Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xPSP  Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Hipster

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:51 von speedy.

19.07.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Sry aber ich fand die Grafik von FC2 auf der Konsole auch nicht schlecht. Wenns nur ering besser ist, ist es doch besser als garnicht besser.

19.07.2011 12:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Also ich ich finde es so sau witzig, ich habe nen PC mit nem Guten Prozessort, und ner 1GB Grafikkarte. Und trotzdem haut meine Xbox 360 eine bessere, für mich sau gute Grafik hin. Deswegen fände ich es auch schwachsinnig, wenn ejetzt schon neue Konsolen kommen. konsolen sind halt für Konsoleros, die kein Bock haben jedes Jahr eine neue Grafikkarte zu holen.

Lg

19.07.2011 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #4
RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

na klar sieht pc und konsole fast gleich aus. ist doch kein problem einfach die grafik runter zu schrauben.

im optionsmenü auf dem pc kannste dann folgendes einstellen.

Auflösung: 480P, 720P oder 1080P ( scaliert wie xbox )
Details: PS3, Xbox360 oder WII
Directx: 7, 8, 9c

19.07.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
xPSP  RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

ich finde die hätten das einfach standardmäßig alles gelaßen wie es ist
es gibt leute die haben eine echte monster high end maschine und die wollten sie auch bestimmt nutzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 17:37 von Nathan Drake.

19.07.2011 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Carlos.Rausch (Jul-19-2011)
Carlos.Rausch
Experte
****


Beiträge: 506
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #6
xPSP  RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

niggi771 :
Also ich ich finde es so sau witzig, ich habe nen PC mit nem Guten Prozessort, und ner 1GB Grafikkarte. Und trotzdem haut meine Xbox 360 eine bessere, für mich sau gute Grafik hin. Deswegen fände ich es auch schwachsinnig, wenn ejetzt schon neue Konsolen kommen. konsolen sind halt für Konsoleros, die kein Bock haben jedes Jahr eine neue Grafikkarte zu holen.

Lg


Naja okay dann spielst du falsche spiele oder hast kaputte Augen.!'
Ich zogge Fast Alles Big GrinD von a-z
Und Toll... daher das du nur sagst du hast 1GB VRam und nicht welchen GPU du hast schließe ich daraus das du keine richtige Ahnung von pc hast.!

Naja mal Ganz Ehrlich ich habbe ein recht guten PC.
GTX480 1.28GB VRAM
4GB RAM
Q6600 @ 3.6Ghz Wakü
eine PS3 FAT 3.55Kmeaw
und eine X360 Slim 320Gb und ich kann dir sagen das man von der XBOX Grafik nicht stirbt rein gar nicht.!'
aber du kannst nicht sagen das sie nah am pc kommt wenn nicht besser.!'

Bestee Vergleich.!'
Metro auf 360
und Metro auf PC.. dann sag mir nochmal das die XBOX besser ist.!'

Das schon jz Die Far Cry 3 Entwickler sagen das die Grafik fast gleich sein soll heißt es für mich das die einfach speziell auf Konsole arbeiten und den PC vernachlässigen sonst würden das Welten da zwischen sein..
Schade.!' da kommt mal wieder ein Spiel wo wir PC zogger leiden müssen wegen den Konsolen Big GrinD

19.07.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Campi3 (Jul-19-2011)
Carlos.Rausch
Experte
****


Beiträge: 506
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
xPSP  RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Nathan Drake :
ich finde die hätten das einfach standardmäßig alles gelaßen wie es ist
es gibt leute die haben eine echte monster high end maschine und die wollten sie auch bestimmt nutzen


Genau.!' Lehrer
aber naja das wird immer schlechter wegen den Konsolen Tongue

19.07.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jul-19-2011)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Naja es ist immer so ne Sache was man aus der Hardware bekommen kann.
Grafik ist ja auch nicht mehr gleich Grafik. Durch den Unterschied zwischen Konsole und PC kann man verschiedene Schwerpunkte setzen. und andere Details besser gestalten. Klar die GRafikpower eines High End Systems hat mehr Kapazotät aber durch die Optimierung der Leistungsnutzung der KOnsole kann man die Grafik auf anderen Wege vorran treiben.

Grafik sit wirklich bei weitem nicht mehr etwas das man mit ner simplen Punkteskala eindeutig einordnen kann. Habe damals bei der E3 Experten angesehn die meinten, dass dies besonders bei dem Wii U Launch auffallen wird. Also man kann nicht klar sagen wie viel bessere Grafik die Konsole bekommt sondern dass die techniken mehr charakterisiert werden.

Ich schätze mal, dass die Entwickler auf dieser Grundlage versuchen die Konsolengrafik weiter hochzutreiben und für ähnliche Versionen die PC Grafik gar nicht (oder nur wenig) abschwächen müssen.

19.07.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Carlos.Rausch :

Nathan Drake :
ich finde die hätten das einfach standardmäßig alles gelaßen wie es ist
es gibt leute die haben eine echte monster high end maschine und die wollten sie auch bestimmt nutzen


Genau.!' Lehrer
aber naja das wird immer schlechter wegen den Konsolen Tongue


ach die konsolen sind mir sowas von egal der pc ist und bleibt eine klasse für sich und dafür sollte meiner meinung nach nix wegen konsolen geändert werden
konsolen werden irgendwann alt gehn schneller kaputt als pc und es werden nie und nimmer games entwickelt wie bei der ps1 ps2 und der alten xbox
aba der pc wird imma leben imma und es werden auch ohne ende games kommen sonst wären die grafikkartenhersteller und prozessorenhersteller pleite
also müssen die devs spiele für den pc entwickeln damit nicht weitere firmen pleite gehn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 22:53 von Nathan Drake.

19.07.2011 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #10
xPSP  RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Carlos.Rausch :

niggi771 :
Also ich ich finde es so sau witzig, ich habe nen PC mit nem Guten Prozessort, und ner 1GB Grafikkarte. Und trotzdem haut meine Xbox 360 eine bessere, für mich sau gute Grafik hin. Deswegen fände ich es auch schwachsinnig, wenn ejetzt schon neue Konsolen kommen. konsolen sind halt für Konsoleros, die kein Bock haben jedes Jahr eine neue Grafikkarte zu holen.

Lg


Naja okay dann spielst du falsche spiele oder hast kaputte Augen.!'
Ich zogge Fast Alles Big GrinD von a-z
Und Toll... daher das du nur sagst du hast 1GB VRam und nicht welchen GPU du hast schließe ich daraus das du keine richtige Ahnung von pc hast.!

Naja mal Ganz Ehrlich ich habbe ein recht guten PC.
GTX480 1.28GB VRAM
4GB RAM
Q6600 @ 3.6Ghz Wakü
eine PS3 FAT 3.55Kmeaw
und eine X360 Slim 320Gb und ich kann dir sagen das man von der XBOX Grafik nicht stirbt rein gar nicht.!'
aber du kannst nicht sagen das sie nah am pc kommt wenn nicht besser.!'

Bestee Vergleich.!'
Metro auf 360
und Metro auf PC.. dann sag mir nochmal das die XBOX besser ist.!'

Das schon jz Die Far Cry 3 Entwickler sagen das die Grafik fast gleich sein soll heißt es für mich das die einfach speziell auf Konsole arbeiten und den PC vernachlässigen sonst würden das Welten da zwischen sein..
Schade.!' da kommt mal wieder ein Spiel wo wir PC zogger leiden müssen wegen den Konsolen Big GrinD



da muss ich dir recht geben, zumal metro so garnicht auf konsolen geht wie auf pc , da gabs ja auch genug vergleichs bilder/videos

der pc spieler muss hier mal wieder zurück stecken damit die konsolen nicht am arsch sind

19.07.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carlos.Rausch
Experte
****


Beiträge: 506
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #11
xPSP  RE: Far Cry 3 - nur geringer Grafikunterschied

Campi3 :

Carlos.Rausch :

niggi771 :
Also ich ich finde es so sau witzig, ich habe nen PC mit nem Guten Prozessort, und ner 1GB Grafikkarte. Und trotzdem haut meine Xbox 360 eine bessere, für mich sau gute Grafik hin. Deswegen fände ich es auch schwachsinnig, wenn ejetzt schon neue Konsolen kommen. konsolen sind halt für Konsoleros, die kein Bock haben jedes Jahr eine neue Grafikkarte zu holen.

Lg


Naja okay dann spielst du falsche spiele oder hast kaputte Augen.!'
Ich zogge Fast Alles Big GrinD von a-z
Und Toll... daher das du nur sagst du hast 1GB VRam und nicht welchen GPU du hast schließe ich daraus das du keine richtige Ahnung von pc hast.!

Naja mal Ganz Ehrlich ich habbe ein recht guten PC.
GTX480 1.28GB VRAM
4GB RAM
Q6600 @ 3.6Ghz Wakü
eine PS3 FAT 3.55Kmeaw
und eine X360 Slim 320Gb und ich kann dir sagen das man von der XBOX Grafik nicht stirbt rein gar nicht.!'
aber du kannst nicht sagen das sie nah am pc kommt wenn nicht besser.!'

Bestee Vergleich.!'
Metro auf 360
und Metro auf PC.. dann sag mir nochmal das die XBOX besser ist.!'

Das schon jz Die Far Cry 3 Entwickler sagen das die Grafik fast gleich sein soll heißt es für mich das die einfach speziell auf Konsole arbeiten und den PC vernachlässigen sonst würden das Welten da zwischen sein..
Schade.!' da kommt mal wieder ein Spiel wo wir PC zogger leiden müssen wegen den Konsolen Big GrinD



da muss ich dir recht geben, zumal metro so garnicht auf konsolen geht wie auf pc , da gabs ja auch genug vergleichs bilder/videos

der pc spieler muss hier mal wieder zurück stecken damit die konsolen nicht am arsch sind


Genau Wink .!'

Sinned :
Naja es ist immer so ne Sache was man aus der Hardware bekommen kann.
Grafik ist ja auch nicht mehr gleich Grafik. Durch den Unterschied zwischen Konsole und PC kann man verschiedene Schwerpunkte setzen. und andere Details besser gestalten. Klar die GRafikpower eines High End Systems hat mehr Kapazotät aber durch die Optimierung der Leistungsnutzung der KOnsole kann man die Grafik auf anderen Wege vorran treiben.

Grafik sit wirklich bei weitem nicht mehr etwas das man mit ner simplen Punkteskala eindeutig einordnen kann. Habe damals bei der E3 Experten angesehn die meinten, dass dies besonders bei dem Wii U Launch auffallen wird. Also man kann nicht klar sagen wie viel bessere Grafik die Konsole bekommt sondern dass die techniken mehr charakterisiert werden.

Ich schätze mal, dass die Entwickler auf dieser Grundlage versuchen die Konsolengrafik weiter hochzutreiben und für ähnliche Versionen die PC Grafik gar nicht (oder nur wenig) abschwächen müssen.


Aber stell Dir mal jz. Vor das die sich eher konzentrieren würden das auf dem pc perfekt ist.. da wäre doch wd die Konsole im "arsch".!' Ist eben so.!

Uncharted auf PS3 jaah da muss ich zugeben es sieht Hammer aus.. aber da denke ich nun wieder "Stell dir vor sie würden ein Spiel PERFEKT auf pc programmieren wie das aussehen würde *-*

Und zu deiner ansage.. Wenn du sagst was die Grafik von Far Cry 3 die gleiche von Far Cry 2 ist (was nicht schlecht heißen mag.) und die Leute dann sie einfach nur auf Konsole verbessern.. dann heißt das, das der pc User t.dem was einstecken muss.!'
Weil die Konsolen immer Gleich bleiben.. Die PC's werden immer besser.
Für Konsole wär Die Far Cry 2 Grafik vom PC Extrem für und wäre sie nur bereits bekannt.. nix revolutionäres. (Was die nie Schafen werden.. Ich will mal Far Cry 2 Auf 2880x1620 @8xAA und MAX Big Grin so läuft es nämlich auf meinen Rechner.!') Big Grin
Dagegen Schaft die PS3 nie ein echtes 1080P (Nichtmal in Uncharted.!)

Nathan Drake :

Carlos.Rausch :

Nathan Drake :
ich finde die hätten das einfach standardmäßig alles gelaßen wie es ist
es gibt leute die haben eine echte monster high end maschine und die wollten sie auch bestimmt nutzen


Genau.!' Lehrer
aber naja das wird immer schlechter wegen den Konsolen Tongue


ach die konsolen sind mir sowas von egal der pc ist und bleibt eine klasse für sich und dafür sollte meiner meinung nach nix wegen konsolen geändert werden
konsolen werden irgendwann alt gehn schneller kaputt als pc und es werden nie und nimmer games entwickelt wie bei der ps1 ps2 und der alten xbox
aba der pc wird imma leben imma und es werden auch ohne ende games kommen sonst wären die grafikkartenhersteller und prozessorenhersteller pleite
also müssen die devs spiele für den pc entwickeln damit nicht weitere firmen pleite gehn


Stimmt nicht ganz pleite würden die nicht gehen.. nur es würden nicht mehr solche fetten Teile gekauft.. dadurch nicht so viel Geld.!
Und naja es kommen leider immer mehr schöne Only Konsole Spiele als Only PC.. doch trotzt kommt das meiste immer auch auf PC.!' Und immer besser schon Alleine wegen der Auflösung Wink

PS: das Einzige Spiel das ich gesehen habe das schlechter auf PC ist als auf 360 oder PS3 ist FIFA 10 aber naja bei FIFA 11 sah es wieder besser auf PC aus Big GrinD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 13:30 von Carlos.Rausch.

20.07.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang