Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KILLERsandwich
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
Question  problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004

hi und wieder mal ein problem meinerseits habs gefühl das ich langsam nerve XD aber ich habe das problem das tillt fx bei meiner psp einfach nicht funktionieren will ich habe eine psp 3004 mit ofw 6.20 was auch die vorraussetzungen für tillt fx is und ja ich habe definitiv die psp 3000 der version , nun ja ich habbe alles artgerecht installiert glaube ich da es ja mit cd is (zur not könntet ihr mir die schritte ja nomma sagen XD) und ich gehe ins tillt fx menü aber die symbole rauschen nur nahezu durch den bildschirm und auch wen ich meine psp schwenke und drehe kann ich daran nichts ändern und wenn ich erst das menü starte und dannden sensor einstecke schmiert mir die psp komplett ab bitte um hilfe schnelle antwort währe nett

mfg KILLERsandwich


Mein Psp System
psp 3004
cfw 6.20 pro b5
ausrüstung
go!cam
immoment am spielen :
Invizimals
09.05.2011 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #2
RE: problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004

hast du den sensor neu gekauft
sonst könnte der schrott sein
das kann bei dem teil sehr leicht passieren wenn man nicht aufpasst

sonst sensor reinstecken ins tiltFX menü auf der PSP gehen das spiel auswählen spiel starten und mit R+HOME den sensor kalibrieren





PSP 3004(03g)-->6.20 TN-E-->8C
09.05.2011 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KILLERsandwich
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004

der sensor war neu gekauft hab in an weinschten bekommen und da gin er auch schon nich D:


Mein Psp System
psp 3004
cfw 6.20 pro b5
ausrüstung
go!cam
immoment am spielen :
Invizimals
09.05.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #4
xPSP  RE: problem mit tilt fx auf ofw 6.20 3004

'Die Icon rauschen durch' das is bei meiner registrierten auch so. Und in Spielen geht das gar nicht.
ABER. auf der unregistrierten PSP funtzt das mit den Symbolen, ohne durchrauschen. (Da gehts natürlich auch nicht bei Spielen, -is ja nich registriert)

10.05.2011 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Tilt FX um registrieren? Flik 35 5.865 30.01.2013 13:53
Letzter Beitrag: Flik
xGames PSP 3004 Analogstick Problem Griever 1 1.371 21.01.2013 15:28
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PSP 3004 Problem (Full Brick?) Marduk 4 1.982 04.11.2012 02:04
Letzter Beitrag: Marduk
xPSP Tilt FX Update? Flik 36 6.037 01.05.2011 20:13
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP 6.20 TN-D Tilt FX 36Bier36 5 1.783 06.03.2011 21:02
Letzter Beitrag: 36Bier36

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang