Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #1
xxps3  Call Of Duty Elite

Zitat:
We're excited to introduce Call of Duty Elite, a new evolution for the Call of Duty series. Elite enhances the multiplayer experience to epic proportions, completely changing the way you interact and compete. Visit the Elite site to check out the video and get a chance to get on the summer closed beta invite list!


Übersetzung:Wir freuen uns, Call of Duty Elite, eine neue Entwicklung für die Call of Duty-Serie vorstellen. Elite verbessert die Multiplayer-Erlebnis zu epischen Proportionen, völlig verändert, wie Sie interagieren und konkurrieren. Besuchen Sie die Elite Website zu überprüfen, die Video-und eine Chance auf den Sommer bekommen Closed Beta einladen Liste!

Ja Ich glaube das wird so ein Online-FPS wie Combat Arms, OP7 etc.
Was ich davon halte? Nun ja hoffen wir mal das daraus was wird....

Quellen : Facebook Seite von CoD Black Ops

Hier noch mal der Link von CoD Elite:
CoD Elite Beta


31.05.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nobody96 (Sep-11-2011)
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #2
xPSP  RE: Call Of Duty Elite

erst battlefield jetzt zieht cod nach. von ghost recon soll ja auch ein free too play shooter kommen. cool wie sich das alles entwickelt. hoffentlich werd ich beta tester ^^

EDIT: LoL das ist kein free too play shooter xD nsjs bin ich wohl falsch gelegen



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2011 19:20 von joni17.

31.05.2011 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: Call Of Duty Elite

Na ja, diese awesome Features kriege ich auch gratis, wenn ich mich auskenne. Allerdings ist so was lukrativ, da dort keine 360 NoScope Skill Shot Bitches rumlaufen die dauernd versagen xD



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
31.05.2011 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #4
RE: Call Of Duty Elite

Das is kein eigenes Game, das wird ein service für BO und MW3. Da kann man dann aufnahmen direkt auf YT laden usw usw. Wird um die 5-10€ monatlich kosten und du kriegst jedes MapPack ohne noch extra zahlen zu müssen.
Ich finds etwas unötig, aber da man ja ohne dem trozdem normal MP zocken kann, ist es mir egal. !

31.05.2011 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #5
RE: Call Of Duty Elite

Elite (Online MW3) ist ein Zusatz für den Multiplayer und wird sehr wenig kosten, außerdem bekommt man alle Addons umsonst.

31.05.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xPSP  RE: Call Of Duty Elite

Storm :
Elite (Online MW3) ist ein Zusatz für den Multiplayer und wird sehr wenig kosten, außerdem bekommt man alle Addons umsonst.


Was früher (als die Spiele noch nicht als Beta verkauft wurden und Inhalte auf der Spieledisk nicht kostenpflichtig freigeschaltet werden mussten) eine Selbstverständlichkeit war.

Du sollst nun dafür bezahlen, dass du keinen eigenen Server aufmachen kannst.


01.06.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Sabotage DLC ab sofort für PS4 verfügbar alexking 0 10.747 04.03.2017 11:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition kostet derzeit nur 76,99 EUR alexking 0 11.966 27.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: alexking
yGER Clansuche Call of Duty MW3 Savassam 10 5.468 22.04.2013 15:56
Letzter Beitrag: ninjaproo
xGames (CALL OF DUTY Elite Problem!) pspfun120 4 2.241 16.01.2013 20:54
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Call of Duty: Black Ops Declassified 2 Pre-Order? GaMers4D 2 2.056 07.01.2013 22:03
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang