Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #1
xPSP  PSN und Media Go

da sony die PS3 user auspioniert wenn sie sich ins PSN einloggen möchte ich wissen ob das mit media go genauso ist?

weil wenn dann lade ich mir nur noch die spiele aus dem willkommenspaket ausm store und werde meinen PSN account danach löschen^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 17:24 von The Real Enigma87.

17.05.2011 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSN und Media Go

The Real Enigma87 :
da sony die PS3 user auspioniert wenn sie sich ins PSN einloggen möchte ich wissen ob das mit media go genauso ist?

weil wenn dann lade ich mir nur noch die spiele aus dem willkommenspaket ausm store und werde meinen PSN account danach löschen^^


Nein ,also Sony sieht nicht was du du über Media Go machst
Sobald du dein Account löscht mit den du die Download inhalte geladen hast verfallen diese...



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
17.05.2011 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (May-17-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Problem mit PSN / Media Go voddy 2 1.301 12.05.2013 00:16
Letzter Beitrag: voddy
xPSP Kann man PSN-Codes für die PS3 über Media Go einlösen? Black_Sparrow 3 2.075 07.06.2012 12:28
Letzter Beitrag: Black_Sparrow
xPSP Media go problem bushido744 2 1.562 06.01.2011 11:37
Letzter Beitrag: bushido744

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang