Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xPSP  Achtung eine wichtige meldung!

Ich habe eben gerade mal wieder in einen thread die meldung bekommen meine passwort und nutzernamen einzugeben. Solltet ihr auch diese meldung bekommen: Wegklicken!! Nicht drauf antworten! Pspking würde euch außer beim login niemals nach euren passwort fragen! Gebt ihr eure daten dort ein, können diese leute auf euren acc zugreifen. Mir ist bekannt das viele das hier im forum bereits kennen und die nachricht ist an die gerichtet die neu sind und das problem noch nicht hatten. Also, sollte diese nachricht bei euch erscheinen sollte ja schon der gesunde menschenverstand sagen das da was nicht stimmt.


02.06.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-2-2011), Shinouga (Jun-2-2011), hausy007 (Jun-2-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
RE: Achtung eine wichtige meldung!

Wäre schön wenn du den Link dazu schreibst unter welchem diese Abfrage auftritt Wink

02.06.2011 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #3
RE: Achtung eine wichtige meldung!

Mann, jezt geht das schon wieder los...

Diese angehenden "Superhacker" sollen lieber in ihren dunklen Zimmern bleiben anstatt uns zu nerven...

IHR SEID NICHT COOL!!!!

Aber danke für die WarnungWink


Together we stand,
United we fall

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 12:49 von hausy007.

02.06.2011 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Meldung Nome 1 1.173 03.08.2012 15:06
Letzter Beitrag: Master_Jens
Exclamation Achtung: Bitte um Thread-Schließung alexking 3 2.148 24.04.2011 21:40
Letzter Beitrag: Darktraceur92
Exclamation Achtung: Uhr im Forum umstellen alexking 5 3.660 27.03.2011 18:13
Letzter Beitrag: philix
Exclamation Achtung: Ab sofort verboten ! alexking 166 29.011 17.03.2011 13:41
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Achtung: Beitragszähler deaktiviert alexking 19 4.541 07.03.2011 22:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang