Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  SSX - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !


EA veröffentlichte heute das erste Gameplay Video zum Snowboard Spiel SSX. SSX erscheint im Januar 2012 für die Playstation 3 und Xbox 360.

Die SSX-Reihe ist zurück: In SSX sind deine Gegner nicht nur Menschen sondern auch die Berge selbst. Werde Teile eines Teams, das sich als Ziel gesetzt hat, die allerersten Spuren im Schnee an den Hängen der gefährlichsten Berge der Welt zu hinterlassen. Das Team reist um die Welt, um sich auf den steilsten Pisten zu beweisen: Von den Gipfeln des Himalayas, wo die Luft so dünn ist, dass die Fahrer den Hang mit halsbrecherischer Geschwindigkeit fahren müssen, um nicht ohnmächtig zu werden, bis zur eisigen Antarktis, wo die einzige Möglichkeit zu überleben das Fahren in der Sonne ist, da die Temperaturen im Schatten auf bis zu -50 Grad Celsius fallen. Und die Berge sind bei Weitem nicht die einzige Gefahr ... Das erste Ziel in SSX ist es zu überleben, das zweite, in alter SSX-Tradition, dabei auch noch einen fantastischen Style zu haben.


via Pressemitteilung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 21:05 von alexking.

04.06.2011 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Jun-5-2011), xXPizzaNinjaXx (Jun-4-2011), Mangafreak (Jun-4-2011)
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #2
RE: SSX: Deadly Descents - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

Haben will *_*

Die Grafik ist super, hoffentlich die Steuerung auch Big Grin

Danke für die News!

MfG Mangafreak

04.06.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rey
Asif_07 -XXI
***


Beiträge: 151
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: SSX: Deadly Descents - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

errinert mich an mod nation ^^

04.06.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #4
xPSP  RE: SSX: Deadly Descents - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

sieht ja echt geil ausSmile Ich erinnere mich noch gut an mein SSX on Touur für gamecube das waren noch zeiten*_*

04.06.2011 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Florianos
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #5
RE: SSX: Deadly Descents - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

Einfach geiles Spiel, gekauft Big Grin
Danke für die News Wink.

04.06.2011 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #6
RE: SSX: Deadly Descents - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

das sieht ja mal richtig nice aus *__* wird aufjedenfall gekauft!

mfg

04.06.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #7
xPSP  RE: SSX: Deadly Descents - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

Da muss aber noch ein bisschen was verbessert werden, die Lawinen wirken viel zu künstlich und die umgebung ist auch noch etwas öde und der sprecher könnte auch irgendwann nerven, aber das ist ja alles noch aus der Pre-Alpha version von daher wird sich bestimmt noch einiges ändern. Die tricks sind aber schon mal klasse erinnert direkt wieder an alte SSX Tricky zeiten.

@Alik13
Das Spiel heißt nur noch SSX nicht mehr SSX: Deadly Descents

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011 20:56 von Dragon2.

04.06.2011 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jun-4-2011)
BD-Boy
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
RE: SSX - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

Hab seit Snowboardkids 2 für N64 kein gescheites Snowboardspiel mehr gesehen xD
Steuerung erinnert mich ein wenig an Skate.

04.06.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #9
RE: SSX - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

Yeah, das sieht nach richtig viel Speed und ne geballte Ladung Action aus : D
So wie man es kennt nur besser. Ich werde es mir im Januar sofort holen.

04.06.2011 23:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #10
RE: SSX - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

sieht Hammer aus und die drehungen bei den Tricks sind endlich ma Real!! Aber wegen dem Game nur, werde ich mir keine PS3 holen! Hab schon genug Stromfresser daheim!

05.06.2011 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #11
RE: SSX - Erstes Gameplay Video veröffentlicht !

kann der typ den man spielt auch sterben? auf jeden fall sieht das spiel hammer aus

05.06.2011 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
yVideo Resident Evil 2 - Gameplay-Video zum Remake alexking 0 3.426 21.06.2018 13:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.579 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dishonored - Der Tod des Outsiders erscheint morgen: Gameplay-Video der ersten Minuten alexking 0 2.421 14.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Secret of Mana - erstes Gameplay zum Remake geleakt alexking 1 2.819 05.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang