Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  "Welcome Back" Paket ist nun online !


Es ist nun endlich soweit ! Das "Welcome Back" Paket ist ab sofort im Playstation Store, als Entschädigung für die langen Offline Zeit für alle PSN Kunden verfügbar, die sich vor dem 21. April registriert haben. Ihr könnt euch 2 Spiele auswählen.
Folgende Spiele umfasst das "Welcome Back" Paket in Deuschland:


Playstation 3
  • Dead Nation (in Deutschland Super Stardust HD)
  • inFAMOUS (in Deutschland Hustle Kings)
  • LittleBigPlanet
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Wipeout HD + Fury


PSP
  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers
  • Pursuit Force (in Deutschland Everybody’s Golf 2)
  • Killzone Liberation (in Deutschland Buzz Junior Jungle Party)


Um eure Gratis Spiele abzustauben, müsst ihr einfach euch beim PSN einloggen, auf den Willkommen zurück-Banner klicken, PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’ klicken und euch dann eure Lieblings-Spiele aus der Liste auswählen. Auf den gleichen Weg aktiviert ihr auch eure kostenlose, 30-tägige PS+ Mitgliedschaft.


Ebenfalls hat Sony ein kleines FAQ zum "Welcome Back" Paket zusammengestellt, wo die wichtigsten Fragen beantwortet werden.


FAQ

Zitat:
F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben ?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele ?
A: Ja, zwei für jede Plattform.

F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert ?
A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun ?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus ?
A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten ?
A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten ?
A: Ja.




via Playstation Blog

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 19:28 von alexking.

03.06.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jun-8-2011), Amnezia (Jun-5-2011), Joriktos (Jun-4-2011), RedBull301 (Jun-4-2011), ~God3ateR~ (Jun-3-2011), EuRoFiGHTeR (Jun-3-2011), gmipf (Jun-3-2011), ToXXiN (Jun-3-2011), Spoker (Jun-3-2011), D3lta (Jun-3-2011), cody96 (Jun-3-2011), maristyle1996 (Jun-3-2011), Storm (Jun-3-2011)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Endlich Big Grin Danke, Danke, danke Big Grin

03.06.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #3
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

hat aber lange gedauert Big Grin aber endlich da Smile

mfg

03.06.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #4
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Na ja, so toll ist das Paket echt nicht. Werde mir Wipeout und Rachet&Clank holen, da ich die Spiele noch nicht besitze. Das Paket an sich ist aber Schrott, zumindest in DE.

03.06.2011 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-3-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #5
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Da es keine IP Sperre gibt, sahnen Multi Account doppelt ab Wink

03.06.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #6
xPSP  RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Da kommt jetzt ganze Zeit ein Fehler Wand

03.06.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #7
xPSP  RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Storm :
Da kommt jetzt ganze Zeit ein Fehler Wand


Guck dir mal das FAQ an, vllt. hilft es ja

03.06.2011 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spammi
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #8
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Bringt einen aber nichts wenn man das Passwort noch nicht geändert hat da die seite down ist
http://store.playstation.com/login.gvm
und ne PS3 besitze ich nicht typisch sony nur halb herzig dabei

03.06.2011 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #9
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Ich kann mich nicht mehr in dem Ami Acc einloggen Sad kommt immer Error 80710036

03.06.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #10
xPSP  RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Alik13 :
Da es keine IP Sperre gibt, sahnen Multi Account doppelt ab Wink


Sicher?

03.06.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #11
xPSP  RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Jitsu :

Alik13 :
Da es keine IP Sperre gibt, sahnen Multi Account doppelt ab Wink


Sicher?


Jo, denn von einer IP Sperre, war auf den Blog nichts zu lesen

03.06.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jun-3-2011)
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #12
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Kann mich nicht zwischen Little big Planet und ModNation Racers entscheiden Big Grin

03.06.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #13
xPSP  RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Ich soll erst "Gratis PSP Spiele" kaufen ? Na hoffentlich wird das nicht so teuer..Noidea

03.06.2011 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-3-2011), cody96 (Jun-3-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #14
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Habs vorhin schon auf Englisch bei Facebook gesehen, allerdings konnte ich dieses "Teil" nicht runterladen und jetzt komm ich mit der psp garnicht mehr rein. Mit Media Go hat diese BonusAktion bei mir keinen Inhalt, ich probiers am besten morgen ncohmal.

03.06.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Jun-3-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #15
RE: "Welcome Back" Paket ist nun online !

Ach verdammt, ich weiß von keinem meiner 2 alten Accounts mehr die Login-Daten (den 2. hab ich erstellt, weil ich die Daten vom 1. nicht mehr wusste... jetzt weiß ich die vom 2. auch nichtmehr) xD
Schade Big Grin

03.06.2011 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-3-2011), The Real Enigma87 (Jun-3-2011)
Seiten (11): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.612 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlaySttaion VR: Neues Demo Paket liefert 7 zusätzliche Spiele alexking 0 2.256 08.11.2017 10:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kaum bekannte Spiele: Slain – Back from Hell (PS4) alexking 0 2.045 22.04.2017 19:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted 4: Forscher-Paket wird am 13.12 gelöscht - Darum sollte man noch schnell zugreifen alexking 1 2.257 12.12.2016 11:54
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 GTA Online: Bikers Update ist online - Alle Änderungen & Trailer alexking 0 3.759 05.10.2016 10:50
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang