Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Homefront: Video-Walkthrough

Da ich in der Zeit des der PSN Downtime die Kampagne des eigentlich schon links liegen gelassenen Homefront gespielt hab und auf den Geschmack gekommen bin, hab ich mal einen Video-Walkthrough (deutsch) für euch zusammen gesucht:


Abschnitt 1: Warum wir kämpfen






Abschnitt 2: Freiheit








Abschnitt 3: Ausverkauf






Abschnitt 4: Die Mauer






Abschnitt 5: Mittendrin








Abschnitt 6: Überwachung




Abschnitt 7: Golden Gate








Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 21:08 von alexking.

15.05.2011 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcHXx (May-16-2011), DaFranz (May-15-2011)
Ich mal wieder
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #2
xPSP  RE: Homefront: Video-Walkthrough

Die Videos hast aber nicht du gemacht, oder ?


Da meine Signatur von einem Mod falsch verstanden wurde und mich verwarnt hat, ist sie jetzt von mir gelöscht worden. Jener Mod ....
15.05.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Homefront: Video-Walkthrough

Ne, hab sie nur zusammen gesucht. Hab mir überlegt vllt. mal demnächst ein Gewinnspiel zu machen, wo ihr Video-Walkthroughs posten könnt und wer die meisten hat gewinnt. Bei Youtube sind die ja meistens nicht schön geordnet zusammen




15.05.2011 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #4
xPSP  RE: Homefront: Video-Walkthrough

alexking :
Ne, hab sie nur zusammen gesucht. Hab mir überlegt vllt. mal demnächst ein Gewinnspiel zu machen, wo ihr Video-Walkthroughs posten könnt und wer die meisten hat gewinnt. Bei Youtube sind die ja meistens nicht schön geordnet zusammen


Oder ein Projekt, muss jetzt kein Gewinnspiel sein, wo einzelne User in einem Spiel jeder ein Level bekommt und dazu sein Walkthrough macht. Ak Ende wird alles zusammen geschnitten. Sowas ist doch immer Mal nett und bringt auch die Community etwas näher Wink


Signatur deleted by Chuck Norris.
15.05.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #5
RE: Homefront: Video-Walkthrough

Ich bin bei Abschnitt 7 und hatte dann keinen Bock mehr obwohl ich das Game ja schon ziemlich fertig hatte . Na ja ich habe mir mehr von dem Game erhofft ...


16.05.2011 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Homefront: The Revolution - Erster DLC "Die Stimme der Freiheit" ist verfügbar alexking 0 7.329 28.09.2016 18:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang