Umfrage: Umtauschen oder nicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Umtauschen 91.67% 11 91.67%
Nicht umtauschen 8.33% 1 8.33%
Gesamt 12 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #1
xPSP  PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

Ich habe mir schon länger überlegt ob ich meine alte PSP (mit kaputtem Laufwerk) gegen eine PSPgo umtauschen sollte. Mit dem Preis sollte (nach GameStop und Conrad) passen, denn ich besitze das Invizimal's Bundle (PSP 3004 + Invizimal Schattenzone + PSP Kamera) und das kostet 179,99€, also genauso viel wie die PSPgo.

Was denkt ihr was ich machen soll, tauschen oder lassen?


Simon Desue :
Hä, schwör, hab jetzt flash0 gelöscht, aber die psp geht nicht mehr an!
Wie soll ich jetzt isos zocken?

_______________________________________
http://gdlnk.co/159j

24.05.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

Tausche um Bin auch am überlegen ob ich mir eine Go hole Wink

Falls du aber Iso´s spielen willst wird dies ein problem mit den rippen!
da die go kein umd laufwerk hat....



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
24.05.2011 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

Also erst Games mit der 3004 rippen dann GO holen Wink



24.05.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

HPT :
Also erst Games mit der 3004 rippen dann GO holen Wink


Das LW ist defekt ^^



Also ich bin zufrieden mit der GO, kauf die eine in PEARL WHITE, die ist einfach KAWAII *-*


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

25.05.2011 01:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (May-25-2011)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #5
RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

Kommt auf Deinen Anwengungsbereich an.
Mehr unterwegs: die GO
Mehr daheim: behalte die Brite
Kannste auch hier rumlesen, wurde das Thema schon breit abgehandelt.

25.05.2011 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sasuke8925
Legende
*****


Beiträge: 1.460
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 436
Beitrag: #6
RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

hol dir die GO Lehrer
ich hab sie selber und kann mich echt nicht beschweren Big Grin



Meine PSP (anzeigen)
25.05.2011 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (May-25-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

Seit dem TN die GO mit seinem HEN befreit hat, finde ich sie am Besten.
tausch gegen die GO.


25.05.2011 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuke8925 (May-25-2011)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

Das Laufwerk ist hin also umtauschen. Ich finde die Go einfach nur hammer hatte ne 2000,3000 und ne Go und von der Qualität find ich die Go am besten.

25.05.2011 13:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #9
RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

hab auch erstamal zwsichen psp go und der 300er überlegt aber hab dann gedacht lw von meinem couseng nehmen on meinen 15 games eine iso erstellen mit 16+ gigabyte np also ich bin zufrieden vor allem mit 6.20 tn-e ROCKT DAS DING AB WIE WAS WEISS ICH

ABer kleiner tipp hol dir eine schutzfolie da kommen leicht kratzer rein das ist n bissel empfindlicher als die anderen psps hab schon fette kratzer aber mit schutzfolie seh ich die nicht mehr

aber hol dir die go du wirst es nicht bereuen sie ist leicher handlicher und nicht so fett wie die 1000er 2000er und 3000er
wenn ich ein altes modell in den händen halt denk ich hätte ein dino in der hand Big Grin


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2011 16:35 von roxas950.

25.05.2011 16:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
RE: PSP 3004(PB) gegen PSPgo (PB o. PW) ?

ich warte auch noch auf meine 10 gratisspiele aber ich ahbe meine isos Big Grin


[T.N.T] Sleeper
25.05.2011 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames pspgo 05g Akku Probleme freezinghawk 19 7.846 11.02.2015 10:56
Letzter Beitrag: millokfifas
xPSP PSPgo Kabel converter metalgoar 4 2.504 12.07.2011 17:47
Letzter Beitrag: gruschi
xPSP PSPgo: Produktion in Nordamerika läuft weiter Fixie 1 1.070 22.04.2011 12:18
Letzter Beitrag: davdda
xPSP PSPGo einige Fragen ChrisX930 10 2.797 28.02.2011 23:06
Letzter Beitrag: Sheridan
xPSP PSPGO Linke Schultertaste gesucht ! Wer hat eins als Ersatz ? Ethno 0 1.114 24.02.2011 19:15
Letzter Beitrag: Ethno

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang