Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #1
xPSP  PsP Iso Organizer für nds??

hi leute , ich wollte mal fragen ob es so eine art spiele organizer für die nds gibt??




Danke an ToXXiN für die Signature!

01.06.2011 00:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: PsP Iso Organizer für nds??

Falscher Bereich!
Isos "sortieren" auf der DS Flashcard gehört in den NDS bereich!

Falls du meinst NDS "Isos" (sind ROMs) auf PSP, das geht nicht.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

01.06.2011 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
xPSP  RE: PsP Iso Organizer für nds??

The Z :
meinst NDS "Isos" (sind ROMs) auf PSP, das geht nicht.


Er meint wohl ein Programm, mit dem sich die Spiele am PC sortieren lassen. Für die PSP hab ich so eins. Der Name fällt mir nur nicht ein. Damit lassen sich die Spiele sortieren und in ISO/CSO umwandeln.


01.06.2011 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #4
RE: PsP Iso Organizer für nds??

Na dann soll er die ROMs halt umbenennen z.B immer 01. 02. 03. [...] 10. 11. 12 etc vor.

01.06.2011 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: PsP Iso Organizer für nds??

Auf der Speicherkarte selber kannst du auch Ordner erstellen und dann da rein packen. Zu dem jeweiligen Spiel kannst du dann browsen.


01.06.2011 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #6
RE: PsP Iso Organizer für nds??

nein ich meine es gibt ja für den pc PsP Iso Organizer damit mann seine sk´s im überblick hat

sowas will ich auch für die nds spiele haben gibt es sowas?




Danke an ToXXiN für die Signature!

01.06.2011 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #7
RE: PsP Iso Organizer für nds??

Hmm. Wenns dir nur ums Aussehen geht weiß ich wirklich nicht so recht was dein Problem ist.
Ich meine, das Menü von Flashcard's sieht doch ähnlich wie z.B. PSPFiler aus o0?!

Da Hat man doch alles aufeinmal im Überblick und kann sich die richtige ROM raussuchen.

mfg

01.06.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #8
RE: PsP Iso Organizer für nds??

Ich denke er meint wohl eine Datenbank-Software oder so. Also Name, Genre, Grösse, etc eintragen und dann verschiedene Optionen zur Ansicht haben.

Leider kenne ich mich mit NDS gar nicht aus...


meine PSP (anzeigen)
01.06.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang