Umfrage: Soll ich die fertige Version zum Download bereitstellen ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
daniel133
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  [Update 2 ] Mybb Minecraft Theme v2.0 fertig

Hallo Leute

Wie viele von euch wissen habe ich ein Minecraft Design für Mybb entwickelt.


Screen der ersten Version:


Ich habe viel Lob und Anfragen bekommen und habe mich dazu entschlossen eine weitere Version zu entwickeln.

Nach mehreren Tagen harter arbeit ist es geschafft : Die zweite Version des Themes ist fertig und steht nun offiziell zum Download bereit.


MyBB Minecraft Theme Version 2.0




Änderungen :

Zitat:
Buttoms in Minecraft Style
neuer Header
neuer Schriftfarbe
Plugin
Bugs behoben


Wer das Theme haben möchte füllt bitte das Formular auf dieser Seite aus :

http://daniels-blog.com/portfolio/mybb-minecraft-theme-v2-0/


FAQ

Warum muss ich das ausfüllen ?

Ich habe mich mal mit PSPHilfe unterhalten und ich kam zu dem Entschluss, dass ich das Theme veröffentliche, aber nur an die Leute, die einen großen Minecraft Server haben und Ahnung von mybb haben. Die Daten werden nicht veröffentlicht oder ähnliches.


Muss ich eine Spende machen ?

Nein, ihr bekommt auch ohne Spende das Theme.


Ich würde mich gerne über ein Feedback freuen.

http://daniels-blog.com/kontakt

lg Daniel133

11.05.2011 17:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tom2199 (May-16-2011), elbarto101 (May-14-2011), S0u13at3r (May-12-2011), SemiProGamer (May-11-2011), fkrone (May-11-2011), dark-awesome (May-11-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #2
xPSP  RE: mybb Minecraft Theme

Sieht super aus thumb

Ein Tipp mach den Text "Shout Box" weiss ^^


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 17:28 von dark-awesome.

11.05.2011 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniel133
Unregistered


Beitrag: #3
RE: mybb Minecraft Theme

Wie gesagt es ist eine Beta Version.

Wer dafür ist das ich die fertige Version veröffentliche, soll mir einfach eine E-Mail schreiben :
http://daniels-blog.com/kontakt

11.05.2011 17:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #4
xPSP  RE: mybb Minecraft Theme

daniel133 :
Wie gesagt es ist eine Beta Version.

Wer dafür ist das ich die fertige Version veröffentliche, soll mir einfach eine E-Mail schreiben :
http://daniels-blog.com/kontakt


Warum eine Mail ^^
Ich kann dir doch hier sagen das ich dafür bin das du weiter machst oder nicht ?
Oder du machst ne Umfrage.


West Zeit / Westside

11.05.2011 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #5
xPSP  RE: mybb Minecraft Theme

Junge, kannst du Gedankenlesen. Big Grin

Vor einer Woche habe ich mich tot gesucht für ein myBB-Minecraft Theme und jetzt macht jemand sowas, ich wäre auf jeden Fall für eine Veröffentlichung.

11.05.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniel133
Unregistered


Beitrag: #6
RE: mybb Minecraft Theme

ich habe selber eins gesucht xD

11.05.2011 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #7
RE: mybb Minecraft Theme

Ich bin immer gegen die Veröffentlichung von Themes, aus einem ganz einfachen Grund. Themes die jeder benutzt sind nichts besonderes mehr. Eine Seite, die was her macht, sollte ein exclusives Design haben.

Schaut euch doch mal hier um, jeder hat ein eigenes Forum und nennt sich "Webmaster" weil er gerade noch dazu in der Lage ist, eine Boardsoftware zu installieren und ein free template aufzuspielen. Wenn es darüber hinaus gehen soll, stehen sie alle blöd da.

Das Theme an sich gefällt mir aber echt gut wenn es auch vom Quellcode her sauber umgesetzt und w3c valide ist.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
11.05.2011 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (May-12-2011)
daniel133
Unregistered


Beitrag: #8
RE: mybb Minecraft Theme

Ja es ist w3c valide.

Du hast eigentlich recht. Jeder kann heute eine Webseite aufmachen. Das will ich aber mit meinem Theme nicht fördern.

Ich habe selber lange nach so einem Design gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb habe ich angefangen selber ein zu entwerfen.

Ich möchte es einfach auch anderen zur Verfügung stellen, die halt nicht so gut darin sind Themes zu coden.

11.05.2011 18:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #9
xPSP  RE: mybb Minecraft Theme

und wie kann ich das jetzt einfügen also wo kann ich mir ein kostenloses forum erstellen und das einfügen oder wie bekommt man das. Also könnte mir jemand sagen wo ich kostenlos ein forum erstellen kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 19:44 von Kitzur.

11.05.2011 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #10
RE: mybb Minecraft Theme

Aufjedenfall in keinem Baukasten.. Melde dich bei 'nem Freehoster wie bplaced.net an und installier dort mybb. Dann lad das theme hoch und aktivier es.




11.05.2011 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniel133
Unregistered


Beitrag: #11
RE: mybb Minecraft Theme

In ein paar Tagen habe ich das Theme fertig.

12.05.2011 13:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #12
RE: mybb Minecraft Theme

Design ist gut und 100% selbst gecodet.

P.S Ich krieg ja per ICQ immer die neusten Sachen zu sehen:-D


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
12.05.2011 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #13
RE: mybb Minecraft Theme

Find ich echt gut gelungen Wink
Wirklich Respekt!

12.05.2011 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniel133
Unregistered


Beitrag: #14
RE: mybb Minecraft Theme

Danke

13.05.2011 10:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #15
RE: mybb Minecraft Theme

wenn ich mal fragen darf: wann ist's denn fertig? Big Grin darf ich betatester werden?^^




16.05.2011 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames suche mybb experte Speedmaster 3 1.649 13.02.2013 17:39
Letzter Beitrag: Nome
xPSP Wild Color Theme 3.40 oe-A Marco Schummel © 4 2.459 26.07.2012 20:55
Letzter Beitrag: Leini
xPSP [Service] MYBB Design importieren oder Clonen! DaRkSiDe 13 3.805 02.09.2011 17:06
Letzter Beitrag: Speedmaster
xPSP Mein MyBB Minecraft Theme Version 1.0 James_Cutter 9 4.125 31.08.2011 09:44
Letzter Beitrag: Lowbur
xPSP PSP 3D (red/cyan) PTF Theme [Version 2]! dark-awesome 7 3.189 22.03.2011 14:26
Letzter Beitrag: Mobai

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang