Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #1
xPSP  [S] PSP Slim Komplett Gehäuse!

Hi, ich bin mal wieder auf der suche nach etwas^^ und zwar wie es oben schon steht ein Komplett Gehäuse für eine Slim, ich bevorzuge gern Weiß es kann aber auch Schwarz sein Wink were echt cool wenn mir mal einer eine seite sagen kann wo ich das herbekomm, ich habe bisher nur was bei ebay gefunden aber der hacken ist die ware kommt nicht und der sitzt in china (angegeben wahr Frankfurt am Main). were euch also echt dankbar wenn mir einer helfen könnt.

Big THANKS!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009 22:58 von Ceikor.

09.04.2009 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkShit
Halbprofi
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #2
xPSP  RE: [S] PSP Slim Komplett Gehäuse!
09.04.2009 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ceikor (Apr-9-2009)
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #3
xPSP  RE: [S] PSP Slim Komplett Gehäuse!

kann man dennen vertrauen?? die sind auch nicht gerade in der nähe^^

09.04.2009 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ceikor
Ex-Developer
****


Beiträge: 581
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Abwesend
Danke erhalten: 701
Beitrag: #4
xPSP  RE: [S] PSP Slim Komplett Gehäuse!

Also langsam glaube ich das es gar keine orginal Case von Sony gibt Sad gestern ist mein Fullcase gekommen was ich mir dort bestellt habe und komischerweise kahm das auch aus Hong Kong und es hat die selbe schlechte Quallität wie das was ich mir bei eBay bestellt hatte Sad

30.04.2009 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [V]Komplett Gamer PC AMD Phenom II X4 955 Radeon HD 5850 DarkenDe 1 1.851 20.05.2010 12:47
Letzter Beitrag: DarkenDe
xPSP Biete: Weißes Psp-Gehäuse The_Defster 17 3.830 19.02.2010 01:26
Letzter Beitrag: The_Defster
xPSP Schwarzes Shock-Gehäuse für NDS Lite legouni 2 1.039 12.02.2010 20:32
Letzter Beitrag: legouni
xPSP [V] Medion Multimedia komplett PC sandministrator 33 6.528 12.11.2009 14:38
Letzter Beitrag: mYtYpE
xPSP Suche PSP Fat gehäuse in weiss Marcus34266 0 602 31.10.2009 18:33
Letzter Beitrag: Marcus34266

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang