Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #46
RE: Ich checks nicht

Was hast du denn jetzt für eine PSP ?

1. 6.20 Pro B5 ist eine temporäre CFW, mit der man auf die 6.38 ME updaten kann. Ebenfalls ein CFW

2.Dein Problem wird das gleiche wie meins sein: du ladest dir eine Cheat.db, aber die hat keine Monster Hunter Cheats. Dann musste du sie aus dem Internet suchen und in der cheat.db einfügen Wink


Xbox - Fanboy ^^

25.05.2011 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (May-25-2011)
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #47
RE: Ich checks nicht

also das ertse ist du verbindest deine psp mit deinem pc danach einmal das downloaden
http://www.mediafire.com/?8khon2l04nvk470
soa die hälfte ist geschafft jetzt öffneste die gedownloadete datei da sind jetzt 3 datein die 3 datein verschiebst du in deinen psp/game ordner im klartext die psp auf dem pc auswählen da siehst du viele ordner dann klickste auf psp dann auf game da ziehst du die 3 ordner reins soa jetzt gehst du bei der psp wo das cd symbol immer ist ganz nach unten da klickst du dann auf dem memory stick dann müssen da drei datein sein du klickst auf das wo kein text erscheint da steht nämlich einmal prb5 fast recovery und perma patch und bei einem ist nur ein bild und darauf klickste soa jetzt musste imma x drücken bist du wieder im titelbildschirm bist und jetzt drück ma select jetzt mpsste sich ein menü öffnen wenn das passiert hzgw du hasst eine cfw wenn du dann select drückst verschwindet das menü wieder soa jetzt verbinde diene psp mit deinem pc und verschiebe alle datein in einen ordenr der auf einem pc ist und dann trennst du deine psp soa jetzt drückst du auf sytem einstllungen dann gehste ein bisschen nach unten und drückst memory srick formatieren (auf der psp nocht auf dem pc) soa jetzt einmal wieder mit dem pc verbinden ud dann den ordner aufmachen wo die datein sind die du von der psp gespeichert hasst und verscheibst die wieder auf deine psp soa jetzt gehste auf deinen memory stick auf dienem pc und dann muss be dem ordner von der psp seplugins stehen da fügste dann die cwcheat datei ein wenn du sie hasst soa dann ertsellst du eine txt datei die bennest du um auf game.txt dort fügst du das ein
ms0/seplugins/NAME DER DATEI.prx 1

dann musste noch cwcheat einstellen hier ein tut dann einmal monster hunter starten und cwcheat beutzen viel spasss


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 17:19 von roxas950.

25.05.2011 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #48
xPSP  RE: Ich checks nicht

Italia-boy :
Was hast du denn jetzt für eine PSP ?

1. 6.20 Pro B5 ist eine temporäre CFW, mit der man auf die 6.38 ME updaten kann. Ebenfalls ein CFW

2.Dein Problem wird das gleiche wie meins sein: du ladest dir eine Cheat.db, aber die hat keine Monster Hunter Cheats. Dann musste du sie aus dem Internet suchen und in der cheat.db einfügen Wink


das problem (deins) hab ich schon behoben ^^ kannst du mir n link geben wo ich das downloaden kann :thump:

25.05.2011 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #49
xPSP  RE: Ich checks nicht

Italia-boy :
Was hast du denn jetzt für eine PSP ?

1. 6.20 Pro B5 ist eine temporäre CFW, mit der man auf die 6.38 ME updaten kann. Ebenfalls ein CFW

2.Dein Problem wird das gleiche wie meins sein: du ladest dir eine Cheat.db, aber die hat keine Monster Hunter Cheats. Dann musste du sie aus dem Internet suchen und in der cheat.db einfügen Wink


mpssten wir ihm nicht ersma erklären wohin er die ganzen datein einügen muss er ist cfw anfänger Oo ich hoffe der lange text von mir hilft


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 17:19 von roxas950.

25.05.2011 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #50
xPSP  RE: Ich checks nicht

roxas950 :
also das ertse ist du verbindest deine psp mit deinem pc danach einmal das downloaden
http://www.mediafire.com/?8khon2l04nvk470
soa die hälfte ist geschafft jetzt öffneste die gedownloadete datei da sind jetzt 3 datein die 3 datein verschiebst du in deinen psp/game ordner im klartext die psp auf dem pc auswählen da siehst du viele ordner dann klickste auf psp dann auf game da ziehst du die 3 ordner reins soa jetzt gehst du bei der psp wo das cd symbol immer ist ganz nach unten da klickst du dann auf dem memory stick dann müssen da drei datein sein du klickst auf das wo kein text erscheint da steht nämlich einmal prb5 fast recovery und perma patch und bei einem ist nur ein bild und darauf klickste soa jetzt musste imma x drücken bist du wieder im titelbildschirm bist und jetzt drück ma select jetzt mpsste sich ein menü öffnen wenn das passiert hzgw du hasst eine cfw wenn du dann select drückst verschwindet das menü wieder soa jetzt verbinde diene psp mit deinem pc und verschiebe alle datein in einen ordenr der auf einem pc ist und dann trennst du deine psp soa jetzt drückst du auf sytem einstllungen dann gehste ein bisschen nach unten und drückst memory srick formatieren (auf der psp nocht auf dem pc) soa jetzt einmal wieder mit dem pc verbinden ud dann den ordner aufmachen wo die datein sind die du von der psp gespeichert hasst und verscheibst die wieder auf deine psp soa jetzt gehste auf deinen memory stick auf dienem pc und dann muss be dem ordner von der psp seplugins stehen da fügste dann die cwcheat datei ein wenn du sie hasst soa dann ertsellst du eine txt datei die bennest du um auf game.txt dort fügst du das ein
ms0/seplugins/NAME DER DATEI.prx 1

dann musste noch cwcheat einstellen hier ein tut dann einmal monster hunter starten und cwcheat beutzen viel spasss


was meinst du mit NAMEDERDATEi soll ich den dan so einfügen oder soll ich da cwcheat hinschreiben?

25.05.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #51
RE: Ich checks nicht

der name der cwchaet datei zb cwchaet.prx


[T.N.T] Sleeper
25.05.2011 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #52
xPSP  RE: Ich checks nicht

roxas950 :
der name der cwchaet datei zb cwchaet.prx


also du meinst da wo ich die cheats von mHFU eingefügt habe ? also cheat.db??

25.05.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #53
RE: Ich checks nicht

downloade das http://www.pspking.de/Downloads/cwcheat.zip und tuh in dann in den psp ordner dann hasste das plgin fertig wie das mit der cheat.db geht ka frag andere !
n dankeschön für den langen text wäre nicht schlecht ^^


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 17:48 von roxas950.

25.05.2011 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #54
RE: Ich checks nicht

Da sollst du CwCheat hinschreiben Wink

Also hast du Pso B5 drauf, machste noch den Perma Patch drauf. Damit bleibt die TCFW und wird so zu sagen zu einer CFW.Danach machst du dir einen "seplugins" ordner. Inden machst du drei .txt dateien, namens "game","game150",pops". Danach kopierst du den cwcheat ordner inden Seplugins ordner. Dann schreibst du in alle .txt dateien: "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1".

Damit sollte das plugin geladen werden. Damit du eine cheat.db hast, lade dir die hier runter:
http://cwcheat.myconsole.it/export.php

Danach öffnest du die cheat.db und fügst den Text ein:

Spoiler: (anzeigen)
So jetzt hast du eine cheat.db, die mit Monster Hunter cheats gefüllt ist Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 17:50 von Italia-boy.

25.05.2011 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (May-25-2011)
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #55
xPSP  RE: Ich checks nicht

Italia-boy :
Da sollst du CwCheat hinschreiben Wink

Also hast du Pso B5 drauf, machste noch den Perma Patch drauf. Damit bleibt die TCFW und wird so zu sagen zu einer CFW.Danach machst du dir einen "seplugins" ordner. Inden machst du drei .txt dateien, namens "game","game150",pops". Danach kopierst du den cwcheat ordner inden Seplugins ordner. Dann schreibst du in alle .txt dateien: "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1".

Damit sollte das plugin geladen werden. Damit du eine cheat.db hast, lade dir die hier runter:
http://cwcheat.myconsole.it/export.php

Danach öffnest du die cheat.db und fügst den Text ein:
Spoiler: (anzeigen)
So jetzt hast du eine cheat.db, die mit Monster Hunter cheats gefüllt ist Big Grin


das hab ich schon alles rein nur ein wenig kompliziert ich schreibe jezt einfach msO/seplugins/cwcheat rein oder?? ^^

25.05.2011 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #56
xPSP  RE: Ich checks nicht

roxas950 :
downloade das http://www.pspking.de/Downloads/cwcheat.zip und tuh in dann in den psp ordner dann hasste das plgin fertig wie das mit der cheat.db geht ka frag andere !
n dankeschön für den langen text wäre nicht schlecht ^^


ach ja vielen vielen dank Link siesta Smile

25.05.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #57
RE: Ich checks nicht

downloade dir die datei die ich reingeschrieben habe da brauchste dann nichts zu machen aber wwenn du die datei eingefügt hasst klickste auf die game.txt und machst da ne 1 hin


[T.N.T] Sleeper
25.05.2011 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #58
xPSP  RE: Ich checks nicht

PSP CWcheat-failer :

Italia-boy :
Da sollst du CwCheat hinschreiben Wink

Also hast du Pso B5 drauf, machste noch den Perma Patch drauf. Damit bleibt die TCFW und wird so zu sagen zu einer CFW.Danach machst du dir einen "seplugins" ordner. Inden machst du drei .txt dateien, namens "game","game150",pops". Danach kopierst du den cwcheat ordner inden Seplugins ordner. Dann schreibst du in alle .txt dateien: "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1".

Damit sollte das plugin geladen werden. Damit du eine cheat.db hast, lade dir die hier runter:
http://cwcheat.myconsole.it/export.php

Danach öffnest du die cheat.db und fügst den Text ein:
Spoiler: (anzeigen)
So jetzt hast du eine cheat.db, die mit Monster Hunter cheats gefüllt ist Big Grin


das hab ich schon alles rein nur ein wenig kompliziert ich schreibe jezt einfach msO/seplugins/cwcheat rein oder?? ^^


Nein du musst das rein schreiben, sonst kann deine PSP das nicht erkenne Tongue schön wärs was ^^.

Also du schreibst überall "ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1" rein. Ist doch nicht so schwer Big Grin


Xbox - Fanboy ^^

25.05.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #59
xPSP  RE: Ich checks nicht

roxas950 :
downloade dir die datei die ich reingeschrieben habe da brauchste dann nichts zu machen aber wwenn du die datei eingefügt hasst klickste auf die game.txt und machst da ne 1 hin


so die 1 hab ich hingemacht bei allen drei ordnern und das wars jez ?
so ich hab jez überall ne 1 hingemahct dann hab ich die psp abgetrennt und habe es versucht es hatt nicht geklappt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 18:05 von PSP CWcheat-failer.

25.05.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP CWcheat-failer
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #60
xPSP  RE: Ich checks nicht

roxas950 :
downloade dir die datei die ich reingeschrieben habe da brauchste dann nichts zu machen aber wwenn du die datei eingefügt hasst klickste auf die game.txt und machst da ne 1 hin


äm wenn ich jez in dne ordner plugins geh is nichts drinn im recovery menü

25.05.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP hife ich checks einfach nicht heph86 7 1.310 04.01.2010 17:09
Letzter Beitrag: supercloud

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang