Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xPSP  Interview eines Teammitglieds - Niggi771


Nach einer Pause gibt es nun wieder ein Teammitglieder Interview, heute mit unserem Redakteur Niggi771.
Lasst euch von den Antworten Überraschen ^^




1. Wie kamst du zu PSPKing ?
Ich war schon lange vor dem registrieren auf der Seite gewesen, und habe mir Tuts zum 5.03 HEN angesehen Smile

2. Welche Bedeutung hat dein Nick ?
Beim Handball bei mir in der Manschaft sind zwei Stück mit dem Namen Niklas, und da ich später gekommen bin, nennt mich mein Trainer und meine Kollegen immer Niggi, und die 771 kommt so: 7 Steht auf jeden Trikot von mir, ob Fußball, Handball, usw. Und die 1 war einfach so Big Grin.

3. Was sind deine Lieblingsspiele ?
Momentan spiele ich mal wieder das gute alte The Legend Of Zelda: Ocraina Of Time *-*, außerdem auf dem PC: Assassins Creed: Brotherhood, jedes AC schon durch, und alle begeistern mich.

4. Was war dein erstes Game ?
Das war Super Mario Kart für den SNES, glaube ich ^^

5. Wie wird deiner Meinung nach die Homebrew/PSP Szene in Zukunft aussehen ?
Ich glaube, dass in der nächten Zeit nicht mehr viel los sein wird, vielleicht gibt es ja denn knall, und die NGP wird gehackt, dann wird wohl was los sein.

6. Dein Lieblingshomebrew ?
-CSS Portable
-Doodle Jump
-Jelly Car

7. Wie viele PSP Spiele besitzt du ?
Noch 9, aber keine PSP mehr

8. Dein Verhältnis zu SONY ?
Sony ist eigentlich ein super Hersteller, und ist eine super Marke, immer top Quallität usw. Aber leider entäuschen mich die Sicherheitsmängel im PSN, und wie Private Daten einfach so auf einem Server rumliegen.

9. Benutzt du die PSP als Webbrowser ?
Ja, früher bevor ich noch kein W-Lan Handy hatte, seitdem Null.

10. Deine Lieblings-Sportart ?
Natürlich Fußball! Gefolgt von Handball, aber Fußball ftw!

11. Dein Lieblings-Essen ?
Hackbraten, Hähnchen, Pizza, Döner, und natürlich McDonalds Futter ;D

12. Hast du Geschwister ?
zwei Große Schwestern -.-.

13. Was hälst du von der NGP ?
Mein Highlight 2011! Sogar meine geliebte PSP 3000 für dieses Praktstück geopfert, und ich denke es hat sich gelohnt! Smile

14.Deine Hobbys ?
Ich treffe mich oft mit Freunden, spiele Fußball und Handball im Verein, mache gerne Lan-Partys mit meinen Kumpels usw.

15. Spielst du ein Instrument ?
Nein, oder zählt Guitar Hero auch? Big Grin

16. Warst du vor der PSPk Zeit noch woanders aktiv ?
Ja, bei vielen PSP Foren, und in Nintendo Wii Foren.

17. Deine Lieblingsfragen im Board ?
"Kann ich meine PSP 6.38 Hacken?"
"Wie kann ich Spiele "Cracken?"
Usw.

18. Welche Konsole steht dir am nähesten ?
Meine Nintendo Wii, da ich alle guten Spiele mit ihr durchgezogt habe, aber leider kein Treibstoff an Spielen mehr auf dem Markt ist..

19. Deine erste Konsole die du "befreit" hast ?
Playstation 2

20. Wieviele PSP's sind in deinem Besitz ?
Im moment keine..

21. Dein erstes selbstgekauftes Spiel ?
The Legend of Zelda: Oracle of Ages (Gameboy Color)

22. Pong oder Tetris ?
Tetris bleibt zeitlos!

23. Kinect oder Move ?
Ich finde Kinect einfach besser, da es nicht so ein Wii abklatsch ist.

24. Deine Gamingausrüstung ?
Ein Fernseher, Nintendo Wii, GameCube, Gaming-PC mit G19 Tastatur.

25. Hast du ein aufgeräumtes Zimmer oder ähnelt es einer 2ten Müllhalde ?
Mittel, eher dass zweite Big Grin

26. Komische Merkmale an deiner Einrichtung im Zimmer ?
Man findet überall alte Chips :o Big Grin

27. Was brauchst du zum chillen ?
Irgendwas worauf ich Pennen kann Big Grin

28. Döner oder Dürüm ?
Döner, und was zum Teufel ist ein Dürüm? Big Grin

29. Was spielst du gerade ?
Eigentlich nichts, da ich nurnoch auf PSPKing aktiv bin, aber wenn dann:
-Assassins Creed Brotherhood
-Crysis 2
-Cod: MW 2 Multiplayer

30. 3.41 oder 3.55 [falls PS3 vorhanden] ?
keine PS3 @home

31. Komische Angewohnheit ?
Schreit gerne Schietsrichter an Big Grin

32. Links oder Rechthänder ?
Rechtshänder ftw. ;D

33. Rauchst du ?
Ich will nicht rauchen, und werde es nie tuen, dafür ist mir mein Körper zu schade!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 20:01 von The Z.

17.05.2011 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Akantor999 (May-19-2011), Monster (May-18-2011), Spoker (May-18-2011), PS3.Minimus (May-18-2011), PSP-Kenner (May-17-2011), Kuja (May-17-2011), D3lta (May-17-2011), EuRoFiGHTeR (May-17-2011), DarkMuha (May-17-2011), ZappelFry (May-17-2011), S0u13at3r (May-17-2011), Shana-chan (May-17-2011), ToXXiN (May-17-2011), MatzexD (May-17-2011), Joriktos (May-17-2011), The Real Enigma87 (May-17-2011), Musik_Arab (May-17-2011), Alik13 (May-17-2011), speedy (May-17-2011), Darktraceur92 (May-17-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

@frage 23:
wii ist aber ein abklatsch von sonys eye toy cam Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011 20:04 von speedy.

17.05.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (May-18-2011), Monster (May-18-2011), ToXXiN (May-17-2011)
xBlackSoulx
Banned


Beiträge: 190
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #3
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

:D interviewt mich! Big Grin

17.05.2011 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

Das mit Guitar Hero is hammer ich hab mich vor lachen weg geschmissen :,)

@The Z hast du irgendein Muster wen du Interviewst ?? Interessiert mich Big Grin

17.05.2011 20:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-18-2011)
MatzexD
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #5
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

Gutes und Lustiges Interview ^^

Wenn Du willst kannst Du auch ein Interview über mich schreiben.

17.05.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #6
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

Spee-D :
@frage 23:
wii ist aber ein abklatsch von sonys eye toy cam Wink


naja wie mans nimmt

17.05.2011 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #7
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

Was Rechtshänder?
Linkshänder FTWoW (oW = of World Big Grin )

Ne, ein tolles interview, finde ich immer schön, was von dem Team zu erfahren.

Aber Spee-D hat recht, die EyeToy Cam war erster Wink

17.05.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schuwima (May-18-2011), Sigma-Draconis (May-18-2011), Monster (May-18-2011), loveless74 (May-18-2011), tom2199 (May-18-2011), MatzexD (May-17-2011), D3lta (May-17-2011), The Z (May-17-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #8
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

Geiles Interview Big Grin
Kann ich als nächstes ^^

17.05.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #9
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

ach ja das kommt immer wieder döner oder dürüm für alle= döner kennt ja jeder und dürüm gleiche zutatten nur so in sagmamal in buritoschale (pfannkuchenteigmässig) Big Grin

17.05.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (May-17-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #10
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

Na das ist doch mal ein Interview mit Humor (:
Ehrlich, Frech aber zugleich Humorvoll und Selbstbewusst gefällt mir echt gut Wink

17.05.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (May-18-2011), EuRoFiGHTeR (May-17-2011), elbarto101 (May-17-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

@User:

Nein es werden nur TeamMitglieder Interviewt!
(Redakteure, Moderatoren, Administrator, und manchmal auch ein Developer!)

17.05.2011 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (May-17-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #12
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

The Z :
@User:

Nein es werden nur TeamMitglieder Interviewt!
(Redakteure, Moderatoren, Administrator, und manchmal auch ein Developer!)


Schade eigendlich...Aber wenn man sich die Sache mal gründlich überlegt habt ihr damit schon Recht...
Aber trotzdem leicht Schade..

17.05.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #13
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

The Z :
33. Rauchst du ?
Ich will nicht rauchen, und werde es nie tuen, dafür ist mir mein Körper zu schade!


Da sprichst du wahre Worte mein Freund thumb Ich werde auch nie mit dem rauchen anfangen, genau aus dem selben Grund! Der Körper ist mir einfach zu schade!

17.05.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (May-18-2011), ToXXiN (May-17-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #14
xPSP  RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

Spee-D :
@frage 23:
wii ist aber ein abklatsch von sonys eye toy cam Wink


Neee, Kinect ist ein abklatsch von der Eye toy Cam.
Die Wii benutzt ja keine Kameras, sondern BEWEGUNGSSENSOREN und Infrarot. Und Sony's Move dingens ist mehr ein abklatsch von der Wii.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 17:02 von Flik.

17.05.2011 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #15
RE: Interview eines Teammitglieds - Niggi771

schönes IW sory für die RechtSF bin mit PSP on xD. -Diyar

17.05.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Deal des Tages: 10 EUR geschenkt beim Kauf eines 40 EUR Amazon Gutscheins alexking 3 4.140 27.01.2016 08:52
Letzter Beitrag: belzebub
yVideo Video: KINGx im Interview bei TGM fkrone 6 4.615 08.09.2014 13:08
Letzter Beitrag: speedy
xPSP PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich Teddy 9 3.696 12.12.2013 08:43
Letzter Beitrag: aleandro
xGames God of War - Ankündigung eines neuen Teils für PS Vita oder PS4 heute Nacht ? alexking 8 3.348 10.06.2013 17:33
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Playstation Plus: PS Vita und PS3-Version eines Spiels zum Preis von Einem pvpwinner 13 5.698 16.06.2012 22:56
Letzter Beitrag: awex25

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang