Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #16
xPSP  RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Lol aber das hatte doch schon Flying Dragon rausgebracht :S mit den Doppel Hen da kann man von cmb aus den Hen und den Pro-b5 starten ...
Hier werden ja alles mögliche geklaut ey damit man daraus (angeblich besseres machen kann)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 14:50 von kleiner3838.

17.05.2011 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #17
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Verstehe den Sinn von dem Teil genausowenig, wie den von ner permanenten Installation generell.

1. was spricht dagegen sich erstmal beide tCFW temporär anzuschauen und zu testen? Hab ich zumindest so gemacht
2. soviel ich weiß, verzichtet sogar T_N auf eine permanente Installtaion seines eigenen (!) Produkts
3. wie lange dauert es denn, die tCFW zu starten? 5 Sekunden? Im Gegensatz zum kxploit bei der 5.03 ist das ja wohl gar nix und selbst der geht schon schnell

Ja, den Thread kenne ich, aber TheZ schreibt ja selber, dass im Normalfall kein Brick zu befürchten ist.
Und wenn doch, was dann? Einschicken zu Sony...einzigste Möglichkeit.
Will damit sagen, dass ein gewisses Restrisiko nicht ausgeschlossen werden kann, wie klein das auch immer ist.
Und das wg. 5 Sekunden fürs Starten der tCFW...muss jeder selber wissen was er macht...

17.05.2011 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #18
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

So eben wieder runtergeschmissen, der lädt fast nur pro, selbst wenn ich TN auswähle...

Also wenn man sich 100% an die anleitung hält, ist ein brick ausgeschlossen, bei gefülltem akku und deaktivierten plugins, nur es scheint noch probleme mit dem TN-D zu haben...

17.05.2011 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #19
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Wieso TN-D und nicht TN-E?

17.05.2011 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14508
Beitrag: #20
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Weils für TN-E (noch) keinen Perma Patch gibt!
Wer lesen kann ist klar im vorteil (siehe quelle und features für nächste version)

17.05.2011 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (May-17-2011)
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #21
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Bei mir wird nur der 6.20Pro geladen, auch wenn ich TN als Haupt-HEN auswähle -.-
Wenn ichs dann im Boot-Menü starte klappts aber.

17.05.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #22
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Das nenn ich doch mal ordentliche News Wink
Richtig gut gelungen!

17.05.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
exzotikstyle
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #23
xPSP  RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Very bad program
Mistakenly removed all of folder vshmain dualboot, in seplugins, and now does not include
Looking for a card reader, or not including
The combination, which restores not help, because when you press the Start includes a choice of firmware
Here's proof

http://www.youtube.com/watch?v=axR68Ku8sVE

18.05.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Littlefighter19 (Oct-10-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #24
xPSP  RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

The Z :
Es heißt 6.20 (!!!!!!!!!!!) DualBoot also geht das NICHT mit 6.38...
Die frage war zu 100% dumm -.-


Noidea diese Antwort passt aber auch nicht zum Super Moderator.....zügel dich auch mal ein wenig.....das war eine legitime frage eines Noobs und du wirst gleich grantig....

Zum Thread:

Es ist zwar interessant was so alles geht, aber völlig fehl am platz das Programm....wenn man bedenkt das man auch ungefähr 4-6 sekunden brauch um die PRO oder TN zu starten -.-
Da ist man mit Temporärer Benutzung auf der Sicheren Seite und man kann da auch entscheiden ob TN oder PRO...

18.05.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (Jun-7-2012)
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #25
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

PSP mit DualBoot (semi) gebrickt, keine Ahnung, was der Typ damit angestellt hat (dem ich meine PSP in die Hand gegeben habe), hat aber paar Monate prima funktioniert.

11.10.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspjunk
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #26
RE: Easy 6.20 DualBoot erschienen!

Ich währe für news aktualisieren neue version/en sind draussen

An sich aber ganz nice

Edit: xD is aber alles schon ne weile her hier wenn ich mir mal den letzen beitrag angeguckt habe Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 20:09 von pspjunk.

07.06.2012 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP 6.60 (L)ME-1.4 Easy Installer veröffentlicht fkrone 10 7.128 15.09.2011 19:28
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP 6.60 (L)ME-1.3 Easy Installer veröffentlicht fkrone 16 9.454 12.09.2011 03:34
Letzter Beitrag: stefonus
xPSP Easy 6.20 DualBoot RevB veröffentlicht! flofrucht 9 4.154 02.09.2011 18:39
Letzter Beitrag: BlackStone
xPSP Easy Launch Installer v4 für 6.39 LME-9.4 Veröffentlicht The Z 10 6.725 29.08.2011 16:20
Letzter Beitrag: KingBecks95
xPSP Easy Launch Installer v2 für 6.39 LME-9.2 Veröffentlicht The Z 13 8.674 28.08.2011 18:18
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:






» zum Seitenanfang