Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nobody96
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #16
RE: cfw 3.61

Das ist ein Fake, wenn man die CFW in PS3UPDAT.PUP umbenennt und dann mit WinRar öffnet, kommen zwei Modern Warfare Dateien raus...

24.05.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemthros (Sep-10-2011)
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #17
RE: cfw 3.61

also ich wurde als erste installieren, aber ich habe schon séit 3 monaten keine ps3 und meine psp liegt rum um die ecke.
ich zocke fast jeden tag nur handy games, aber danke das du uns gesagt hast


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


24.05.2011 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang