Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #1
xPSP  Rapidshare ist tod!

Hallo Leute,
Ich bin heute zufällig auf ein Zitat gestoßen, dass mich irgendwie erschreckt hat und ich wollte hören was ihr dazu sagt:
PS: Nein, ich sauge weder ISOs noch irgendetwas anderes, ich war auf der Suche nach einem bestimmten HB für meinen Nintendo DS...

****-world.net :
Buenos días Amigos!

Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt das wir keine Rapidshare Links mehr anbieten. Das hat folgende Gründe:

* Rapidshare hat fast alle unsere Accounts gesperrt (ca. 100 TB an Daten).
* Rapidshare gibt IP-Adressen weiter (weitere Informationen)
* Rapidshare hat unsere Rapid Points (die einen 5-stelligen Betrag Wert waren) nicht ausgezahlt
* Rapidshare reagiert nicht auf E-Mail anfragen


Rapidshare ist Geschichte! Niemand der bei Sinn und Verstand ist sollte dort noch etwas hoch- oder runterladen. Die meisten anderen Webseiten werden wahrscheinlich in Zukunft auch keine Rapidshare Links mehr anbieten.

(...)

Wir empfehlen euch, auch in eurem eigenen Interesse, Rapidshare in Zukunft nicht mehr zu benutzen, und statt dessen einen der anderen Hoster zu verwenden. Jeder Hoster hat seine Vor- und Nachteile, einige speichern die Dateien für unbegrenzte Zeit, so dass Releases auch nach vielen Monaten noch online sind, andere bieten sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten. Für welchen Hoster ihr euch in Zukunft entscheidet bleibt euch überlassen, wir können alle empfehlen, ausser Rapidshare.

Für euch bleibt per se alles beim alten, bis auf Rapidshare.

(...)

Wie konnte es dazu kommen?

Der eigentlich Grund dafür ist Bushi (aka Bushido), ein krimineller Vollspast aus Berlin, der eine gestörte Persönlichkeit besitzt, und sich deshalb für einen "Gangsta Rappa" hält. Sein dummer Film, den eh niemand freiwillig sehen will, und von Constantin Film produziert wurde, hat Rapidshare zu sehr unter Druck gesetzt. Angeblich muss Rapidshare 100.000 Euro pro Urheberrechtsverletzung zahlen, und weil die das nicht wollen haben die eben fast alle Accounts gelöscht. Dabei ist Bushi selbst ein kleiner Dieb. Seine Musik, die man ohne jeden Zweifel als akustische Scheisse bezeichnen kann, wird nun geschreddert - Gott sei Dank

Alle Webmaster die das hier lesen sollten es uns gleich tun und Rapidshare Links nicht mehr anbieten.

Noch eine letzte Bitte an Dich lieber Besucher: Schick diese Informationen an jeden den du kennst um ihn vor Rapidshare zu warnen, DANKE!

Adiós Amigos!


Together we stand,
United we fall
14.05.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-14-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
RE: Rapidshare ist tod!

Das ist doch garnicht so schlimm finde ich.bisschen übertrieben


* Signatur entfernt *
14.05.2011 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #3
xPSP  RE: Rapidshare ist tod!

Sieht aus wie ein dummer kettenbrief -,-


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
14.05.2011 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-15-2011), Darktraceur92 (May-15-2011), borderkill666 (May-14-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #4
RE: Rapidshare ist tod!

Ich habe von Rapidshare genauso die Schnauze voll, siehe hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37555


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.05.2011 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Rapidshare ist tod!

Sieht s aus, als wenn ein paar Spiele Uploader gesperrt wurden sind, weil die zu viel Sachen geuppt haben, dadurch hatten die Lust Rapidshare als schlechtesten Uploader hinzustellen. So denke ich das mal.

14.05.2011 21:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (May-14-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #6
RE: Rapidshare ist tod!

@PSP-Hilfe: Anscheinend hattest du das gleiche Problem wie die Member von dieser Seite...
Naja, ich habe schon lange nix mehr über rapidshare geladen oder geuppt, seit die zu dem Betreiber (cham AG oder sowas) gewechselt sind, ist es nur mehr bergab gegangen...


Together we stand,
United we fall
14.05.2011 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
RE: Rapidshare ist tod!

Und was hat das jetzt mit PSPKING zutun?
Und Rapidshare ist doch garnicht "tot".
Nur für diese "Webseite" ist Rapidshare "gestorben" Smile
Ist glaube ich, eher weniger interessant.

14.05.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #8
RE: Rapidshare ist tod!

Lol?! Haben die Langeweile? Das ist ein Free Hoster, da sollen die mal keine Faxen machen. Wenn denen RS nicht gefällt, sollen die halt selbst hosten -.-'


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
14.05.2011 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #9
xPSP  RE: Rapidshare ist tod!

Rapidshare ist doch schon lange tot. Uploaded.to ist das neue Rapidshare.


14.05.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (May-14-2011)
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #10
RE: Rapidshare ist tod!

@ALL!!!!!!!!!::
An wen gibt Rapidshare IP's weiter?
Ich dachte, die löschen die IPs nach 2 Stunden.....


PHP-Code:
<?php
    
echo 'Signatur';  
?>

14.05.2011 22:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #11
RE: Rapidshare ist tod!

Das dreck Uploaded.to, wo man weder als free noch als Premium User Full-Speed bekommt soll das neue RS sein? Es gibt doch so viele bessere z.B.

    • depositfiles
    • Filesonic
    • Fileserve
    • Megaupload
    • zippyshare, Files.mail.ru(beide mit bis zu 36 Connections für Free User - da bekommt jeder Full Speed)
    • Oron(OK das ist auch kagge aber immer noch besser als ul.to)
    ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011 22:12 von cortez442.

14.05.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #12
RE: Rapidshare ist tod!

Uploaded hat aber ein schönen Desing


* Signatur entfernt *
14.05.2011 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boni
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #13
RE: Rapidshare ist tod!

what? scheiß auf das design, hauptsache, up- und downloadspeed ist schnell Big Grin

14.05.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-15-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #14
xPSP  RE: Rapidshare ist tod!

cortez442 :
Das dreck Uploaded.to, wo man weder als free noch als Premium User Full-Speed bekommt soll das neue RS sein? Es gibt doch so viele bessere z.B.
    • depositfiles
    • Filesonic
    • Fileserve
    • Megaupload
    • zippyshare, Files.mail.ru(beide mit bis zu 36 Connections für Free User - da bekommt jeder Full Speed)
    • Oron(OK das ist auch kagge aber immer noch besser als ul.to)
    ...


Ich hasse UL.to auch. Der beste free Hoster ist meiner Meinung nach Megaupload, man hat als free User 1GB Traffic (bin mir nicht sicher) und einen Downloadspeed von 1-2MB/s.

UL.to ist eigentlich scheiße aber ich habe bei den letzten 3 Downloades einen konstanten Downloadspeed von 3,4MB/s gehabt WTF?
Dann wieder 100KB/s.

14.05.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cody96 (May-15-2011), xXIcHXx (May-15-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #15
xPSP  RE: Rapidshare ist tod!

borderkill6 :
UL.to ist eigentlich scheiße aber ich habe bei den letzten 3 Downloades einen konstanten Downloadspeed von 3,4MB/s gehabt WTF?
Dann wieder 100KB/s.


Für Premium User allerdings ist UL der zurzeit beste Hoster Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
14.05.2011 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (May-15-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Brauche rapidshare kurtz Prenium acc kris9911 2 1.115 09.09.2012 11:50
Letzter Beitrag: kris9911
xPSP Suche dringend Rapidshare Account! DaRkSiDe 5 2.664 16.08.2011 14:33
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Rapidshare ist PSP freundlich geworden German_Noob 3 2.131 06.08.2011 16:49
Letzter Beitrag: German_Noob
xPSP Suche RapidShare/Share-Online Account ! The Z 2 2.829 23.07.2011 22:53
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [Suche]Rapidshare oder UL.to ACC DaRkSiDe 4 1.544 25.06.2011 00:16
Letzter Beitrag: _Kai_

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang