Umfrage: Welcher ist euer lieblings Final Fantasy Teil?
Final Fantasy I
Final Fantasy II
Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Final Fantasy XIII
Final Fantasy VII Crisis Core
sonstiges
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #31
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Natürlich Crisis Core ^^
Aber traurig das Zack am Ende stirbt. Sad


31.07.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Jul-31-2012), MuckeFreak (Jul-31-2012)
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #32
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Das beste war für mich immer noch Final Fantasy VII Crisis Core obwohl ich auch die alten PSX auf miner PSP gezockt habe hat mir das am besten gefahlen die Grafik war auch nicht so schlecht für die PSP Smile

@Jugo da hast du Recht




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 21:13 von HunterX.

31.07.2012 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jugo21 (Jul-31-2012)
Jugo21
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #33
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Ich fands irgendwie einer der besten Titel auf der PSP.
Egal wie oft ich es gespielt hatte, es wurde nie langweilig. ^^
Doch Final Fantasy Disidia war auch geil. (war mal eine Abwechslung)


31.07.2012 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #34
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Man liest hier wirklich fast nur FF VII oder FF IX Smile

Da muss ich mal ein Wort für mein erstes FF ergreifen. FF VIII, mit dem ich in die Welt von FF gezogen wurde. Ich habe die Charaktere geliebt, von Squall dem mürrischen Einzelgänger, der hübschen Rinoa :3 <3, der bekloppten Selphie, dem hyperaktiven Xell, dem alten Sack Irvine, der Lehrerin Quistis Trepe, bis hin zu dem ewigen Rivalen Seifer. Es hat Spaß gemacht Timber zu erkunden oder mit Laguna durch die Welt zu streifen und seine große Liebe zu finden. Selbst der Soundtrack war episch. Das Game mir mir ewig in Erinnerung bleiben. (Wie ich diese Card-Master-Quest gemacht habe xD).

Klar habe ich auch noch andere Lieblingsteile wie:

FF IX - Tolle und einzigartige Chars wie Vivi :3 und auch die Optik war mal richtig stimmig und haben ein Fantasy-Flair rübergebracht. (Musste grade leider an die Seilspring-Quest am Anfang des Games denken :'D ohhhh wie viele Versuche ich gebraucht habe xD). Ich spiele das Game heute noch gerne und es hat mir sehr gefallen. Es teilt sich mit FF VIII den ersten Platz.

FF VII - Klassiker mit toller Story, vielen Sidequest und Geheimnissen. Traurigen und unvergesslichen Erlebnissen und einer Spielzeit jenseits der 200 Stunden. Ganz klar auch ganz oben mit dabei Wink

Zu FF VII Crisis Core. Es war eines der besten PSP-Spiele die ich kenne und habe es auch fast ohne Pause durchgespielt. Es hat hervorragend die Geschichte kurz vor FF VII erzählt und traurig, das Zack....

FF XII - Endlich mal ein FF welches erstens in dem Universum von FF Tactics spielt Smile (Ivalice) und somit einen großen Bonuspunkt bei mir inne hat. Desweiteren hatte es frische Elemente eingeführt, wie das Mob-System, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat. Nur die Gambits haben gegen Ende jeden Kampf automatisch ablaufen lassen und man musste nur noch den Char durch die Gegend lenken ^^.

Zu guter Letzt "FF Tactics Advance" - Ein Spiel welches niemand von euch genannt hat und es einen großen Sympatiefaktor bei mir aufweist. Es hat eine tolle Story und ein durchdachtes Kampfsystem. Die Charaktere waren sympatisch und es hatte diesen "Ich breche aus dem Alltag aus und erlebe ein unvergessliches Abenteuer"-Flair. Alle, die es noch nie gespielt haben, holt es nach. Es lohnt sich Smile. (Habs hier noch im Original liegen Big Grin).

FF X fehlte es irgendwie an Tiefgang und auch das Ende war nicht grade berauschend. Ich war zwar sprachlos bei der Szene im Macalania-Wald am See, aber es hat kaum Eindruck hinterlassen. Trotzdem hat es Spaß gemacht und werde es irgendwann nochmal durchspielen.

Zu FF XIII muss ich sagen, ich habe es jetzt bis zum ersten Bestia-Bosskampf gegen Odin gespielt und wenn sich die Story ein wenig entfaltet, macht es wirklich Spaß. Ich kann Leute nicht verstehen, die Anhand von Review's oder Meinungen anderer Menschen dieses Spiel nicht spielen wollen. Jeder Mensch sollte seinen eigenen Geschmack haben und sich selbst ein Bild davon machen.

Zu den FF Teilen von FF - FF VI kann ich leider icht viel zu sagen. Ich hab sie aus Zeitgründen bis jetzt nur angespielt und mich erstmal lieber an Chrono Trigger <3 gehalten ^^. Doch werde mir bei Gelegenheit auch mal diese FF Teile auf dem OLED-Screen der Vita neues Leben einhauchen lassen. SNES-Emu FTW! ^^


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 21:11 von KingRanger.

01.08.2012 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Aug-14-2012)
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #35
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Ich konnte mich anfangs nicht so richtig entscheiden zwischen Crisis core oder FF-XII.
habe mich dann doch für FF-XII entschieden weil es vom Gameplay und von der Grafik eibfach besser ist.(vor allem das Kampfsystem ist einfach nur spitze)
Auserdem war es mein erster FF Teil den ich bis Heute noch gern Spiele.
Zugegeben die Story von Crisiscore und der VII ist die beste meiner meinung nach aber es kommt auch immer ein bisschen auf das gameplay an sich an.
Da punktet auf jeden Fall die XII.
FF XIII habe ich noch nicht gespielt aber ich denke meine Meinung steht fest.
Platz1:FF-XII
Platz2:Crisis Core FF-VII
Platz3:FF-VII


Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
( Aber die Grafik ist geil ) xD
14.08.2012 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
reggie gakil
Experte
****


Beiträge: 864
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 336
Beitrag: #36
RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

cloud ftw is doch klar also 7Smile



14.08.2012 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
martiinooneup
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #37
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Auf der Playstation ganz klar FF IX wegen den ganzen hintergruenden der charaktere
Und sofort der anfang wo man im theater schauspielert. Ich fand auch FF VI genial das war auch mein erstes FF Spiel was ich auf der playstation gespielt habe und ich mag diese retro kampfsystem. Die Story war auch nicht schlecht war aber wirklich zu leicht

07.09.2012 08:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
martiinooneup
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #38
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Als ich damals in der zeitung gelesen hab das FF VI fuer gba rauskam, bin ich sofort in media markt reingesprintet

07.09.2012 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #39
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Final Fantasy VI. Teil VII war zwar auch nicht schlecht, hat aber einige Sachen vom Vorgänger kopiert. Abgesehen davon sind die Bosskämpfe im sechsten Teil einfach episch, und die vielen zusätzlichen Dungeons, für die man nicht ewig Chocobos züchten muss, nur um einfach so 4 unbewachte Höhlen betreten zu können, in denen total OP-Materia rumgammeln...
Abgesehen davon finde ich die Charaktere wie z.B. Cyan einfach Hammer.

07.09.2012 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #40
xPSP  RE: Euer lieblings Final Fantasy Teil

Jugo21 :
Spoiler: (anzeigen)


SPOILER Alta -_- ich war gerade mal am Anfang Uncool sehr Uncool von dir



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 14:12 von Hideki.

09.09.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Sep-16-2012)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Euer Final Fantasy Teil + Spieldauer P.Coolman 13 28.176 02.06.2020 13:57
Letzter Beitrag: richard1220
zInternet Final Fantasy XIV - Update 3.4 Soul Surrender ist online alexking 0 20.210 28.09.2016 18:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames Final Fantasy IV - Jetzt auf Steam Edgeworth 2 10.595 18.09.2014 19:04
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Final Fantasy Type 0 - Englische Fan Übersetzung veröffentlicht Sucht 0 8.381 13.06.2014 08:20
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Final Fantasy VII - G-Bike angekündigt (Android / iOS) Edgeworth 0 8.165 11.06.2014 18:31
Letzter Beitrag: Edgeworth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang