Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Soul Sacrifice: E3-Trailer



Diesen düsteren Trailer zu Soul Sacrifice inklusive Gameplay präsentiert uns Sony im Rahmen der E3. Neue Elemente werden nicht gezeigt, trotzdem sieht er beeindruckend aus.

Als letztes berichteten wir, dass Soul Sacrifice nach einigem Zögern nun doch auch im Westen erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 15:35 von Gin-Chan.

06.06.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rambo234 (Jun-6-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
xPSP  RE: Soul Sacrifice: E3-Trailer

Ist das möglich? Alex Mercer? Big Grin

06.06.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #3
RE: Soul Sacrifice: E3-Trailer

Von der grafick her ist es mittelmässig aber ich denke das gameplay wird ziemelich abgehen so wie ich das sehe :3
Ich werds mir warscheinlich hochlen ^^

06.06.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: Soul Sacrifice: E3-Trailer

KAYA :
Von der grafick her ist es mittelmässig aber ich denke das gameplay wird ziemelich abgehen so wie ich das sehe :3
Ich werds mir warscheinlich hochlen ^^


DIE Grafik nennst du mittelmäßig? Manchen ist wohl nicht mehr zu helfen. Das ist die beste Grafik auf der Vita seit Uncharted.

Ich werde das Ding sicherlich kaufen, denn das sieht mal nach einem der wenigen Spiele aus, die nicht nur eine gute Grafik, sondern auch gutes Gameplay bieten.

06.06.2012 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #5
RE: Soul Sacrifice: E3-Trailer

Laut trailer finde ich nicht und mir ist schon noch zu helfen.
Und wenn du vllt anderen leuten ihre meinung lassen könntest währe das für dich ok?

07.06.2012 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #6
RE: Soul Sacrifice: E3-Trailer

Die hätten wenigstens ein ungefähres releasedatum angeben können, dann kann man wenigstens zählen wie viel mal man noch schlafen muss Big Grin

07.06.2012 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #7
RE: Soul Sacrifice: E3-Trailer

die aktuell beste grafik für vita hat wipeout 2048... ich hab das, uncharted (pixelfeuer :o) und resistance (weisse linien um waffen und gegner?!)
meiner ansicht nach ist soul sacrifice der titel der der vita den benötigten kickstart geben wird... zusammen mit liberation und cod kommen sie damit schon auf ihre 10.000.000 verkäufe.

08.06.2012 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice Delta: Launch-Trailer veröffentlicht Teddy 2 3.519 14.05.2014 14:58
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Soul Sacrifice Delta erscheint im Mai für PS Vita Teddy 2 2.228 14.04.2014 21:53
Letzter Beitrag: Rezan
xPSP Kein Nachfolger zu Soul Sacrifice in Planung heubergen 3 2.535 17.03.2014 16:40
Letzter Beitrag: Axido
zInternet PlayStation Plus im Januar 2014 - mit Borderlands 2, DmC & Soul Sacrifice alexking 15 7.087 26.12.2013 22:30
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Soul Sacrifice Delta - erster Gameplay Trailer von der TGS alexking 5 2.907 22.09.2013 02:36
Letzter Beitrag: HentaiFox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang