Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
derjunge
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 63
Beitrag: #1
xPSP  paypal geld vorübergehend einbehalten

hallo
ich bin verzweifelt
als ich gesehen habe das mein paypal geld vorübergehend einbehalten wurde deshalb hab ich paypal geschrieben die sagten mier das sie gerade alles kontrolieren da so ein typ ebay gesagt hatt sie sollen mich kontrolieren obwohl ich zudieser zeit keine offennen fall hatte doch jetzt habe ich einen da einer seinen artikel nicht erhalten hatt doch ich habe ihm schon ein angebot gemacht das ich ihm ein gleiches gerät noch einmal zusende

wie lange darf soetwas dauern ?
wann muss ich mein geld wieder zurückhaben ?
dürfen sie einfach so mein geld nehmen ?

mfg

ne antwort von alexking were auch nicht schlecht


Verkaufe:

und Juiced 2 PS3
bei interesse per PM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 13:41 von derjunge.

04.06.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: paypal geld vorübergehend einbehalten

Das Guthaben ist vorübergehend eingefroren. Das steht in den AGBs, die du akzeptiert hast. Das machen die auch gerne, wenn du bei deiner Person geschummelt hast und dann wird es nicht wieder freigegeben.
Solche Ebay Sachen können unterschiedlich lange dauern. Da kannst du nur abwarten und dich fragen, warum du Paypal nicht benutzen solltest Wink


04.06.2011 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jun-4-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Paypal Rückzahlung The-Chief-069 7 4.170 02.03.2016 01:59
Letzter Beitrag: Wassermelone
xGames Paypal - Konto eingeschränkt Nome 3 2.339 10.02.2016 16:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames ebay Betrüger, PayPal Geld an Freunde senden MatzeO 7 3.370 04.02.2016 11:39
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Post möchte Geld für nachträgliche Postverzollung xXPizzaNinjaXx 4 4.306 05.09.2015 17:52
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames (PayPal) Geld eingezogen DaRkSiDe 2 1.674 17.03.2015 11:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang