Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #1
yGER  Tutorial Lockerz


Lockerz, ein Begriff für viele User hier im Board. Doch es gibt noch immer einige User die Lockerz nutzen aber trotzdem offenstehende fragen haben, aber es gibt auch noch einige die noch nie davon gehört haben. Hiermit möchte ich euch helfen und hoffentlich alle offenstehende fragen beantworten, vielleicht werden auch einige denen Lockerz kein Begriff war reinschauen.

Zunächst einmal was ist Lockerz?
Lockerz ist eine Internet Seite auf der ihr durch verschiedene weise sogenannte PTZ sammeln könnt. Diese dienen dort als Währung. Mit den gesammelten PTZ ist es möglich euch selber einen Rabatt auf den Artikel zu geben. Dabei ist eindeutig zu sagen jeh, mehr PTZ einem zur verfügung stehen um so billiger wird der Artikel letzt endlich, bis ihr nichts mehr zahlen müsst.

Wie komme ich denn an die PTZ?
Es gibt verschiedene möglichkeiten, jedoch lohnt sich nur eine, Videos auf Lockerz schauen und PTZ kassieren. Man kann auch noch fragen beantworten die 2 PTZ bringen, jedoch ist das unsinnig, da ein Video bei diversen Aktionen bis zu 500 PTZ in 36sec. bringt. Dabei ist zu beachten, dass ihr nicht auf der Seite bleiben müsst und euch so ein Video anschaut, einfach einen neuen Tab öffnen und andersweitig beschäftigen.
[Es ist nur möglich ein Video zur selben Zeit zu schauen, wenn ihr 2 startet, erhaltet ihr für keines von beiden PTZ!]
[Ausserdem könnt ihr ein Video bis zu 3 mal schauen und PTZ kassieren]


Wie viel ist so ein PTZ in echt wert?
Ganz genau kann man das nicht sagen, aber wenn man als Beispiel eine Playstation3 nimmt, dann kostet diese 299$, wenn ihr diese geschenkt haben wollt müsst ihr genau 368973PTZ sammeln. Umgerechnet ist ein PTZ dann 0,0008 cent wert, was sich zunächst einmal echt wenig anhört, aber nicht ist. Wenn ihr nochmal nach oben schaut, dann seht ihr, dass ein Video bis zu 500 PTZ in ca. 1 minute bringt. Das wären dann 0,4$!
Wenn ihr wie ein normaler Arbeiter täglich 6 Stunden Videos schauen würdet, dann wären das 145,86$. Man sollte an dieser stelle jedoch sagen, dass 500 Videos relativ selten auftauchen, des weiteren meißt nicht genug um 6 Stunden lang Material zu haben und die dauer des Videos variirt. Wenn man das jetzt so alles bedenkt kann man gut auf 30$ kommen.

Was kann ich mit den PTZ machen?

Die PTZ selber kann man zunächst einmal nicht auszahlen lassen! Alles was ihr tuen könnt ist euch im Shop etwas zu holen, oder an der sogenannten redemption bzw. an 24/7 teilnehmen.

Was ist die Redemption?
Die Redemption ist ein Zeitpunkt, an dem ihr diverse Artikel wie zum Beispiel ein Ipod 4g für 7500PTZ bekommt, jedoch könnt ihr diese nur erhalten wenn ihr in der USA lebt, das gleiche gilt bei 24/7 auch, auf Lockerz selber heißt es, dass ihr aber den Wert des Artikels auf euer Paypal Konto überwiesen bekommt.

Was ist 24/7?

24/7 ist eine Art Ebay, bei dem ihr sachen auch ersteigern könnt, jedoch lohnt sich die mühe nicht, da man erstens eh nie höchstbietender ist und den Artikel nur bekommt wenn man in der USA lebt.

Bekomme ich denn die Shop Artikel, wenn ich in Deutschland lebe?
Ja, aber nicht alle! Ihr könnt einen Artikel aufrufen und unter Details nachschauen. Steht dort:
Item cannot be shipped to
Australia, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, Netherlands, New Zealand, Spain, Sweden, Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, Hungary, Portugal, Lithuania

heißt das soviel wie nein!

Edit:
Link zu Lockerz:
Lockerz


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 12:17 von Maresuke.

15.05.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Junkstarr (Jul-4-2011), Storm (May-31-2011), Musik_Arab (May-16-2011), Stream (May-15-2011)
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: Tutorial Lockerz

Hört sich ja interessant anWink

Dankeee


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
15.05.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Tutorial Lockerz

Danke schöne Übersicht :thumbsup: .

16.05.2011 22:12
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #4
RE: Tutorial Lockerz

Danke,
Sollte bedarf bestehen das ich etwas ergänze, dann einfach eine PN an mich schicken
Gruß Mare


17.05.2011 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #5
RE: Tutorial Lockerz

Man kann leider keine Produkte mehr kostenlos bekommen! Mit seinen Punkten kann man nur noch ein paar Prozent Rabatt bekommen (bei einem T-Shirt 40%, bei einem iPod-Zubehör 20%

Daher lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr!



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
04.07.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #6
xPSP  RE: Tutorial Lockerz

bvb1909 :
Man kann leider keine Produkte mehr kostenlos bekommen! Mit seinen Punkten kann man nur noch ein paar Prozent Rabatt bekommen (bei einem T-Shirt 40%, bei einem iPod-Zubehör 20%

Daher lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr!


Ok ist mir auch erst jetzt aufgefallen, und somit muss ich dir leider recht geben Lockerz ist nicht mehr lohnenswert.
RIP Lockerz


04.07.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #7
RE: Tutorial Lockerz

Werbung für Inet Seiten ist verboten Wink


West Zeit / Westside

04.07.2011 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #8
RE: Tutorial Lockerz

@stehn

Das ist bestimmt auch in Signaturen verboten Wink



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
04.07.2011 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #9
xPSP  RE: Tutorial Lockerz

bvb1909 :
@stehn

Das ist bestimmt auch in Signaturen verboten Wink


No soweit ich weis nicht in Sigs gehts in Ordnung. Wenn nicht können die Mods auch raus löschen is mir egal dafür gibt es die ja.

Und Leute zeigt nicht immer auf andere schaut auf euch selbst Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 23:34 von dark-awesome.

04.07.2011 23:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Blender Tutorial gesucht thewolf16 1 936 10.04.2013 13:36
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP [Verabredung] Lockerz.com ToXXiN 105 11.827 03.10.2011 12:19
Letzter Beitrag: THEROCK122
xPSP twixtor sony vegas tutorial REMO 0 1.342 24.09.2011 10:15
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Lockerz noob396 8 3.261 08.08.2011 07:50
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP Lockerz Invite-Kette muffin92 2 2.007 15.07.2011 15:43
Letzter Beitrag: muffin92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang