Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #1
xPSP  Save Me Mega Beta Version ^^

Hi Hatte vor wochen noch mit meinem kleinem projekt angefangen und heute mochte ich euch einen kleinen einblick in das homebrew zeigen .
Was ist SaveMe ? SaveMe ist ein Homebrew mit welchem man Savegames (bald Downloaden Kann Jetzt wird Das einfach in SAVEDATA ordner entpackt )Es werden bald Auch mehr Eingefügt Aber alles mit der zeit Weil ich in letzter zeit ziehmlich mit schule bescheftigt bin Wirds ab und zu mal dauern bis ein update Kommt =(

Wichtig für SaveMe
Wenn ihr Schon ein savegame von eine dieser Spiele habt Emphielt es Sich eine Sk zu machen
.

wenn ihr welche verbesserung vorschläge habt bitte Ruhig schreiben ^^
Hier der Link: http://www.multiupload.com/13GJ96JCVS
Ist auch psp freundlich xD
Eig Wars Das Schon ^^
Ach ja Das ist mein 1 projekt Bitte nicht meckern oder so bin halt ein anfänger ^^Big Grin
Controlen sind :
ViereckBei Manchen Games Infos
DreieckSavegame Entpacken
X bei Beenden

Es ist in Lua ICh "lerne" c++

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 20:35 von TheSnak3.

01.06.2011 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jun-1-2011)
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #2
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

Kein Link da.

Und wieder mal das leidige Thema:

Wenn du den Beitrag schon editierst, dann achte auch die 1 Millionen Fehler - seit dem Lesen des Posts spür ich förmlich wie ein Tumor in meinen Augen wächst..

Des weiteren ist nicht wirklich klar was dein Hb eigentlich bezweckt - obwohl man sich zuammenreimen kann das man damit Savegames saugen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 20:18 von Jamaican.

01.06.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #3
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

Yeah Du hast es gecheckt .=D
aber Eine Regel Verstossen Ich hab Doch drum gebeten Nicht zu meckern OK
^^link kommt jetzt

01.06.2011 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #4
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

Ist das Lua oder C/C++? Stell es mal vor und das hier ist der falsche Ort. Das müsste bei Developement rein.

01.06.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #5
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

wow. ich muss sagen ich bin erstaunt und entäuscht zugleich.

erstaunt bin ich, weil ich nach dem ersten post dachte du hättest einfach mein Homebrew genommen, ausseinander gerissen und leicht abgeändern, aber nein, du hast tatsächlich nur meine listenfunktion benutzt, und die habe ich ja offiziell dafür freigegeben Smile

entäuscht bin ich, weil die Savegames nicht wirklich runtergeladen werden, sondern einfach schon im Ordner deines Homebrews vorhanden sind und entpackt werden ^^

Habe das Homebrew zwar nicht gestartet, aber der code verrät alles Big Grin Big Grin





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 20:30 von Neutrosider.

01.06.2011 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jun-1-2011), Shana-chan (Jun-1-2011), TheSnak3 (Jun-1-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #6
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

ICh hab s ja auch erwähnt das sie noch nicht zum downloaden sind ^^ muss noch bischen lernen Ich werde ja noch später schreiben das das menu von dir ist. ^^
Aber ohne dich neutro wehre saveme nichts. Ich dancke dir Herzlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 20:53 von TheSnak3.

01.06.2011 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jun-1-2011), Neutrosider (Jun-1-2011)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #7
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

Füg bitte noch ein Duden mit in deinem Homebrew ein :-P

*Spaß*

Mal schauen, wenn alles fertig ist dann schau ichs mir auch mal an. :-)


01.06.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
winnerking (Jun-1-2011), Jitsu (Jun-1-2011)
743acid743
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #8
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

hört sich interessant an, nur leider habe ich jetzt keinen link gesehen. werde die tage nochmal vorbeischaun und mich überraschen lassen. viel erfolg noch damit.

greets 743acid743

EDIT: *ROFL* hat sich erledigt, habe den link gerade gesehen... sollte mir vielleicht doch eine brille hollen :-D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 22:33 von 743acid743.

01.06.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jun-2-2011)
winnerking
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #9
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

Ein gar nicht so sinnfreies 1.Projekt zum Start^^ Also jedenfals besser als ein Buttontester oder ein Menü mit irgewelchen unnützten Funktionen.
Großer Tipp: Bitte achte wenigsten in deinem HB auf die Rechtschreibung.Du willst ja einen guten Eindruck hinterlassen. Und überhaupt sind Beschreibung in diesem Fall wichtig da ich mir sicher nicht irgendein Savegame runterlade/entpacken lasse was ich dann doch nicht brauche.



01.06.2011 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Jun-2-2011)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #10
RE: Save Me Mega Beta Version ^^

Dancke Leute. sry für rechtschreibung und so hab mich beil weil ich keine zeit hatte =(.
Freue mich über nette kommis und gute tipps .Ich versuche so schnell wie moglich ein Update zu coden, und ich versuche grad es auch auf 2 Sprachen ,zu bringen aber es freez imme komisch ?!

02.06.2011 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [PSP Version] (Beta) Deutschland EM 2012 Dynamic Theme Blackops 5 2.658 01.07.2012 12:01
Letzter Beitrag: Master_J
xPSP Real Time Save auf PSP 1004 möglich? schnaubi 1 1.014 30.04.2012 08:54
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Brauche Save-state plugin NewHunter867 1 1.025 02.05.2011 18:28
Letzter Beitrag: PATTA
xPSP Mega Emupack awex25 10 3.044 26.02.2011 18:30
Letzter Beitrag: chris102
xPSP [Mega-Sammelthread] CSPSP [Homebrew][Update] vF.ColdN0oB 10 3.029 19.02.2011 21:39
Letzter Beitrag: vF.ColdN0oB

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang