Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #1
xPSP  Fast & Furios 5 geklaut -.-

Hi, erstmal, der Film ist geil, wirklich, guckt ihn!
Dazu kommt noch, dass der 6-Teil in Berlin spielt, da wohn ich zufällig, vielleicht lässt sich ja eine Gastrolle abstauben Big Grin
Egal, wer von euch hat COD6 Modern Warfare 2 gezockt?
Ihr kennt doch das Level in den Slums von Brasilien, da mit der Flucht und allem und den maskierten Terroristen.
Genau die selbe Story spielt auch in F&F5!
Vin Diesel rennt und Flüchtet....
Wem ist die Ähnlichkeit noch aufgefallen?


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
14.05.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (May-14-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Mir ist die ähnlichkeit auch aufgefallen
Threadname ist zweideutig xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 19:14 von PS3.Minimus.

14.05.2011 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #3
RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Ist mir auch aufgefallen, war mir nur nicht ganz sicher^^
Ist schon lustigSmile


Together we stand,
United we fall
14.05.2011 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #4
xPSP  RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Ich frage mich aber wirklich, ob sich die Regisseure von CoD6 inspirieren lassen haben.


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
14.05.2011 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #5
RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Ist mir auch aufgefallen.
Waffen und Favelas^^ Wie im guten MW2^^


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
16.05.2011 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #6
RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Und die Autorennen sind voll von Mario Kart nachgemacht...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
16.05.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (May-16-2011), MoDz (May-16-2011), crunchop (May-16-2011), winnerking (May-16-2011), ~MaX~ (May-16-2011), Jitsu (May-16-2011), PS3.Minimus (May-16-2011), PSP_Joker (May-16-2011)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #7
RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Hä wtf?!
Beschreib deinen Thread richtig.
Wenn ich Mod WÄRE hättest du ne Verwarnung

16.05.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (May-16-2011)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #8
RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

aber trotzdem find eich den film auch richtig richtig geil auch wenn die ganzen szenen mit dem tresor vollkommen übertrieben sind und unrealistisch ist^^

ich freue mich extrem auf den 6.teil^^

hoffentlich kommt "Der Fluch" (mias bezeichnung für Doms 69er charger R/T mit der front des 70er chargersWink) wieder zurück^^

ohne dieses auto ist The fast and the furious nicht the fast and the furious^^

der wagen hat genauso nen kultstatus wie der "General Lee" in "The Dukes of Hazzard"^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
16.05.2011 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-16-2011)
lars96
Nathan Drake
***


Beiträge: 194
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #9
RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Hab ihn gestern auch gesehen.

Aber teilw. (Tresor) , wie schon gesagt, extrem übertrieben.

Ich würd mich mal fragen, was da für ein Sachschaden so entstanden ist Big Grin.

Oder am Anfang als die die Brücke runterfliegen in den See (oder Fluss?) ca. 50 Meter runter Big Grin Big Grin Big Grin.

lg


16.05.2011 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #10
xPSP  RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

MESSI10 :
Hä wtf?!
Beschreib deinen Thread richtig.
Wenn ich Mod WÄRE hättest du ne Verwarnung




sorry aber gut das du keiner bist denn wenn jeder user ob neu oder schon etwas länger dabei ist jedes mal eine verwarnung bekommen würde nur weil der thread name nicht 200% perfekt ist würde es kaum noch user geben.

Klar der thread name ist echt 2 deutig aber niemand ist perfekt sondern auch er ist nur ein mensch und auch du hast sicherlich schon fehler gemacht ob im rl oder auch auf dieser seite (will mich nicht festlegen aber gehe stark dafon aus).

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

16.05.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #11
xPSP  RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

Jeder, der nicht CoD6 gezockt hat, wird diesen Thread nicht verstehen,

MESSI10 :
Hä wtf?!
Beschreib deinen Thread richtig.
Wenn ich Mod WÄRE hättest du ne Verwarnung

Und da du erst 11 Jahre alt bist, darfst du es noch garnicht gezockt haben -.-
Halt dich zurück, du Kleinanzeige.


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
16.05.2011 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzexD
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #12
xPSP  RE: Fast & Furios 5 geklaut -.-

MESSI10 :
Hä wtf?!
Beschreib deinen Thread richtig.
Wenn ich Mod WÄRE hättest du ne Verwarnung


Ich glaube wenn du Mod wärst, würde es keine User mehr auf PSPKING geben weil du alle verwarnt hast, da Sie ein Punkt oder ein Komma vergessen haben und bitte wenn du Kritik abgeben willst, dann sei bitte freundlich gegenüber den anderen Usern.

B2T:
Ich kann mich zwar an die Szene nicht mehr genau erinnern, aber es war schon die, bei der die Feinde auf den Dächern stehen und wild durch die Gegend schießen und natürlich nichts treffen, oder verwechsel ich da was? Big Grin


[V]Matze's großer Rausverkauf!
Verifizierter User

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011 21:35 von MatzexD.

16.05.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Fast And Furious 5 wie fandet ihr ihn ? Ikaros-Chan 26 5.999 03.05.2011 00:11
Letzter Beitrag: The Real Enigma87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang