Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #16
RE: Darf der Lehrer das?

Was willst du tun?ANZEIGE!Oder was ? Big Grin
Nichts gegen das Mädchen,aber ich nehm mal an es war nicht gerade die hellste,bei meiner Klasse hätten sich alle reihenweise schlappgelacht.Nach 3 Wochen das Thema nicht verstanden?Auf Gym?Da stimmt was nicht.Und nunja,wenn man sich gut genug verhält dann wird man auch bei so einer Lehrerin rumkommen.Und wenns brenzlig wird geht man auf Real oder nimmt Nachhilfe.

DarkMuha :
ich hab auch so nen lehrer der nennt mich die ganze zeit gaddafi
da kann man nix machen ausser du gehst zu einem vertrauens lehrer und erklärst ihm alle (klassleiter/in geht auch ;-) )


Warum in Gottes Namen nennt der dich Gadafi?xD Hat der nen Rad ab?Naja scheint lustig drauf zu sein aber bei sowas kann der theorethisch wenn der sich ned bessert seinen Job verlieren.Hat das nen Grund das der dich so nennt?



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2011 20:30 von q0dexz.

19.05.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
Niccolo Machiavelli
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #17
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

HTP :
Was willst du tun?ANZEIGE!Oder was ? Big Grin
Nichts gegen das Mädchen,aber ich nehm mal an es war nicht gerade die hellste,bei meiner Klasse hätten sich alle reihenweise schlappgelacht.Nach 3 Wochen das Thema nicht verstanden?Auf Gym?Da stimmt was nicht.Und nunja,wenn man sich gut genug verhält dann wird man auch bei so einer Lehrerin rumkommen.Und wenns brenzlig wird geht man auf Real oder nimmt Nachhilfe.

DarkMuha :
ich hab auch so nen lehrer der nennt mich die ganze zeit gaddafi
da kann man nix machen ausser du gehst zu einem vertrauens lehrer und erklärst ihm alle (klassleiter/in geht auch ;-) )


Warum in Gottes Namen nennt der dich Gadafi?xD Hat der nen Rad ab?Naja scheint lustig drauf zu sein aber bei sowas kann der theorethisch wenn der sich ned bessert seinen Job verlieren.Hat das nen Grund das der dich so nennt?


"Wenn man sich nicht gut genug verhält, dann..."
Warum ? Lebst Du für andere? Das Leben wurde Dir geschenkt, tue etwas, das Dir gut tut, deiner Seele gut tut und nicht um den anderen zu gefallen...Wahnsinn...




laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine
19.05.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #18
RE: Darf der Lehrer das?

Ist bestimmt nur ne Redewendung.

Ich weis noch wie der Lehrer zu uns damals immer "Das Leben besteht nicht nur aus hick, fick, trallala" gesagt hat.

Wers nich versteht,

hick = Schluckauf nach dem Betrunkensein
fick = brauch ich nicht erklären
trallala = mit Freunden zugedröhnt (von Alkohol, Drogen oder whatever) rumrandalieren


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

19.05.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #19
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

HTP :
Was willst du tun?ANZEIGE!Oder was ? Big Grin
Nichts gegen das Mädchen,aber ich nehm mal an es war nicht gerade die hellste,bei meiner Klasse hätten sich alle reihenweise schlappgelacht.Nach 3 Wochen das Thema nicht verstanden?Auf Gym?Da stimmt was nicht.Und nunja,wenn man sich gut genug verhält dann wird man auch bei so einer Lehrerin rumkommen.Und wenns brenzlig wird geht man auf Real oder nimmt Nachhilfe.

DarkMuha :
ich hab auch so nen lehrer der nennt mich die ganze zeit gaddafi
da kann man nix machen ausser du gehst zu einem vertrauens lehrer und erklärst ihm alle (klassleiter/in geht auch ;-) )


Warum in Gottes Namen nennt der dich Gadafi?xD Hat der nen Rad ab?Naja scheint lustig drauf zu sein aber bei sowas kann der theorethisch wenn der sich ned bessert seinen Job verlieren.Hat das nen Grund das der dich so nennt?


keine ahnung XDD immer wenn ich iwas sage sagt sie (hab mich verschrieben XDD es is eine sie) gaddafi
so mein kumpel dreht nen wasser hahn auf es wird alles nass un die sagt gaddafi wir sind nicht im kinder garten ich sag dazu was hab ich gemacht sie sagt gaddafi halt den mund XDDDD
gestört ^^


Westside

19.05.2011 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (May-20-2011), EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #20
RE: Darf der Lehrer das?

Nur mal so, deine / Eure Eltern können da ganzschön was bewirken.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
19.05.2011 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #21
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

EuRoFiGHTeR :
Wir bzw. Die Mädels die es abbekommen haben fanden es nicht so witzig


Warum? Schminken die sich nicht? Big Grin

Ach kommt Leute, ist's heutzutage wirklich schon so, dass ein Lehrer nix mehr fieses sagen darf, ohne Angst haben zu müssen, schlimmstenfalls angezeigt zu werden?

Damals™ zu meiner Schulzeit mussten wir uns permanent dumme Sprüche anhören. Entweder wir haben gekontert, den Lehrer zu Hause bei einer Partie "Teacher Buster" fertig gemacht oder ihn spätestens bei den Schulabschlußstreichen bluten lassen.

Alles halb so wild. Die Lehrerin hats bestimmt bereits vergessen und ihr solltet das auch tun.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 06:48 von groelaz.

19.05.2011 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (May-20-2011), EuRoFiGHTeR (May-20-2011), cortez442 (May-20-2011)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #22
RE: Darf der Lehrer das?

Die Schüler verstehen auch alles falsch! Wenn ein Lehrer sagt: "Ihr verhaltet euch asozial!" ist das keine Beleidigung, sondern Fakt...

Wenn er aber sagt: "Ihr seid asozial!" dann ist es kein Fakt, sondern eine Beleidigung Smile



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
19.05.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #23
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

groelaz :

EuRoFiGHTeR :
Wir bzw. Die Mädels die es abbekommen haben fanden es nicht so witzig


Warum? Schminken die sich nicht? Big Grin

Ach kommt Leute, ist's heutzutage wirklich schon so, dass ein Lehrer nix mehr fieses sagen darf, ohne Angst haben zu müssen, schlimmstenfalls angezeigt zu werden?

Damals™ zu meiner Schulzeit mussten wir uns permanent dumme Sprüche anhören. Entweder wir haben gekontert, den Lehrer zu Hause bei einer Partie "Teacher Buster" fertig gemacht oder ihn spätestens bei den Schulabschlußstreichen bluten lassen.

Alles halb so wild. Die Lehrerin hats bestimmt bereits vergessen und ihr solltet das auch tun.


Zu meiner Realschulzeit (lang, lang isses her) hatten wir einen Lehrer, den wir so behandeln konnten. Alle Anderen haben es irgendwie immer abwenden können.

Aber die Sprüche kamen am Laufenden Band. Wenn die Schüler nicht ab und an mal niedergemacht werden würden, würden sie ja mit der Nase in den Wolken hängen.
Die heutigen Schüler haben wirklich ein dünnes Fell


20.05.2011 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
Niemand
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #24
RE: Darf der Lehrer das?

Also, wenn Schüler früher etwas nicht wussten wurden sie mit einem Eselshut in die Ecke gestellt (na gut ist vielleicht nur ein Klischee Rolleyes) und heute soll der Lehrer wegen Kritik angezeigt werden. Noch vor ein paar Jahrhunderten war man froh wenn man überhaupt in die Schule durfte. Manche Leute sind echt kein Schulsystem wert.
Ich kann verstehen wenn Lehrer wegen solcher undankbaren Klassen mal die Nerven verlieren.


Wichtige Mitteilung! (anzeigen)
Grüße an §ony!

0|n My G0|) W3 G07 4 1337 |-|4xx0|2 1N |-|3|23 !!!!!!!!11111

"Schlafen oder F5, das ist hier die Frage."
20.05.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HomebrewUser (May-20-2011)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #25
RE: Darf der Lehrer das?

Wie du / ihr euch darüber aufregt. Mein Klassenlehrer mein das auch manchmal zu uns wenn wir ganz einfache Dinge nicht verstehen und da kommt auch mal was schlechtes aus dem Mund. Ja, und?
Die sind auch nur Mensche und können sich aufregen nicht nur ihr!
Auserdem wollen wir sogar unseren Klassenlehrer für weitere 2 Jahre behalten!

Lernt, lernt und lernt! Fals aus euch jetzt nichts wird, wird es auch später nichts!



20.05.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #26
RE: Darf der Lehrer das?

Was ist am saufen so schlimm? Und ohne solche wärs doch langweilig wenn ihr alles im arsch gesteckt bekommt xD

20.05.2011 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (May-20-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #27
RE: Darf der Lehrer das?

Ich würde mich auch als Lehrer aufregen wenn ein Schüler, nach 3 Wochen das Thema immer noch nicht verstanden hat.


20.05.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #28
RE: Darf der Lehrer das?

lol meine Lehrerin hat mich fürs atmen mal rausgeschmissen oder (eine andere Lehrerin) hat zu mir gesagt WIEDER EIN TROTTEL DER NAZION xD gegen lehrer hat man keine macht (ausser das kultur ministerium)


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

20.05.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
EuRoFiGHTeR
Profi
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #29
xPSP  RE: Darf der Lehrer das?

Alik13 :
Ich würde mich auch als Lehrer aufregen wenn ein Schüler, nach 3 Wochen das Thema immer noch nicht verstanden hat.


wenn wir die was fragen, dann sagt die "Nö musse selbst lernen dafür bin ich nicht zuständig!" -.-

also wie soll man was lernen?!! Ich hab ja noch glück, dass ich relativ gut in mathe bin, nur in geomitry stockts n bisschen^^


zu der frage wie die auf gym gekommen sind: Vllt sind die besonders gut in anderen fächern?!!


PSVITA is GEIL! Big Grin
PSN=PROS_1998
ICQ=553280662
SKYPE=eurofighter774
STEAM=1337NeXizZ
20.05.2011 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thepspfreak98-2
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #30
RE: Darf der Lehrer das?

nö glaub nich
aber wie kann man nur kiffen ich verstehe nich wie die leute dazu kommen

20.05.2011 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Eigentümer von Wohnung möchte Wohnung verkaufen, darf er das solange die Wohnung von jemandem gemietet ist? FabianPSVF 1 2.779 26.07.2016 18:44
Letzter Beitrag: alexking
xGames Wie lange darf ein Reparatur Service sich Zeit lassen (Laptop Geranie Anspruch) roice2000 2 1.982 30.12.2015 23:36
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Schreckschuss was darf man? CryWar 6 2.335 08.07.2014 19:33
Letzter Beitrag: renes2
xGames Lehrer wertet Arbeit nicht. Devica 19 4.039 30.11.2013 12:05
Letzter Beitrag: Reastorm
zInternet Darf Sony das PSN Abschalten? go-boy 17 3.634 06.05.2013 18:59
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang