Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #16
RE: Danke-Funktion

mir is es ziemlich egal wer wieviel danke er hat.
ist ja nur ein knopf xD

05.06.2010 10:11
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #17
RE: Danke-Funktion

Der Dankezähler ist meiner meinung nach sinnvoll, weil man daran erkennt das man auf seine Beiträge ein gutes feedback bekommt.


05.06.2010 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-26-2010), Vera (Aug-26-2010)
Mustang
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #18
RE: Danke-Funktion

groelaz hat ja durch sein ersten beitrag sau viele "danke" bekommen , So seh ich das auch immer in anderen Foren da bekommt auch jemand für einen sinnvollen thread / post 10 - 20 "danke" button klicks . Ich finde bei uns sollte das auch so sein !




Bitte einmal draufklickern Smile
05.06.2010 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Vera (Aug-26-2010)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #19
xPSP  RE: Danke-Funktion

Bananensaft :
ich finde das danke und beitragszähler sehr sinnvoll sind
wenn jemand nur sch..... schreibt dann sieht man das schnell daran wenn sich noch keiner bedankt hat....



Da biste ja ein sehr gutes Beispiel. Cool

Ja der Musste sein. Nö, musste nicht! Tongue Gruß groelaz
Doch musste xDD



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 20:51 von speedfreak.

05.06.2010 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #20
xPSP  RE: Danke-Funktion

Hallo liebe Community!

Mal ein paar Worte zu einem Thema, was mir schon seit ein paar Tagen auf der Seele brennt
Die Danke-Funktion


Wenn Euch jemand hilft -> bedankt Euch!
Wenn jemand was schreibt, was Ihr ganz genau so seht -> bedankt Euch!
Wenn wer was witziges schreibt und Ihr vor lachen nicht mehr an Euch halten könnt -> bedankt Euch!
Wenn Ihr seht, dass sich jemand besonders viele Mühe gemacht hat -> bedankt Euch!

ABER bedanken ist und bleibt freiwillig!

Leider wird immer mehr um eine "danke" gebeten oder gar gebettelt. Sowas finde ich unschön und denke, dass ich da nicht alleine mit dieser Meinung bin. Daher möchte ich darum bitten, sowas einfach zu unterlassen. Hinweise in der Signatur oder im Beitrag, doch bitte den Danke-Button" zu drücken, sollte man lassen.

Wer es verdient, wird auch ein "danke" erhalten

Danke für Euer Verständnis!



Dazu fällt mir das hier ein fand ich auf ner anderen dt.psp-page und zwar gehts um ein psp lexikon welches
alex king
verfasst hat um den anfängern einen direkten weg zu der bedeutung diverser fremdwörter bzw.den psp internen bezeichnungen UND den zussammenhängen zu weisen.....Natürlich auch um die selbständigkeit
der user zu fördern die berühmte:

----------HILFE ZUR SELBSTHILFE----------

aber worum es eigentlich mir persönlich ging war diese rührende USER aussage die alles elementare über die motivation und bewegründe sagt
die DAX oder
FORUM MEISTER-ALEXKING
UND JEDER ANDERE VON UNS HAT
WENN ER BEI PROBLEMEN OHNE KLUGSCHEISSEREI
ES SCHAFFT DAS JEMAND MEHR WEISS ALS VORHER ODER NE SPEZIFISCHE SITUATION GEHANDELT BEKOMMT........................ich meine es iss keine weisheit aber so simpel wie es ist
haben trotzdem sehr viele oder zuviele das problem...............

nun zu dem WUNDERVOLLEN SATZ satz des gulli/board users;------------
-da-doo----------------------
Ich bewundere PSP-King Alex echt dafür, das er sich die Mühe gemacht hat und da ich das sehr zu schätzen weiß, habe ich auch extra den Link zur Seite über das Zitat (das ich sowieso nur für die Klickfaulen hier reingestelt habe) gestellt.
------------------------------------------------------------------------------
Ich scheiß auf ruhm von wegen: Haste fein gemacht, ich wollte nur das gleiche wie Alex:

Den Leuten helfen!
------------------------------------------------------------------------------
UUUUUUUUUUUUUUUUH GÄNSEHAUT
und wenn das nur mal jeder für sich verinnerlichen könnte fürn moment bloss
würde er merken das wenns nicht so wäre wie zitiert:

ich jetzt nichtmal nen beat mit dem homebrew---rhythm----baun könnte........
WARUM?????
Weil keiner jemals etwas getan hätte wie DAX
da millionen menschen profitieren bzw.geld sparen und durch dieses geschenk mehr tun können mit der psp als vorher.

WENNS UM CASH GINGE HÄTTE ER SEIN GESAMTES WISSEN VERKAUFT AN SONY
AUF UNS USER GEKAKKT UND SICH EIN HAUS GEKAUFT ABER DARK ALEX WOLLTE NUR EINS:

..........................................den leuten helfen


dankeschön von mir und ich denke auch von allen anderen auch......

hahaha es müsste für jeden coder egal was er getan hat nen danke button geben (dejavue..schonmal gesagt worden?)
den
DARK ALEX DANKE BUTTON
HELLCATS DANKE BUTTON
YOSHIHIRO DANKE BUTTON
FANJITA DANKE BUTTON
MAGIXIEN DANKE BUTTON
DAVEE DANKE BUTTON (-; sorry namensloser ;-)

NAMENLOSER DANKE BUTTON
(dont deal with DIVA-DON(E) DAVEES PLUGINS)
GEO-HOTZ DANKE BUTTON
IDEV TEAM DANKE BUTTON

so viele mehr noch aber ich wollte nur kurzes brainstorming machen:-)
die die es betrifft wissen wer da alles NOCH zu gehört

IHR WISST WER UND WAS IHR SEID
und zwar
ALLES ANDERE ALS EINGEBILDET
NUR WEIL JEMAND ÜBER EUCH SCHREIBT
und egal was geschrieben wird

GESCHICHTE SCHREIBT NUR IHR ALLEINE SONST KEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lehrer:teach:Lehrer:teach:Lehrer:teach:





01.08.2010 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jan-26-2011), WinterFrost (Aug-26-2010), hantrun (Aug-1-2010), Miche2245 (Aug-1-2010), dark1256 (Aug-1-2010), heidebol (Aug-1-2010), Superfly (Aug-1-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #21
RE: Danke-Funktion

@du da über mir:
Woah, also.. ich weiß garnicht was ich sagen soll.. eehh.. hmm.. wie sag ich das nun nur .. ok ich weiß:
Hast du zu viel Kaffee getrunken oder zu wenig geschlafen? Oder beides? Big Grin

Nein scherz bei Seite. Du hast schon Recht mit deinem Post. Aber man muss halt damit leben, dass alle User nicht dasselbe denken. Es werden weiterhin User in ihren Siggis haben, dass sie nen Danke haben möchten. Kann man nix machen.

Und des mit Alex stimmt absolut. Also, ich mein unseren Alex.^^ Der hat schon echt viel Arbeit geleistet und hat PSPKing zu einer der Top-PSP-Seiten Deutschlands gemacht. Wenn man bedenkt, wieviele PSP Seiten es gibt.. Tongue

Ach, du bekommst noch ein Danke weil:

accounter79 :
Wenn jemand was schreibt, was Ihr ganz genau so seht -> bedankt Euch!
Wenn Ihr seht, dass sich jemand besonders viele Mühe gemacht hat -> bedankt Euch!



Superfly

01.08.2010 02:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Aug-26-2010)
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #22
RE: Danke-Funktion

Danke!


01.08.2010 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #23
RE: Danke-Funktion

Der Dankebutton sieht irgendwie anders aus als sonst.


26.08.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-26-2010)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #24
RE: Danke-Funktion

echt? ich finde ihn gleich xD edit: oh stimmt
leider alten zu viele den dankebutten für ne penisvergrösserung.
leider gibts aber sehr viele user, die sich selbst nicht bedanken und wenn ich jemandem ne stunde helfe und er bedankt sich nichtmal dann schreib ich auch mal "bedankt dich doch bitte ich hab dir schliesslich geholfen" und werde dann als betttler verachtet ich finde das nicht fair. man sollte eine initiative starten, in der jeder user die von groelaz aufgezählten umstände, wann man ein danke geben kann in die siggi einfügt damit die funktion von allen genutzt wird

ich mache das jetzt zumindest

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 13:47 von Bananensaft.

26.08.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Aug-26-2010), WinterFrost (Aug-26-2010), _Kai_ (Aug-26-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #25
xPSP  RE: Danke-Funktion

PSP3K :
Der Dankebutton sieht irgendwie anders aus als sonst.


Das stimmt. Unser Danke-Button hat Fieber. Sad Alex meinte vorhin zu mir, dass der Danke-Button zwar beim Arzt war, es aber noch paar Tage dauert bis ES wieder gesund ist. Das ist die PM die ich von ES bekommen habe:

Danke-Button :
Hi, ich melde mich mal wieder. Nach den ganzen Klicks die ich übergebraten bekommen habe, geht es mir etwas schlecht. Der Arzt sagte mir, ich solle mich etwas ausruhen. Aber da ich 24/7/365/∞ Dienst habe (Danke Chef!), darf ich keine Pause machen. Ich hoffe wenigstens, dass User andere User nicht dazu bringen, mir eine überzubraten, ohne Grund.
Grüß mal alle aus dem Forum. Sad

Ach ja, was ich noch sagen wollte..:

Spoiler: (anzeigen)


Gute Besserung Danke-Button! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010 14:10 von Superfly.

26.08.2010 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Apr-20-2013), Bananensaft (Aug-26-2010), sankt_g. (Aug-26-2010)
Monsta
Banned


Beiträge: 687
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 104
Beitrag: #26
RE: Danke-Funktion

Das nervt echt mit denen die schreiben bitte danken
gibt mir danke
das find ich voll blöd
die so etwas tuen

26.08.2010 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #27
RE: Danke-Funktion

Warum halten eigentlich fast alle den ollen Danke Button für so wichtig?
Ich meine was sagt es denn schon wirklich über mich aus wenn ich ganz viele danke da stehn hab?
Wenn ich jemandem helfe und tips gebe dann doch nicht um ein danke zu kassieren,ich hab das nie verstanden warum leute da so wild drauf sind.
Mir persönlich ist es lieber es dankt jemand im post und schreibt es somit direkt,als das da nur der Button geklickt wird und das wars.

Naja jeder so wie er mag,ich danke auf jedenfall mal allen dafür das wir hier diese Seite aktiv am leben halten und ich danke AlexKing für seine hervorragende Arbeit!!!



Gruß Micha
26.08.2010 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #28
RE: Danke-Funktion

Finde den Thread lustig ehrlich gesagt, denn alle werden hier reinschreiben wie "gut" sie es finden das dieser Beitrag geschrieben wurde, jeder der dies "gut" findet, schreibt sein Danke dazu.
Ganz ehrlich ist doch Käse diese Funktion!
Im Grunde sollte man den Beitrags-Zähler und Danke-Button gar ganz weglassen.
Denn so bleiben nurnoch die übrig die auch ihren Teil zu der Community beitragen, nicht um das von allen gewollte "Danke" BETTELN und keine dummen Fragen stellen damit der Counter hochgeht.
Meine Meinung dazu.

Und meine 2. Meinung zu diesem Thread im allgemeinen ist das keiner darüber diskutieren sollte, wie schön es doch ist das es endlich jemand erwähnt (war aber nötig).
Sofort closen, als Sticky oben hinklatschen und lesen lassen Smile


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
26.08.2010 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #29
RE: Danke-Funktion

manche machen halt auch folgenden fehler:
sie sehen: ich hab 100 beiträge und 10 dankes das heisst, das jeder 10te meiner beitrge gut ist und alle anderen scheisse

das stimmt aber nicht

26.08.2010 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
WinterFrost (Aug-26-2010)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #30
xPSP  RE: Danke-Funktion

Hat jemand einen Downloadlink von dem Danke Plugin das hier benutzt wird ?


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
26.08.2010 15:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP "Dislike" Funktion Flik 3 1.882 04.07.2012 22:56
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Funktion um alle Nachrichten zu löschen Italia-boy 2 2.234 16.05.2012 20:09
Letzter Beitrag: speedy
xPSP Vorschlag für eine neue Funktion PSP_Joker 6 2.198 05.06.2011 16:29
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Fake danke löschen! The Z 4 1.937 21.10.2010 01:25
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Erhaltene Danke anschauen QueenX 10 2.566 21.10.2010 00:46
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang