Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #16
xPSP  RE: Sony PS3

winnerking :
Ohne Garantie reparieren sie dir die Ps3 bestimmt nicht.Und das Welcome-Back Packet wird wohl nicht daran Schuld sein,hätte wohl genau so gut beim zocken usw. passieren können. Ps:Wie lange war die Ps3 denn an?


Garantie ist abgelaufen, aber gewährleistung nicht!

Nehmen wir z.B. ein Firmware Update:

Geht das gerät (psp, ps3, wii, etc.) beim update mit einer fehlermeldung aus, dann greift die gewährleistung, dass sowas nicht passieren darf.
Ergo, ersatzgerät.

In diesem Fall wird es wohl ähnlich sein...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

05.06.2011 02:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #17
xPSP  RE: Sony PS3

Genau!
Auserdem wurd beim Download die PS3 richtig warm.


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
05.06.2011 03:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #18
RE: Sony PS3

Meine slim hat aber auch beim downloaden gelaggt.
[ironi]
vielleicht liegt es daran das du mit einer IP aus Deutschland dich in einen Ausländischen PSN eingeloggt hast und Sony das nicht wollte. (wie ich darauf komme? weil es InFamous nicht in deutschland als Wellcame back Paket gibt Wink )
[/ironi]



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
05.06.2011 03:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony PS3

DaRkSiDe :
Genau!
Auserdem wurd beim Download die PS3 richtig warm.


Das ist normal, aber da du sagtest, die wäre warm geworden.
Der Yellow Ring of Death kommt glaube, weil im inneren was zu heiß wurde, und was nun durchgeschmörgelt ist...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

05.06.2011 03:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #20
RE: Sony PS3

Droh denen mit Hacks xD
Nur Spass.

Topic: Ruf doch beim Kundenservice an,die wissen mehr als wir. Auf Mails antwortet Sony nie.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
05.06.2011 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #21
RE: Sony PS3

Ein YLOD kommt weil das Lötzin, bzw. Leitpaste innen drin brüchig wird und nichtmehr vollständig leitet.

Und sowas kann von alleine nur mit der Zeit passieren, von heute auf morgen ist sowas VÖLLIG UNMÖGLICH

Außerdem ist das schon ganz witzig mit anzusehen das du schon die Frechheit hast denen mit ner Anzeige zu drohen, obwohl du nichmal ansatzweise Ahnung von der ganzen Sache hast.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

05.06.2011 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jun-5-2011), Alik13 (Jun-5-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #22
RE: Sony PS3

Wie Ghost schon sagte, kann so ein YLOD nicht jetzt gleich kommmen und sogar wenn, wird dir Sony nichts bezahlen, da du mit deinen Doppelaccount gegen die AGB verstoßen hast.

Ich finds auch ziemlich frech von dir Sony mit einem Anwalt zu drohen ob wohl du dich selbst nicht an die "Regeln" gehalten hast


05.06.2011 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #23
RE: Sony PS3

solange du keine garantie hast wird sony über diese email nur schmunzeln und wenn du richtig pech hast bekommst du eine anzeige wegen einer drohung ^^ sprich weil du ja irgentwie schon mit einer anzeige drohst.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

05.06.2011 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R00CKST4R
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #24
RE: Sony PS3

versuch es bloss nicht mit anklage un d die email könnte woll etwas höflicher sein ne Big Grin


Garantie mehr hast siehts aus alls ob du dafür bezahlen musst für die reparatur




Danke an Gaara4 für seine Hilfe !
05.06.2011 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #25
RE: Sony PS3

Kannste knicken das da was Positives für dich dabei rauskommt. Selbst wenn Sony in diesem Fall die Konsole umtauschen würde, müsstest du erst mal Beweisen das das YLOD (jap DAS ^^) aufgrund des Infamous-Downloads auftrat, was ich nebenbei für sehr unwahrscheinlich halte.

Btw, hättest ja auch in deinem anderen Thread fragen können..

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=43967

05.06.2011 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #26
xPSP  RE: Sony PS3

DaRkSiDe :
Ehrlich Sony sollte sich ein Beispiel an Microsoft nehmen die ein viel viel besseren Support + Garantie für RED Ring geben.


absoluter blödsinn! manche leute denke wirklich, dass sie durch die 60€, die sie Microsoft in den arsch blasen, nur um online spielen zu können, einen perfekten service haben und vor allen gefahren dieser bösen (online) welt sicher sind...
also ich hatte jetzt 2 jahre XboxLive und kann mir wohl ein urteil erlauben!
kleines beispiel:
ich habe einen kleinen fehler bei der eingabe meiner daten gemacht, als ich mir XL direkt über die xbox holen wollte und da die daten falsch waren wurde kurzerhand mein XboxLive Konto gesperrt... natürlich direkt beim kundendienst angerufen (natürlich ewig in der warteschleife, damits auch schön teuer wird) und keiner konnte mir sagen was los ist... ich habe mehrmals angerufen, keine wirkliche auskunft bekommen und mir wurde mehrmals ein rückruf garantiert, auf den ich heute noch warte... nach einem halben jahr war mein konto wieder frei, ich wurde nicht informiert, hab noch für die telefonkosten draufgelegt und hatte natürlich bereits einen neuen account...

wo ist jetzt bitte Microsoft im support besser als Sony?

beides sind konzerne, die möglichst viel profit machen wollen und ausgaben scheuen... trotzdem denke ich, dass die Xbox anfälliger für solche probleme ist, als die Ps3 (erfahrung aus meinem umfeld)!

warum ich das alles schreibe?
ganz einfach: ich möchte dir jetzt raten entweder die Ps3 reparieren zu lassen oder auf Xbox umzusteigen, falls du glaubst, dass du damit besser bedient bist... alles andere ist reine geldverschwendung und du stehst am ende mit leeren händen da...


EDIT: entschuldigt meinen agressiven ton, aber ich werd extrem wütend, wenn man immer sagt "konzern/konsole xy ist besser als konzern/konsole abc"! sowohl Microsoft/ die Xbox360 als auch Sony/ die Ps3 haben vor- und nachteile, aber bei beiden wirst du mit deinen forderungen nichts erreichen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 13:12 von PSP4ME.

05.06.2011 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #27
RE: Sony PS3

Ne Xbox 360 hab ich ja.
Mal kucken was jtz kommt.


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
05.06.2011 13:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #28
RE: Sony PS3

Ich denke mal nichts Big Grin Aber ehrlich gesagt würde ich so eine freche Email auch nicht beantworten Wink

Vllt. hättest du die Sache mal etwas anders angehen sollen und deinen Ton ein bisschen zügeln sollen. Dann wären die Chancen, dass da etwas passiert wesentlich höher. Zumal die Rechtslage eindeutig auf Sonys Seite ist. Aber das wurde ja auch mehrmals gesagt...

Dir kann man also eigentlich nur kräftig die Daumen drücken o0

05.06.2011 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jun-5-2011)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #29
RE: Sony PS3

Ok.
Kann ein Mod das Thema schliesen bis ich eine Antwort krieg, damit dies nicht zum spamm thread wird.


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
05.06.2011 14:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #30
xPSP  RE: Sony PS3

xXIcecoldXx :
Jaa aber Sony wird,sollte es überhaupt soweit kommen, wohl in die Trickkiste greifen und Beweise verlangen oder sich dann bezüglich der AGB's und Garantie herrausreden.. :-|


Die brauchen nciht in ihre "Trickkiste" greifen...
Der Defekt der PS3 liegt ja nicht zwingend an dem Download...




Kein Support mehr per PM

05.06.2011 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang