Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  Firefox-Sync aktualisieren

Hallo Comunity
Ich benutze zur Zeit den Firefox 4.0 auf dem es eine Sync-Funktion gibt. Diese habe ich auch schon verwendet, einmal für meinen Laptop und einmal für mein Windows XP in der virtuellen Maschine. Als ich meine VM eingerichtet habe, konnte ich damals direkt den Firefox synchronisieren was super geklappt hat. Nun habe ich das heute bei meinem Laptop gemacht. Es hat auch alles super geklappt, nach wenigen Minuten wurde Firefox aktualisiert und ich hatte auf meinem PC und meinem Laptop fats den gleichen Firefox. Nun habe ich bei meinem Laptop einstellungen an den Lesezeichen vorgenommen, allerdings will es die einfach nicht auf meinem PC übernehmen. Habe dann auch mal auf meiner VM nachgeschaut, auf der sind die Einstellungen des Firefox noch älter. Wie kann ich nun den Firefox beiu meinem PC und in der VM neu synchroniseren, damit alles wie beim Laptop ist?

14.05.2011 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames will mein grafiktreiber aktualisieren.. whyme1 6 1.698 26.03.2013 19:57
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Firefox: Flashvideos ruckeln DaFranz 15 4.961 16.01.2013 15:07
Letzter Beitrag: DaFranz
xGames firefox fast alle seiten Als nicht vertrauenswürdig boardman14 4 6.256 17.11.2012 00:49
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP [S] firefox addon xXPizzaNinjaXx 2 1.388 17.06.2012 01:26
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Windows 8: Kein Firefox oder Chrome?! Sigma-Draconis 18 5.290 11.05.2012 16:23
Letzter Beitrag: Jay-Puddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang