Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nrw80
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  recovery Menü funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe folgendes problem!
Meine Ps3 ist runtergefallen(weich gelandet) seit dem funktioniert nichts mehr.Habe gegoogelt aber finde keine lösung mehr.
Ich habe die Ps3 via recovery Menü gestartet dann wie in fast allen foren beschrieben mit Dateisystem wiederherstellen fortgesetzt,dann kommt die frage mit Hdmi<ja> dann 1080i<ja> und dann wird angezeigt system konnte nicht gestartet werden ,die richtige festplatte konnte nicht gefunden werden!

Habe die festplatte ausgebaut ,mal rein gepustet und wieder eingebaut.Nun Starte ich wieder über das Notfall/Diagnose-Menue und jetzt wird mir angezeigt ein schwerer fehler ist aufgetreten weden sie sich an die technische unterstützung (80001002B)

2 Tage habe ich jetzt nichts gemacht und jetzt bekomm ich nur den hintergrund aber kein menü und das recovery Menü startet auch nicht,20 min lang schwarzer bildschirm und nix.
Habe nie was an der Ps3 verändert,sie ist ca.4 jahre alt.(ausgepackt,hingestellt,gezockt,kaputt)

Der text is lang ich weiss aber wenn wer sich die mühe macht und es liest und mir helfen könnte (falls man überhaupt noch was machen kann).
Wäre sehr nett!

19.05.2011 03:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
RE: recovery Menü funktioniert nicht

Klingt nach nem Festplattenschaden. War die PS3 an, als sie runter gefallen ist? Wenn ja ist die Festplatte wahrscheinlich futsch. Bau die Paltte mal aus und häng sie an den PC dran und formatier se da mal. Wenn das klappt, schieb se wieder in die PS3 rein und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

19.05.2011 05:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nrw80 (May-20-2011)
wst-golf-202
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #3
RE: recovery Menü funktioniert nicht

denke auch das deine festplette das ganze nicht überlebt hat.. schmeiß einfach mal ne neue rein zum testen.


PS3 CFW 3.55 Naima
250gb intern 250 gb extern
19.05.2011 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nrw80 (May-20-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
RE: recovery Menü funktioniert nicht

Ja ne neue Festplatte dann läufts wahrscheinlich wieder :-)


19.05.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nrw80 (May-20-2011)
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
RE: recovery Menü funktioniert nicht

festplatten, die während dem betrieb nen schlag abbekommen sind im eimer Smile


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
19.05.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nrw80 (May-20-2011)
Nrw80
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: recovery Menü funktioniert nicht

Hi danke für die Hilfe!
Ja die Ps3 war zu dem zeitpunkt an

Habe eine neue Festplatte eingebaut und nun geht es wieder.

20.05.2011 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #7
xPSP  RE: recovery Menü funktioniert nicht

Nrw80 :
Hi danke für die Hilfe!
Ja die Ps3 war zu dem zeitpunkt an

Habe eine neue Festplatte eingebaut und nun geht es wieder.


Schön zuhören das deine PS3 nicht im eimer ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 15:40 von PS3.Minimus.

20.05.2011 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #8
RE: recovery Menü funktioniert nicht

Cool Smile
Nur ne kaputte Festplatte ...

Da haste nochmal Glück gehabt ^^


21.05.2011 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS4 Eject button funktioniert nicht Blackops 4 2.061 25.11.2014 12:09
Letzter Beitrag: Blackops
Question Warum funktioniert mein Headset nicht? jeronimo 9 3.073 26.10.2013 14:26
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames ps3 update über recovery modus mit dualshock psx controller? Ps3GStar 1 1.344 17.01.2013 16:24
Letzter Beitrag: Ps3GStar
xPSP PS3 Headset Funktioniert nicht richtig Justin20020 4 6.798 24.03.2012 23:51
Letzter Beitrag: Storm
xxps3 Neue 500GB 7200 rmp funktioniert nicht richtig. BalmungD 28 6.707 10.07.2011 19:11
Letzter Beitrag: BalmungD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang