Umfrage: Welcher ist euer lieblings Final Fantasy Teil?
Final Fantasy I
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy VII Crisis Core
sonstiges
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #16
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Ganz Klar: Final Fantasy 12
Das neue Kampfsystem, die riesige Welt, geile Story, viel Arsenal, unmengen an Geheimnisen, die Grafik, die Bosse, Sonnenschwert und und und fesselten mich für ein halbes Jahr !!!
Dagegen stinkt jeder andere Teil an und ich habe ja fast alle durchgespielt [außer ff13, bin am zocken]
Leute, das Spiel ist einfach genial und ist das beste Spiel überhaupt!!!!

20.10.2011 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.344
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #17
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Die 12 is ja auch nicht schlecht^^

aber sie erinnert mich nen bissel an FF 9^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
20.10.2011 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mineboy
Halbprofi
***


Beiträge: 103
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #18
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Final Fantasy XII. Geile Story, super Charaktere, schöne Umgebung und ein geiles Kampfsystem.
Danach kommt FF X, den ich aber nur etwa eine Stunde angespielt habe. Trotzdem Klasse.

05.01.2012 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Jan-5-2012)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #19
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Also mein Favourite FF Game ist auf jeden Fall Final Fantasy 7 (dazu FF Crisis Core). Zack und Cloud sind absolut geniale Helden und Sephiroth der absolut genialste "Bösewicht", den es wohl in Spielen gibt.

Danach kommt gleich Final Fantasy X. Finde ich ebenfalls von der Story und Helden her sehr genial, macht einfach Spaß!


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
06.01.2012 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #20
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Für mich ist und bleibt Final Fantasy VII einfach das beste Final Fantasy aller zeiten Smile
Die Story einfach nur Episch und das feeling beim Spielen hammer Smile
Das war das erste Final Fantasy das ich je gespielt habe und es hat mich einfach gefesselt und bis heute nicht mehr losgelassen.

Ich hab es Original in CD-Form und habs mir auch nochmal im PSN gekauft weil ich angst um meine schönen CD's habe Sad

Mit eines der coolsten Features für mich ganz klar die Gold Saucer und das Chocobo-Rennen.
Das fangen der blöden gelben viecher bevor sie keinen Bock mehr haben und wegrennen Big Grin und dann das ewige
Züchten jaaa dafür hab ich sehr viel Zeit investiert um den schnellsten Goldenen Chocobo zu züchten den
ich oder meine Kumpels kennen ^_^

Und als zweites natürlich auch einfach nur geil ganz klar die Materias.
Bis man (ohne Komplettlösung) alle zusammen hat und dann die Mastersubstanzen hatte dauerte bei mir auch Jahre.
Aber als ich dann endlich alle mein Eigen nennen durfte, jaaaa das war ein sehr erhebendes Gefühl Big Grin

Was mich noch fasziniert bei Final Fantasy VII sind die Charaktere. Ich persönlich finde dass es in keinem Teil danach mehr so coole Charaktere wie Sephiroth und Cloud gab. Die Geschichte der beiden, die Kämpfe und das Design sind für mich bis heute unerreicht.

Könnte noch ewig viel schreiben warum dieses Spiel so Cool ist aaaber das erspare ich euch dann mal Wink


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
06.01.2012 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-13-2012)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #21
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Um ehrlich zu sein mach mal die X-2 und Crisis Core weg und schreib dafür *Reihe*

Also FinalFantasyVII REIHE

Denn ich liebe alle 7er alle Konsolen werden dabei unterstützt. PSone PS2 PSP... Ich liebe die Reihe


und Final Fantasy X hat mir auch sehr sehr sehr viel SPaß gemacht Wink


06.01.2012 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vader71
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #22
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Ich fand FINAL "FANTASY VII" am besten Wink
Das kniffelige Spiel mit den Substanzen und so.
Die STORY um Midgar und CLOUD STRIFE war so rührend.
...und SEPHIROTH als Bösewicht nicht vergessen !!!

Am Nachfolger "FF VIII" haben mich die langatmigen Animationen der "GF-Sprüche" schon genervt Sad
Bei bestimmten Zaubern mußte man ja minutenlang warten, bis man weiterkämpfen konnte ?

FFVII CRISIS CORE fand ich noch ganz gut.
Liegt aber schätzungsweise an der "direkten Nähe" zu FINAL FANTASY VII ?!

Am 9er fand ich die STORY, welche im Mittelalter angesiedelt war, etwas unpassend.
Schätze mal, jeder "liebt" das FF, das er zum ERSTEN MAL gezockt hat ?

Bei "FF XIII" mochte allerdings die Freude nicht so ganz aufkommen Sad

DIE GESCHMÄCKER SIND - ZUM GLÜCK - VERSCHIEDEN ! ! !

LG

14.02.2012 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #23
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

7!


[T.N.T] Sleeper
14.02.2012 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #24
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Oh, wie hab ich den Thread damals übersehen o_O

Ich kann mich da nich so wirklich entscheiden.

Ich fand so ziemlich alle vor dem XIIIer richtig geil. Wenn ich mich entscheiden müsste dann zwischen den PSX Teilen und FF 12.
Hab noch paar tolle Erinnerungen mit den Games...z.b in FF VIII, im Galbadia Garden am leveln mit den Hockeyspielern...auf einmal kommt mein Vater irgendwie aufs Netzteil und BUM aus war die PSX...und sooo lange leveln fürn arschBig Grin War richtig Ragemode! (sogar geweint, war damals glaub ich 11)
FF VII hab ich mit dem nem Kumpel ganze 3 Tage lang fast ununterbrochen gespielt! Dabei hab ich aber eher zugeguckt, später dann selber geholt (bzw Vater).

Leider ist das mit FF heute nicht mehr so. Schade drum, war so eine tolle Reihe und nun ist sie nur noch schrott.

Btw @ oberen Post.

Mein erstes FF war FF VIII was ich mir im Bundle mit der kleinen PSOne gekauft hab. Erst danach hab ich meinen Vater gebeten mir 7 & 9 zu kaufen, und ich fand einfach jeden einzelnen geil. Natürlich war FF7 damals halt DIE Story schlechthin, und sicherlich hat auch jeder beim ersten Mal geweint als Aeris...ihr wisst schon, ohne zu spoilern (selbst nach 15 JahrenTongue)
Wenn ich damals FF7 ne 10/10 in Story gegeben hätte dann dem 8er und 9er 9-9,5.


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 23:47 von Lowbur.

14.02.2012 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #25
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

FF13 - ein Meisterwerk ab der 10. Stunde...


27.05.2012 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #26
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Löschen plx


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 01:51 von Lowbur.

28.05.2012 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #27
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

FF VII ist mein Favorit, ist aber auch der einzige Teil den ich wirklich gespielt habe. FF XIII habe ich auch aber ich finde das Kampfsystem dort einfach nur schlecht. FF V habe ich auch lange und gerne gespielt allerdings ist FF VII einfach so gut. Natürlich habe ich auch die Ableger zum Spiel gespielt, Crisis Core, Dirge of Cerberus, den Film Advent Children hab ich hier als Blu-Ray und das Buch On the way to a smile (auf deutsch heisst es übrigens "Den Blick nach vorn") habe ich auch gelesen.

28.05.2012 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (May-28-2012)
Estafula
Banned


Beiträge: 20
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #28
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Final Fantasy X HD x3333


Bitte klickt auf meinen Link
29.05.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #29
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

10 ganz klar ich habe den Teil so gefeiert wie keinen anderen :3 Tidus<333333 habe sogar Yuna (kigurumi) Cosplay also ein yuna Kostuem mit maske fuer die, die es nicht wissen was die Bezeichnung Kigurumi ist.


30.05.2012 03:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuzijones99
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #30
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Ganz Klar Final Fantasy 12. Für Ps2 total hammer Grafik,große Umgebungen,viel zu erforschen,lange spielspass,umfangreich,geile Story,hammer Charactere,geiles,freies Kampfsystem,anspruchsvolle Gegner (nich so wie in 13, wo die Kämpfe einfach in die länge gezogen wurden),coole gegner,ich fand auch gut das es diese ,,mobs" gab,coole Waffen und geile bestia(esper).UND hammer geil das es keine Zufallskämpfe mehr gibt sondern das die gegner frei rumliefen und nicht immer so das wenn man mal ein schritt macht (so wie bei Pokemon) das dann auf einmal der bildschirm verschwimmt und monster dortstehen. Das mocht ich persönlich nich.

Ich muss sagen das 13 trotz solcher kritiken doch ganz geil war.
Auch 10 war geil aber viel zu viele Zwischensequenzen.

31.07.2012 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 18.990 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 12.782 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 8.658 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 6.530 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS) Edgeworth 0 6.334 11.06.2014 18:31
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang