Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fruchti
Profi
****


Beiträge: 392
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 115
Beitrag: #1
xPSP  Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy?

Hallo liebe Community
ich hatte jetzt knapp zwei Jahre lang das LG Cookie, vllt sogar 2 Jahre zu viel. Auf jeden Fall möchte ich mir nun ein neues Handy mit Android OS anschaffen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Handy's ans Herz legen.
Mir persönlich gefällt das Samsung Galaxy S und das Dell Streak 5, wäre nett wenn ihr mir eines der beiden empfehlen könnt, bin allerdings auch für andere Vorschläge offen.
Das Handy sollte nicht mehr als 350€ kosten

Das Handy wird Hauptsächlich zum Telefonieren, sms Schreiben, Musik hören, surfen und um sich die Zeit zuvertreiben genutz, sprich zum Spielen. Die Kalender Funktion sollte auch nicht zu spärlich ausfallen, wobei es wahrscheinlich genug alternativen im Market gibt. Das Handy sollte aber auch möglichkeiten zum Modden haben, sprich Themes zu ändern, selber erstellen ect..


Beantworte gerne Fragen zum PS3 Jailbreak

Flashe, Downgrade und Unbricke PSP´s in Hamm und Umgebung
24.05.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy?

Also ich habe jetzt selbst seit nem dreiviertel Jahr das Galaxy S.
Bin immernoch zufrieden wie am ersten Tag, obwohl da sogar meine Erwartungen übertroffen wurden - trotz stundenlangem schlau machen im Netz siesta Deine Ansprüche deckt das Galaxy natürlich vollkommen ab, Kalender gibts sicher bessere - mir reicht er. Aber wie du schon sagtest gibts ja auch zig Alternativen dazu mit netten Widgets etc..

Kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen thumb

mfg

24.05.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
xPSP  RE: Galaxy S oder Dell Streak? oder doch anderes Handy?

Ich würde dir das Samsung Galaxy S empfehlen. Das habe ich und bin damit mehr als zufrieden.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
25.05.2011 03:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstige Tarife plus Handy timoo 5 5.979 28.11.2018 03:25
Letzter Beitrag: ulrikewerner80
xGames Welches Handy? SchokoMilch 6 2.719 11.11.2015 20:16
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames psvita oder 3ds? taipangr 9 2.298 10.08.2015 23:54
Letzter Beitrag: Bugiemann
xGames 4k TV ja oder nein? Juliaan 8 2.962 16.04.2015 09:45
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Photoshop filter oder was? SchokoMilch 4 1.514 11.04.2015 12:20
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang