Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #1
xPSP  Akku Problem

Hey Leute ich hab meine PSP seit 3 Monaten nicht mehr benutzt oder mehr und gatte das Netzteil verloren.
Also hab ich mir eins in E-bay gekauft dieses sollte für 1000,2000 und 3000 funzen.
Ich stecke es an meine Fat an und es leuchtet Orange ich kann es auch an machen und und und..
Nur wird der Akku nicht geladen!
Also wenn das Netzteil raus ist,geht die PSP auch aus...
Auf dem Netzteil steht Ac Adapter.. Und ganz unten steht Canada.
Ist der Akku kaputt weil die Psp kriegt ja eig Strom oder ist das Netzteil nicht zu gebrauchen?
Mfg

17.05.2011 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #2
RE: Akku Problem

Hat sich geklärt:
Der braucht lange um aufzuladenBig Grin

17.05.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPModder
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Akku Problem

Ja, weil er schon so lange nicht mehr geladen wurde hat er sich komplett entladen Big Grin


Meine PSPs: PSP 1004 6.60 ME 1.4
und PSP 2004 6.39 LME 9.4
17.05.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wanze
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xPSP  RE: Akku Problem

mal ne frage hab nen pandora akku den ich schon benutzt habe das ist aber schon länger her der akku war auch schon fast leer hab ihn dan wegeräumt weil ich ihn nihct brauchte hab ihn aber vorkuzem rausgeholt und wollt ihn aufladen aber es klappt nicht wieso ?? kann es was mit der cfw zu tun haben ?

19.05.2011 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #5
RE: Akku Problem

Hallo,
nein, es kann nichts mit deiner CFW zu tun haben. Es kann sein das er Defekt gegangen ist. Halt mal den L-Trigger gedrückt wenn der Pandora drinne ist und du ein Netzteil drangemacht hast. Sollte sich das Pandora-Menü öffen ==> Alles Okay, braucht halt lange zum laden. Sollte es sich nicht öffnen ==> Defekt!

MFG

fener98

19.05.2011 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wanze
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Akku Problem

so habs jetzt pandora battery reingemacht und netzteil mache die psp dan an und die LED lampe leuctet 10sek oder15sek grün und geht dan aus bildschirm bleibt schwarz das heist also die battery ist kaputt oder ?

19.05.2011 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #7
RE: Akku Problem

welchen DC?

ab 8C geht kein pandora Wink

ist die batterie auch aufgeladen? wenn sie tiefgeladen ist dauert es auch gerne mal paar minuten bis sie 1% erreicht hat.


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

19.05.2011 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wanze
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
xPSP  RE: Akku Problem

DC ist keine 8 die ging ja habe die schon einmal benutzt leer war die glaub ich nihct das problem die psp erkennt die battery nihct wen ich das netzteil eingesteckt habe und die pandora eingelegt habe müsste die battery ja laden das tut sie aber nihct die psp holt sich den strom vom netzteil

19.05.2011 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
technobibba
Experte
****


Beiträge: 526
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #9
RE: Akku Problem

dann ganz klarer fall Wink

steckkontakt von battery zum MoBo defekt Wink


Biete Flashen/Entbricken/Reperatur/Modding

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=46901


Verifizierter User

19.05.2011 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem? jinzhengen 2 1.475 31.12.2013 13:44
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh -Frage johnnyGT 16 8.687 25.06.2012 17:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP problem mit dem akku tihzi 2 973 12.09.2011 18:30
Letzter Beitrag: tihzi
xPSP Problem mit Akku DarkMuha 8 1.680 20.05.2011 11:00
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xPSP PSP AKKU / externer Akku 26000mAh gebu 4 2.152 30.04.2011 10:52
Letzter Beitrag: Xeridas

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang