Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #1
xPSP  Die Top 10 der PSP Programme aus dem Developer bereich

Hallo Leute die PSP Zeit ist nun fast vorbei da die PSP2 (NPG) bald relased wird aber zu dem sollte PSPking noch mal die ganzen PSP Schlager mal zusammen fassen .Die Spiele so wie auch die Homebrews u.s.w

Was ich damit bewirken will ist ein Sammeltherad wo wir mal was über die besten programe oder die besten Spiele sprechen und die Sachen algemein .

Ich fange dan mal an.

Die Muss Programme sind PSPFiler 6.6 das habe ich am meine Benutzt und Xplora ist auch sehr wichtig und ISO_Tool. Diese haben sich behaupte und wir freun uns auf ein Update dieser tool


Das wars zu den Programen

jetzt zu den Spielen

Midnight Club L.A Remix ist eins der besten Spiele für die PSP von der Grafik her oder die beiden Got of War die beiden teile für die PSP


Was hat nocht so ein geschlagen in der Developer bronche oder von Sony selbst hier ist die Möglich keit alles zu schreiben

das interesirt mich wirklich


Auf die Developer dürfen genant werden


* Signatur entfernt *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 13:37 von G4YLORD.

09.05.2011 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lolske (May-9-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Programme über Proxy-Server laufen lassen ? Florianos 4 3.295 08.03.2019 06:27
Letzter Beitrag: ailisi569
xGames Marktplatz - Ab 18-Bereich MatzeO 2 992 15.08.2014 14:03
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Frage zu ab 18 bereich Momo94 5 1.206 04.06.2012 21:20
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Blog mit download bereich SIM sk 6 2.028 16.03.2012 23:58
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xPSP [Wichtig]Developer werden! shaplayer 35 5.269 29.04.2011 20:37
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang