Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #1
xPSP  Amazon Problem!

Hey

ich habe am sonntag mit papas kreditkarte mein geburtstagsgeschenk (handy+tashce) bestellt. Gestern ist ne mail gkommen, (screenshot) dass was mit der kreditkartenzahlung nicht geklappt hat. dann habe ich erst mal das ablaufdatum verlängert aber heute ist die selbe email schon wieder angekommen... was kann ich tun? ich fahre am samstag in den urlaub und ich brauch davor ein handy, also blibt nicht mehr viel zeit :/
gibt es noch ne möglichkeit ausser andere karte/kontonummer anzugeben? danke Smile

edit: die kreditkarte geht zum normalen einkaufen einwandfrei und ich habe damit schon öfter in amazon was gekauft


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 18:53 von RainMan.

07.06.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #2
RE: Amazon Problem!

Der Screenshot ist nix von Kreditkarten oder Amazon Big Grin
An deiner Stelle würde ich mir nen Shop suchen der Nachnahme akzeptiert und so zahlen.
Oder guck mal auf Computeruniverse.net da sollte es gehen.

07.06.2011 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: Amazon Problem!

Ok, mein vater hat jetzt endlich seine bankdaten rausgerückt Big Grin
mal schauen obs jetzt geht Smile


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
07.06.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: Amazon Problem!

Wahrscheinlich war der Abbuchungswert zu hoch, gibt ja soweit ich weiß bestimmte Grenzen wenn man es den so gewollt hat.


PS: Dein Avatar ist hammer, am meisten gefällt mir "Take from me" daraus [Em's Teil-> ♥ Big Grin]

07.06.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to setup Amazon Fire Stick? firestickcare 1 942 29.08.2019 12:47
Letzter Beitrag: robertkupen
zInternet Das ist auch schön - mysteriöses Amazon Produkt alexking 0 1.468 08.09.2016 17:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames Amazon Guthaben in Paysafecard umwandeln Nome 1 1.695 26.12.2015 22:02
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Amazon fremdes Produkt Mr Burns 3 1.965 25.08.2015 08:50
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames PS Vita Mega Pack für nur 111€ auf Amazon! MatzeO 0 1.287 21.02.2015 11:43
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang