Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  Killzone Liberation

Hallo Leute ich habe ein Problem will Killzone Liberation online spielen und wenn ich die Daten downloaden will dann kommt bei mir das internet und die Seite aber dan steht da nicht genung internet speicher wie soll man dan die Daten downloaden könnt ihr mir bitte hilfen?

Da wär noch was

Will mich in psn Anmelden aber da steht die Seite is off wann kommt die wieder online?

Bin für jede antwort dankbar

02.06.2011 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
xPSP  RE: Killzone Liberation

Sicher das da internet speicher und nicht INTERNE speicher steht?

Du hast doch bestimmt ne go oder?

EDIT:

jetzt hab ichs erst verstanden

wie willst du eigentlich Killzone runter laden?

Vom PSN Store oder? (bitte sag ja, bitte sag ja!)





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 20:02 von ToXXiN.

02.06.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: Killzone Liberation

Nein, bei Killzone muss man den online modus extra herunterladen, leider ist seit einem update die seite wo man das eig von der psp tut nicht mehr mit der psp kompatibel. Das heißt du suchst dir das update am besten in einer community.

02.06.2011 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
xPSP  RE: Killzone Liberation

Meinte Internet speicher

Nein habe es nicht von psn will ja nur online spielen deswegen muss ich den online modus extar downloaden da steht ja auch im menü download nur normalerweiße müsste meine psp drauf kommen und ich die daten downloaden aber das passiert nicht verstanden habe psp 3000

02.06.2011 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chuck Bass
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: Killzone Liberation

Die Onlineserver von Liberation sind soweit ich weiß eh offline.
Das Chapter 5 musste dir dann so irgendwo ausm Netz laden

03.06.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turpal12344321
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Killzone Liberation

hi kann dir etwas helfen.
also falls du chapter 5 und online modus/offline modus willst dann mach das.

1. wenn du W-lan hast, nimm deine psp und geh ganz nach rechts auf diese PS tasche die blaue, falls etwas über der tasche ist nimm das, so drück drauf erstmal, dann musst du dein internet aktivieren auf der PSP
kuck einfach auf dein ehm habe jetzt den namen vergessen, beschreib ich es mal ebend, also kuck hinten auf das internet teil, womit du internet hast ebend, ich glaub das hieß Ruter, also gibb den Name ein, ich glaube es endet immer mit Box bevor die zahlen kommen und das gleiche gibst du dann bei den anderen ein, das wahr verbindungs, alter bin ich vergesslich, aber wirst schon wissen da du nur bei 2sachen was eingeben kannst. z.b bei mir ist es Easybox und dann noch zahlen.

2. so wenn das passiert ist kommst du zu soner seite wo du dich anmelden kannst, wo es genau ist kp, musst mal kucken, so nun bist du dort angemeldet.

3. mit dem konto was du da hast kannst du dich bei: yourpsp und killzone.com anmelden.


4. geh auf blog und dann ganz links so in der mitte auf alle schlagwörte, wo das + ist, oder einfach mal hir http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/news/2011-06-06_kzl-welcome-back.html,

so nun steht da folgendes: Set 2 Monate nach den Ereignissen des ersten Killzone Spiel Killzone: Liberation sieht Kriegshelden Jan Templar und Rico Velasquez Übernahme eines neuen tödlichen Helghast Führer. Ernennung durch Scolar Visari die Kontrolle über die restlichen Helghast Forces auf Vekta, General Metrac und seine sadistischen zweiten in-Befehl, Oberst Cobar, starten eine Kampagne des Terrors auf dem Planeten der südlichen Kontinent. Übernehmen


Inzwischen sind ISA Führer und Wissenschaftler heimlich Einberufung an Rayhoven Basis, um das Schicksal des südlichen Vekta entscheiden, und vielleicht des gesamten Krieges. Ihnen unbekannt, hat General Metrac machte die Rayhoven Basis sein nächstes Ziel. Es liegt an Templar und Rico an die Generalversammlung der Pläne zu durchkreuzen - aber was diese Pläne beinhalten geht über die bloße Eroberung ...


Neben einer epischen Einzelspieler-Modus, Killzone: Liberation kommt mit fantastischen AdHoc Features, einschließlich einer Zwei-Spieler-Koop-Modus, wilde Multiplayer-Schlachten und Game Sharing. Der Infrastruktur-Modus hat sich seit ihrer ursprünglichen Veröffentlichung im Ruhestand, aber wir haben es geschafft, den herunterladbaren Kapitel Fünf DLC, die Sie kostenlos herunterladen können Sie hier für die US-Version oder hier für die europäische Version zu erhalten.



So installieren Sie Chapter Five von Killzone: Liberation, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen genau:



1. Schließen Sie Ihre PlayStation Portable auf Ihren PC via USB-Modus, und stellen Sie Ihre PSP Memory Stick in den Kartenleser des PCs.

2. Navigieren Sie zu dem / PSP / GAME / Ordner auf Ihrem Memory Stick, und erstellen Sie einen neuen Unterordner in ihr UCUS98646 genannt (wenn Sie die US-Version haben) oder UCES00279 (wenn man die europäische Version haben).

1. Wenn es keine GAME Unterordner im / PSP / Ordner, erstellen Sie zuerst.

2. Wenn es bereits ein UCUS98646 oder UCES00279 Unterordner im / PSP / GAME / Ordner, diesen Schritt überspringen.

3. Entpacken Sie die Dateien innerhalb des heruntergeladenen Kapitel 5 Archiv in den Ordner den Sie in Schritt 2 erstellt haben.

4. Verlassen Sie den USB-Modus, und stellen Sie den Memory Stick wieder in die PlayStation Portable.

5. Starten Killzone: Liberation und gehen Sie auf die 'Downloads' Option im Hauptmenü.

6. Die PSP Webbrowser wird geöffnet. Abbrechen und schließen Sie den Browser durch Drücken der 'Circle "-Taste.

7. Killzone: Liberation wird die neuen Inhalte und versuchen, es zu installieren erkennen.

8. Sie haben es geschafft! Beachten Sie, dass es jetzt eine neue "Killzone: Liberation Update" werden das Symbol in der Memory Stick-Abschnitt Ihrer XMB, bitte nicht löschen, da dies wird der Zugriff auf Chapter Five zu verhindern.

so nun müsstest du die beiden sachen habe.

Aber Online kannst nicht spielen egal ob er online kommt, weil du musst dich bei yourpsp anmelden mit einem netzwerkcode der auf einen roten zettel steht, vll hast ihn ja ich leider nicht, aber nützt dir dann auch nix, weil die registration seite ist off, aber ich habe ein email an den geschickt für ein neuen netzwerkcode, kannst auch machen.

Liberation Webseite in ein großes Archiv, das zum Nachlesen heruntergeladen werden hier sein: Darüber hinaus haben wir alle herunterladbaren unlockables aus dem ursprünglichen Killzone gebündelt. Wir wünschen Ihnen viel Killzone genießen: Liberation Marke intensiver portable Aktion, sowie die einzigartigen Look es ermöglicht, in den Ereignissen, Killzone 2 und 3 voraus. Im Namen von uns allen bei Guerrilla "Welcome Back", um die PlayStation Store!

19.07.2011 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Killzone 3 Splitscreen nerbert 0 32.665 16.06.2012 00:28
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Killzone Liberation online? Flairmax 1 33.339 22.10.2011 14:04
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Killzone 3 - Wartungsarbeiten am 21. Juli alexking 2 25.816 21.07.2011 02:56
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Killzone Liberation Kapitel 5 installieren geht nicht Windows XD 2 26.655 02.07.2011 12:16
Letzter Beitrag: Relok
xPSP Killzone Liberation Problem leong62 2 26.082 18.06.2011 16:32
Letzter Beitrag: leong62

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang