Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NewHunter867
Profi
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #1
xPSP  [Hilfe]Wie softmodde ich eine Ps2?

Hio,
also wie im betreff steht wollt ich das mal wissen und wie ich dan ps2 spiele dan von festplatte spielen kann?


Spoiler: (anzeigen)
02.06.2011 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crashx09
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: [Hilfe]Wie softmodde ich eine Ps2?

um eine ps2 mit einem softmode zu betreiben brauchst du erstmals eine gechippte ps2 oder halt jemand der auch ein softmode benutzt ohne einen gechippte ps2 geht rein garnix ;-) wenn du eins von denen hast dann schreib mir ne pm

02.06.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: [Hilfe]Wie softmodde ich eine Ps2?

Ist es schon gelöst?

FMCB oder Chip ist natürlich NICHT notwendig Wink
Du kannst dir FMCB entweder per AR Max, Codebreaker, Gameshark oder Codebreaker installieren oder du benutzt einen der Zahlreichen Spiele Exploits. Am Besten ist 007 Agent im Kreuzfeuer geeignet, weil davon alle Versionen gehen und das Spiel nur 1 oder 2€kostet.
Wenn gar nichts mehr geht, kannst du eine MC mit FMCB von cchups kaufen (klick mich).


06.06.2011 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang