Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
FranKW1981
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xPSP  PSN BALD ONLINE

Jo Leute..

Ich hab vorebend meine Ps3 angemacht und mir wurde direkt das neue Update draufgeladen. Nur sind die Server noch offline.

ein Zitat von dem PS Blog:

Zitat:
Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung in den letzten Wochen. Wie heute bereits in einem früheren Beitrag gemeldet, könnt ihr jetzt die Firmware auf eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Kazuo Hirai hat soeben bekanntgegeben, dass die schrittweise Wiederherstellung einiger Services nach Region eingeleitet wurde, angefangen beim Online-Multiplayermodus.

Denkt bitte daran, dass es eine Weile dauern wird, bis die Services für die gesamte Region wieder aktiviert und bereitgestellt sind. Der Prozess wurde gestartet und einige Länder werden jetzt wieder online geschaltet. Habt bitte noch Geduld, bis wir bei euch angekommen sind.

In der Zwischenzeit könnt ihr schon einmal die Firmware eurer PS3 aktualisieren und euer Passwort ändern. Beides ist nötig, um wieder online zu gehen.




BALD GEHTS WIEDER siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 07:12 von FranKW1981.

15.05.2011 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Stream (May-15-2011)
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: PSN BALD ONLINE
15.05.2011 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSN bald kostenpflichtig? KostenloserPenner 5 1.474 30.05.2012 20:31
Letzter Beitrag: Dusk
xPSP Bald unhackbare neue PS3-Modelle? FranKW1981 4 1.775 28.04.2011 09:21
Letzter Beitrag: PSPKORN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang