal Gott spielen" vllt weglassen =?
weil für manche könnte das nicht angemessen sein. weil die Gläubig sind und ja so das man nicht wirklcih auch nicht nur einmal die Rolle des Gottes(ALLAH (c.c)) übernehmen kann .Also ich weiss das du das Gechrieben hast damit das alle anregt es sich anzugucken aber würde höfflich darum bitten vllt was anderes zu schreiben .
Danke.


Ich verstehe deinen Einwand, allerdings ist die Schlagzeile jetzt nicht reißerisch gemeint, sondern der tatsächliche Spielinhalt, den Ubisoft so vorgibt. In einem Spiel kann man in jede Rolle schlüpfen, das darfst du nicht zu ernst nehmen und ist bestimmt keine Blasphemie.


nene ich nehme ist nicht so ernst ich meine es könnte aber andere geben die total ausrasten deswegen .also habe ich zumindestens gedacht.

09.05.2011 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #29
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

tr0teK :
Was soll das bitte heißen ? Ja man sollte eine Glaubensrichtung respektieren klar, aber freie Meinungsäußerung liegt meiner Meinung nach darüber. Ich könnte genauso gut sagen "SCHEIß RELIGION" "SCHEIß GOTT" "SCHEIß ALLAH" oder wie Nietzsche gerne sagte "Wir haben Gott getötet. Gott ist tot!". Wie es die anderen aufnehmen, ist ganz ihre Sache. Sowas sollte nicht zensiert werden, denn es geht hier nicht um Beleidigung sondern um freie Meinungsäußerung, wir würden wohl noch im Mittelalter leben wenn wir uns nicht frei äußern dürften oder in der Renaissance. Denn da wurden die Menschen dafür getötet. Ich bin froh darüber das wir uns frei darüber äußern dürfen. Das solltest du auch tun.
Wir können heute über alles scheiße sagen, aber wenns aufeinmal um Religion geht, ist es ein tabuthema. Die Rede & die Kunst ist frei. Wir sollten sagen dürfen was wir wollen. Wer sich davon beleidigt fühlt ist selbst Schuld!

BTT:
Erinnert mich sehr an Black & White, aber das "Haustier Prinzip" wird hier wohl nicht zutreffen, dafür hat man anscheinend mehr Möglichkeiten. Find ich super und werde ich mir wahrscheinlich auch holen.


Nietzsche: "Gott ist tot."
Gott: "Nietzsche ist tot." Big Grin

09.05.2011 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #30
xPSP  RE: From Dust - einmal Gott spielen ...

borderkill6 :
Bin ich der einzige der denkt das dass Minecraft mit mit toller Grafik ist?


Das habe ich mir auch überlegt aber ich glaube minecraft ohne ecken wäre scheiße :-)

Naja hört sich interessant an .

09.05.2011 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Einmal Feuerwehr spielen auf der PS4 mit der neuen Simulation alexking 0 1.541 23.01.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dust 514 geht offline - auch keine PS4 Version mehr alexking 0 1.489 03.02.2016 16:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR alexking 5 1.606 19.09.2015 15:42
Letzter Beitrag: roice2000
zInternet Dust 514 ist für CCP profitabel rednex141 0 1.266 22.03.2015 21:07
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Watch_Dogs: 101 Trailer zeigt noch einmal was euch erwartet gutster 2 1.156 13.05.2014 21:24
Letzter Beitrag: mylo_raZoR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang