Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
xPSP  Easy PSP Homebrew Signer - Sources

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich einen Easy Signer für Homebrews veröffentlicht:
Homebrews signieren leicht gemacht
Aufgrund einiger rechtlicher Fragen habe ich ihn damals dann rausgenommen. Nun biete ich ihn hier wieder an: Download
Zu beachten ist, dass nur Homebrews signiert werden können, die kleiner als 5MB sind.
Doch nun möchte ich euch den kompletten Sourcecode zeigen. Bitte lacht mich nicht aus oder so, ich kann es a) nicht besser und b) es erfüllt seinen Zweck:
Sourcecode
Die benötigten .exe findet ihr hier:
.exe für den easy signer
Ein Dank geht nochmal an HacKmaN, der mir mit dem entpacken und packen der EBOOTS geholfen hat, sowie dx3m, der mir dort ebenfalls geholfen hat.

Ich habe den Sourcecode hier veröffentlicht, damit es sich jeder anschauen kann und daraus lernen kann. Bitte nicht einfach kopieren und als das Eigene ausgeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 17:30 von fkrone.

04.06.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sammler (Jun-7-2011), Alik13 (Jun-4-2011), D3lta (Jun-4-2011), cortez442 (Jun-4-2011), The Real Enigma87 (Jun-4-2011), HeadBang (Jun-4-2011), Shana-chan (Jun-4-2011), SemiProGamer (Jun-4-2011), The Z (Jun-4-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.839
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: Easy PSP Homebrew Signer - Sources

Super arbeit fkrone thumb

Und danke für den Easy Signer ersparst mir viel arbeit Homebrews zusignieren Big Grin


EDIT: PSP Filer läuft im Kernel Mode und nich im user Mode oder ??



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
04.06.2011 16:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Easy PSP Homebrew Signer - Sources

Mit Filer habe ich keine Ahnung. Kannst ja mal ausprobieren.

04.06.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.839
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: Easy PSP Homebrew Signer - Sources

Nop, lässt sich signieren aber nich starten also ein Kernel Modus Homebrew ^^



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
04.06.2011 17:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
xPSP  RE: Easy PSP Homebrew Signer - Sources

Warum sollen wir über den Soucecode lachen? Ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen Wink
Wie du schon geschrieben hast, erfüllt es ja seinen Zweck.

BTW: Worin hast du es geschrieben?
Mit den Befehl REM für Kommentare würde ich mal auf basic tippen, bin mir aber nicht sicher Gruebel


04.06.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: Easy PSP Homebrew Signer - Sources

Es ist nen einfaches .bat Script Wink

04.06.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jun-4-2011), cortez442 (Jun-4-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ein sehr lustiges Homebrew cyhak 10 1.595 25.04.2011 21:29
Letzter Beitrag: Noir
xPSP Multi Homebrew v0.1 by Salz Salz 20 3.244 15.02.2010 21:37
Letzter Beitrag: Salz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang