Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (12): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Taff Daddy
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #46
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

playa96 :
bei mir geht es nicht on zugehen auch passwort musst ich nicht ändern hab schon geupdatet


Das PSN ist ja auch immernoch down, die fangen jetzt erst schrittweise wieder mit der wiederherstellung an...

Komm auch nicht über die PSP ins PSN.

15.05.2011 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #47
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

playa96 :
bei mir geht es nicht on zugehen auch passwort musst ich nicht ändern hab schon geupdatet


Wenn der in EU wieder on ist, wird das wohl kommen ^^

15.05.2011 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (May-15-2011), Ethno (May-15-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #48
RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

hmmm , jetzt bin ich mir aber ungewiss ob ich das theme ueber MediaGO oder PSP gezogen habe, ich glaube es war mediaGO dann wuerde es meine fehler erklaeren und ich kann lange lange lange aufn code warten! Meint ihr net dass wenn das PSN wieder on ist, erstmal ne flut an SpielernUIsern auf die Server zugreifen und diese eventuell langsamer machen! Wie ne MediaMarkt eröffnung in Polen!!

15.05.2011 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-15-2011), The Z (May-15-2011)
Taff Daddy
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #49
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

Ethno :
hmmm , jetzt bin ich mir aber ungewiss ob ich das theme ueber MediaGO oder PSP gezogen habe, ich glaube es war mediaGO dann wuerde es meine fehler erklaeren und ich kann lange lange lange aufn code warten! Meint ihr net dass wenn das PSN wieder on ist, erstmal ne flut an SpielernUIsern auf die Server zugreifen und diese eventuell langsamer machen! Wie ne MediaMarkt eröffnung in Polen!!


Einer auf meiner Schule hat das auch über MediaGo runtergeladen, hat sich dann beim Sony Support gemeldet und musste mit der PSP einen neuen Account anlegen und das nochmal downloaden. Da er aber vorher auch schon Spiele auf die PSP gezogen hat, kann er die jetzt nicht mehr spielen, weil jetzt ja ein anderer Acc auf der PSP registriert ist.

Ich glaube mal, sobald das PSN wieder online sein wird, werden sich soviele User einloggen, das die Server das nicht schaffen und das PSN dann erstmal wieder offline ist Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 11:27 von Taff Daddy.

15.05.2011 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (May-15-2011)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #50
xxps3  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

massaka :
Ich glaub eher billig Spiele als Ordentliche, Sony denkt immer an seinen eigenen Arsch Smile


Sony ist ja auch nicht blöd ordentlich jedem User die teure Spiele im Wert von ca 40-70€ zu verschenken. Wir werden sowieso kein Killzone 3 oder sowas gratis kriegen.

Wir werden sowieso 2 Minderwertiges Games bekommen die vllt ca 5-10€ Wert sind.

Perfektes Spiel werden wir nix bekommen. Sony ist halts zu geizig.

15.05.2011 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (May-15-2011)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #51
RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.

15.05.2011 11:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (May-15-2011), xXIcHXx (May-15-2011)
Taff Daddy
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #52
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

alexking :
Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.


Und was bringt dem Normal User das PSN+ Abo dann - nichtsheul

Das einzigst interessante werden eh die 2 gratis Spiele, wobei man da auch nicht zuviel erwarten sollte.

Unterm Strich hat den meisten Vorteil Sony und nicht wir User.

15.05.2011 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (May-15-2011), xXIcHXx (May-15-2011)
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #53
RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

Weiß man , oder der Eu-Store heute wieder Online geht?

15.05.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #54
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

alexking :
Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.


Bist du dir Sicher das du die Titel die du günstiger erwirbst nicht behalten darfst?

Ich hätte gedacht das man die behalten darf aber die kostenlose Spiele/Avatare/Wallpaper/... die gehen verloren.

Ich sehe dieses Abo eh als Sinnlos an, da in Deutschland sowieso nicht soviel erscheint als wie zum Beispiel in Österreich.

Es wäre aber interessant mal zu erfahren wann genau das Abo beginnt, oder ob man sich das selber aussuchen darf.

15.05.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #55
RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

Und ist das PSN wieder online, bzw kann man sich schon anmelden um das Passwort zu ändern?

Nutze das PSN nicht weil ich auf 5.03 bin, würds trozdem gern wissen. Smile

15.05.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #56
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

KevinRy :

alexking :
Das PlayStation Plus Abo können die sich schenken. Die Sachen laufen ja nach dem Monat aus. Heißt wenn ihr euch was günstiger kauft, könnt ihr es danach nicht mehr nutzen, also kauft euch bloß nichts, sondern nutzt nur kostenlose Inhalte.

Die lange Zeit hätten sie nutzen können um die Infrastruktur des Netzwerkes in Sachen Stabilität und Performance zu verbessern um den einzigen Xbox360 Vorteil auszumerzen. Dann wären sicherlich auch alle zufrieden gewesen.


Bist du dir Sicher das du die Titel die du günstiger erwirbst nicht behalten darfst?

Ich hätte gedacht das man die behalten darf aber die kostenlose Spiele/Avatare/Wallpaper/... die gehen verloren.

Ich sehe dieses Abo eh als Sinnlos an, da in Deutschland sowieso nicht soviel erscheint als wie zum Beispiel in Österreich.

Es wäre aber interessant mal zu erfahren wann genau das Abo beginnt, oder ob man sich das selber aussuchen darf.



Ja, alle Inhalte gelten nur solange das Plus Abo läuft, steht so in den AGBs. Ein Knebelvertrag mit dem man versucht die Leute immer wieder zum Verlängern zu bewegen. Deshalb gibt es ja kaum Abonnenten. Im Prinzip ist das hier sogar noch ne Werbeaktion um neue Abos abzuschließen. Wenn Plus echten Mehrwert hätte, dann würde sich der Preis auch lohnen, aber de facto gibt es nur nutzlose Gimmicks und ne Demo mal etwas früher, die dann später eh für alle kommt oder man sich aus dem US Store holen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 12:43 von alexking.

15.05.2011 12:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (May-15-2011), Sephax (May-15-2011), borderkill666 (May-15-2011), KevinRy (May-15-2011), xXIcHXx (May-15-2011)
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #57
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

ich warte schon auf die neuste Meldung:

PSN Server wegen Hack Explodiert Tongue
Wiederaufbau dauert 2 Jahre! (da würden sich aber einige Ärgern du xD)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 12:50 von PSP_Whisperer.

15.05.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #58
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

alexking :
Ja, alle Inhalte gelten nur solange das Plus Abo läuft, steht so in den AGBs. Ein Knebelvertrag mit dem man versucht die Leute immer wieder zum Verlängern zu bewegen. Deshalb gibt es ja kaum Abonnenten. Im Prinzip ist das hier sogar noch ne Werbeaktion um neue Abos abzuschließen. Wenn Plus echten Mehrwert hätte, dann würde sich der Preis auch lohnen, aber de facto gibt es nur nutzlose Gimmicks und ne Demo mal etwas früher, die dann später eh für alle kommt oder man sich aus dem US Store holen kann.


Das ist ja eine richtige "Abzocke" was da Sony mit den Plus Abo betreibt.

15.05.2011 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Whisperer
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #59
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

KevinRy :

alexking :
Ja, alle Inhalte gelten nur solange das Plus Abo läuft, steht so in den AGBs. Ein Knebelvertrag mit dem man versucht die Leute immer wieder zum Verlängern zu bewegen. Deshalb gibt es ja kaum Abonnenten. Im Prinzip ist das hier sogar noch ne Werbeaktion um neue Abos abzuschließen. Wenn Plus echten Mehrwert hätte, dann würde sich der Preis auch lohnen, aber de facto gibt es nur nutzlose Gimmicks und ne Demo mal etwas früher, die dann später eh für alle kommt oder man sich aus dem US Store holen kann.


Das ist ja eine richtige "Abzocke" was da Sony mit den Plus Abo betreibt.


trotzdem sind alle geil darauf...
was ich von anfang an nicht verstanden habe...

Wenn man überlegt, was Sony da verzapft hat mit den kreditkarten...
und mit was die das wieder gut machen wollen... einfach nur Frechheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 13:02 von PSP_Whisperer.

15.05.2011 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taff Daddy
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #60
xPSP  RE: PSN soll ab heute teilweise wieder Online gehen!

Das meinte ich ja "mit den einzigen wirklichen Nutzen aus der Sache hat Sony und nicht wir".

Sony bleibt immer nur auf gewinn aus, deswegen werden wir auch keine Topspiele bekommen

15.05.2011 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.551 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vorschau zum Store-Update Unbekannt 1 2.045 03.08.2019 15:07
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.339 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.971 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.649 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang