Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Laptop Problem (startet nicht richtig)!

Hey Leute,
mein laptop (acer aspire 6920g) mit win 7 startet nicht mehr richtig. Bei normalem gebrauch erschien, ein blauer bildschirm mit weißer schrift, er ist danach abgestürzt und seit dem kann ich ihn kurz vor der anmeldung hochfahrn es erscheint aber nur kurz die maus und dann wieder der blaue bildschirm, in den abgesicherten modus komme ich noch, habe aber keine ahnung wie ich meinen pc wieder klar bekomme , ich habe bemerkt das er immer sehr warm ist (aussen am gehäuse) bitte um hilfe.
Danke im Vorraus
Gruß badboy






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
24.05.2011 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #2
RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)!

et kann sein das er überhitzt und sich ausschaltet oder so o: saug mal untem am lappy mit staubsauger wo du den lüfter rotor sieht(mit taschenlampe) (ohne staubsaugeraufsatz(lol call of duty like)) bei mir kamen da staubballen raus das glaubst du garnicht o.O dann war meiner nicht mehr so heiß. wenn es aber danach nicht mehr richtig starten muss du dein windows neu instalieren dass musste ich schon 3 mal -.-

24.05.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Office
Experte
****


Beiträge: 547
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 171
Beitrag: #3
xPSP  RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)!

badboy8432 :
Hey Leute,
mein laptop (acer aspire 6920g) mit win 7 startet nicht mehr richtig. Bei normalem gebrauch erschien, ein blauer bildschirm mit weißer schrift, er ist danach abgestürzt und seit dem kann ich ihn kurz vor der anmeldung hochfahrn es erscheint aber nur kurz die maus und dann wieder der blaue bildschirm, in den abgesicherten modus komme ich noch, habe aber keine ahnung wie ich meinen pc wieder klar bekomme , ich habe bemerkt das er immer sehr warm ist (aussen am gehäuse) bitte um hilfe.
Danke im Vorraus
Gruß badboy


mach alles wiederherstellen also komplet Neu Start.
wenn du an machst, ich glaube du musst sofort F11 drucken oder F9, keine ahnung irgend so ähnliche.
dann wenn du alles getan hast.
öffne dein laptop und innen also drin sauber machen.
dann starte ganz normal.


Rechtschreibung habe ich problem, aber mach doch nichts, bald wird mit sicherheits ändern


24.05.2011 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das_Virus
Profi
****


Beiträge: 456
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #4
RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)!

das ist warschein ein screen of death, betriebssystem neuinstallieren ist höchst warscheinlich die einzige möglichkeit.

25.05.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noobie
News-Writer
*****


Beiträge: 1.230
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 552
Beitrag: #5
RE: Laptop Problem (startet nicht richtig)!

Hm, bei mir stand dann in der Fehlerdiagnose BlueScreen.
Hast du letztens irgendwas an der Hardware gemacht, z.B. Ram erweitert o.ä?
Bei mir lags an neuem Ram, ausgebaut und alles wieder ok ^^


25.05.2011 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop bis 600 Euro dhalsim 4 2.202 11.08.2015 09:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.436 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.845 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames KINGXlers PC - Wenn dann schon richtig! SparkMonkay 7 16.178 29.11.2014 14:05
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Full HD Laptop gesucht Alecander 14 4.204 13.11.2014 22:21
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang