Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 4.60 spoofen? Rebug 4.46.2

Hallo an alle Smile
Ich denke mal einige haben schon mitbekommen, dass das Firmware Update 4.60 raus ist. Nun ja, ist nicht gerade passend für CFW User die ab und zu online gehen wollen (Jedem selbst überlassen, ob man mit CFW online geht oder nicht) und nicht von Sony mit der Firmware Update frage gestört werden wollen. Da bislang kein offizieller Spoof für die Version 4.60 draußen ist wollte ich mal ganz höflich fragen, ob man sich so ein Spoofer selbst zusammen basteln kann (natürlich mit Tools). Mir fällt da nämlich PS3 Spoofer Tools v5.0 ein und komm damit nicht gerade zurecht. Wäre echt nett wenn mir jemand eine Antwort liefern könnte und nicht fragt wieso ich denn mit einer CFW Online gehe. Ich benutze ConsoleIDs von meinen 2 Schrotten PS3s und möchte nicht darauf hingewiesen werden, das es ja so gefährlich ist mit einer CFW Online zu gehen. Hatte auch demnächst vor den E3 Flasher zu verbauen und es als Switch zwischen 2 Firmware zu benutzen. Frage war nochmal: Gibt es eine Möglichkeit einen Spoofer selbst zu erstellen und wenn ja wie? Falls nicht, dann warte ich mal auf den nächsten SEN Eneabler.

4.60 Update

Danke Wink


EDIT: Ein paar Tage warten und ein Spoofer ist raus. Smile Erledigt


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 11:05 von R0nny01.

24.06.2014 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Rebug 3.55.1 3.61 Spoof problem AzrayiL 19 9.160 12.03.2019 08:49
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames Rogero 4.46 zu Rebug 4.30 joschikoe123 3 3.393 23.09.2013 19:26
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames REBUG 4.30.1 downgraden Wartungsdienst 14 4.199 18.04.2013 07:18
Letzter Beitrag: xGermanGamers
xGames Von kmeaw 3.55 zu rebug 3.55.2 neutrino86 3 2.307 29.10.2012 14:44
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP TrueBlue Update 2.7 - REBUG CFW? - $uper.[D] 0 1.469 19.06.2012 17:20
Letzter Beitrag: - $uper.[D]

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang