Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #1
xPSP  cwCheats für MHFU

Hi Com,
Ich habe mir cwCheat und die aktuellste cheat.db runtergeladen. Danach bin ich mit meinem Monster Hunter Freedom Unite (UMD) im spiel auf cwCheat gegangen, aber es waren keine cheats verfügbar. Als ich dann mal gelesen habe, das man sich die cheats auch selber in die .db datei schreiben kann, wollte ich das man ausprobieren. Leider weiß ich weder dn code für die cheats, noch wo ich sie rein schreiben muss...

Wäre seh hilfreich wenn ihr hier postet wie man das macht und welche cheat codes man eintragen muss.

OFF: Kann mir einer einen guten UMD Dumper empfehlen der auf 5.00 M33-6 und 6.38 ME-3 gut läuft ? wäre mir auch sehr hilfreich.

Danke im vorraus

Italia-Boy.


Xbox - Fanboy ^^

24.05.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #2
xPSP  RE: cwCheats für MHFU

Du musst die cheat.db mit dem Wordpad öffnen und das einfügen:

Spoiler: (anzeigen)
Das sind eig. die besten Codes.

mfg


Support my band: Beyond Scorn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011 14:47 von Axiom_Pwns.

24.05.2011 14:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #3
RE: cwCheats für MHFU

muss ich das einfach unten drang hängen oder an einem bestimmten Punkt einfügen ?
Problem Gelöst Wink

Kann mit ansonsten noch einer einen Guten UMD dumper für 5.00 M33-6 empfehlen ? Meiner (ISO TOOL 1.986 oder so (auf jeden fall der neuste)) wird bei mir als Defekte datei angezeigt ...

mfg. Italia-Boy


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011 15:03 von Italia-boy.

24.05.2011 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xPSP  RE: cwCheats für MHFU

Italia-boy :
muss ich das einfach unten drang hängen oder an einem bestimmten Punkt einfügen ?
Problem Gelöst Wink

Kann mit ansonsten noch einer einen Guten UMD dumper für 5.00 M33-6 empfehlen ? Meiner (ISO TOOL 1.986 oder so (auf jeden fall der neuste)) wird bei mir als Defekte datei angezeigt ...

mfg. Italia-Boy

du kennst mich ja ich bin unerfahren und das mit dem wordpad hätte ich aber auch gewusst Smile das is dein problem oder wie ^^


Italia-boy :
muss ich das einfach unten drang hängen oder an einem bestimmten Punkt einfügen ?
Problem Gelöst Wink

Kann mit ansonsten noch einer einen Guten UMD dumper für 5.00 M33-6 empfehlen ? Meiner (ISO TOOL 1.986 oder so (auf jeden fall der neuste)) wird bei mir als Defekte datei angezeigt ...

mfg. Italia-Boy


wofür brauche ich nochmal den dumper ????? Smile

25.05.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: cwCheats für MHFU

Relok :
damit kriegst du die iso von deiner umd auf deinen memstick. zumindest die legale variante.


Oke ich habe das jezt alles erledigt und in dem ordner im Recovery Menu bei Plugins ist nichts drinn ...

25.05.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Final Fantasy I (PSP) [EU-Version] - CWCheats gesucht! Warrior of Light 3 30.639 30.07.2016 21:02
Letzter Beitrag: Majoris
xGames Digimon World SLES-03434 CwCheats gesucht! xWanjax 9 21.117 03.06.2014 13:44
Letzter Beitrag: freako
xPSP MHFU CWcheat HP Hack HunterX 11 18.385 14.08.2012 09:55
Letzter Beitrag: PSP-Hunter
xPSP MHFU BRAUCHE DRINGEND HILFE! Monster_hunter 2 10.113 01.07.2012 10:45
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP MHFU Savedata EU Xmaxig95 6 13.704 19.05.2012 15:50
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang