Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Toillete
Banned


Beiträge: 274
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #16
RE: Sony Chef: Interview zur NGP

ich werde mir die ngp bestimmt nicht holen.
Wenn man richtig gelesen hat liest man das bei der hardware gesparrt wird also keine angebliche super graffik.

04.06.2011 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arktos
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #17
RE: Sony Chef: Interview zur NGP

Sieht man dann ja auch der E3.

04.06.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #18
RE: Sony Chef: Interview zur NGP

Seh ich da Battlefield 3 *-* ?

Aber sonst ist das ein typisches Interwiev eines Chefs...Auf die Fragen wurde eingegangen und zudem teils beantwortet, aber wie immer unzureichend Sad

04.06.2011 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony Chef: Interview zur NGP

cyhak :
altha ich hoffe dass der NGP nicht gehackt wird..
ich will keine gratis ISOs von der Internet
Ihr könnt mich ruhig Idiot nennen aber die Spiele die man selber kauft...
Ist was anderes ...


Ich bin auch gegen ISOs, aber ich freu mich schon, wenn das erste Homebrew auf der NGP gestartet wird.

Hol mir natürlich auch die 3G Version, gleich am ersten Tag.

04.06.2011 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony Chef: Interview zur NGP

OMG
eigentlich hab ich mir vorgenommen das teil NICHT zu kaufen, da ich für ein iphone sparen wollte, aber Sony hat immer mehr schlagkräftige argumente, da fällt es mir echt schwer zu widerstehen^^
die finale entscheidung kann ich wohl erst treffen, wenn ich das teil mal in der hand hatte und der preis feststeht...

04.06.2011 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-5-2011)
Murderbazz
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #21
RE: Sony Chef: Interview zur NGP

Naja also schlagkräftig waren die Augmente jetzt aber alle male nicht. Mal schauen was draus wird.

05.06.2011 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #22
xPSP  RE: Sony Chef: Interview zur NGP

einfach nur hammer Wink ich werde etwas mehr geld hinblättern für die 3G version weil ich möchte wirklich überall online zocken können

05.06.2011 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #23
RE: Sony Chef: Interview zur NGP

3g wird wahrscheinlich leider so abgesichert sein das es schwer sein wird darauf ne CFW zu haben

05.06.2011 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #24
xPSP  RE: Sony Chef: Interview zur NGP

ich hoff sowieso erstmal das es keiner schafft eine CFW drauf zu machen, da sonst wohl keiner mehr was für die PsP bringt und die soll ja noch eine Zeit lang neber der NGP existieren...
Also bitte die PsP bis zum Schluss unterstützenSmile

05.06.2011 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #25
RE: Sony Chef: Interview zur NGP

Ich hoffe das ein HB Support drin ist. *.*

05.06.2011 15:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kurios: EA Chef Peter Moore wechselt zum FC Liverpool alexking 0 2.582 28.02.2017 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Chef setzt sich für mehr Frauen in der Videospielbranche ein alexking 1 2.939 08.09.2015 19:11
Letzter Beitrag: Axido
zInternet Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwortet sie auf der gamescom alexking 10 6.788 31.07.2015 07:34
Letzter Beitrag: Nathan Drake
yVideo Video: KINGx im Interview bei TGM fkrone 6 4.615 08.09.2014 13:08
Letzter Beitrag: speedy
yVideo Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida alexking 12 7.380 22.08.2014 09:20
Letzter Beitrag: P.Coolman

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang