Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xPSP  GROßES PROBLEM !!!

Ich da ein Problem und zwar war ich gerade am Wipeout Update laden und dann ging mein Internet aus.Dann wollte ich das Update abbrechen aber als es nach 1 min immernoch nicht ging hab ich es einfach von hinten ausgemacht.Als ich es wieder eingeschaltet hab stand da :

Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.

Und danach war ich im XMB aber nachdem ich auf Spiel starten gegangen bin (ein anderes Spiel) hat meine PS3 wieder nicht reagiert und es kam ein Blackscreen, da habe ich sie natürlich wieder ausgeschaltet.Danach ging der selbe Müll wieder los, bloß ich kam nicht ins XMB, stattdessen kommt oben rechts der Ladekreis und hört nicht auf sich zu drehen.Meine Frage jetzt, kann ich meine PS3 Festplatte auch ohne XMB oder rausnehmen formatieren?

Zur info hab eine PS3 Fat.


Tschüss ! Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 15:18 von kanksta.

04.06.2011 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: GROßES PROBLEM !!!

Kommste noch ins Recovery Menü ich tippe stark auf ja also geh einfach ins Recovery Menü und formatier dort deine Festplatte.Big Grin

04.06.2011 15:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #3
RE: GROßES PROBLEM !!!

Habe fw 3.61 hab vergessen das noch zu sagen.


Tschüss ! Wink
04.06.2011 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xPSP  RE: GROßES PROBLEM !!!

is scheiß egal welche fw probier erstmal das update zu downloadeen und über xmb zu startenWink sonst guck HIER


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
04.06.2011 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kanksta (Jun-4-2011)
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #5
xPSP  RE: GROßES PROBLEM !!!

xXPizzaNinjaXx :
is scheiß egal welche fw probier erstmal das update zu downloadeen und über xmb zu starten [...]


kanksta :
[...]Danach ging der selbe Müll wieder los, bloß ich kam nicht ins XMB, stattdessen kommt oben rechts der Ladekreis und hört nicht auf sich zu drehen.Meine Frage jetzt, kann ich meine PS3 Festplatte auch ohne XMB oder rausnehmen formatieren?


(wollt ich nurmal sagen, hab leider kein plan von ps3, weil ich keine hab... tut mir leid :/)

04.06.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kanksta
Banned


Beiträge: 118
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #6
RE: GROßES PROBLEM !!!

DANKE DANKE DANKE!!!!
xxpizzaninjaxx ich hatte schon angst um meine ps3

kann geclosed werden


Tschüss ! Wink
04.06.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #7
xPSP  RE: GROßES PROBLEM !!!

hat mein Video Link es gelöstRolleyes
Bin immer froh wenn ich eine PS3 vom sterben abhalten kannSmile


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
04.06.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang