Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #46
RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

BF3 wird zu 100% die gleiche Grafik besitzen wie Crysis 2 auf der Konsole. Und wenn dies der Fall sein sollte, wird BF3 sowieso die Nase ganz, ganz weit vor CoD haben.
Die letzden Fanbois von CoD werden sich MW3 vllt. noch antun' um im endeffekt letzendlich zu raffen, dass CoD immer der gleiche Bullshit ist. Es mag' Online die erste Zeit Spaß machen, aber auf Dauer ists nichts.

BF3 wird auf jeder Konsole einfach nur Traumhaft aussehen (dafür lege ich meine Hand ins Feuer) und wird ein aufgewärmtes Essen wie CoD Kalt aussehen lassen, in jeder Hinsicht.

Sorry fanbois .. aber CoD wird BF3 nicht im geringsten das Wasser reichen können.

06.06.2011 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #47
xPSP  RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

alexking :
Also das was EA gerade als Live Demo auf der PK zu Battlefield 3 gezeigt hat, fand ich schnarch langweilig, auch wenn es wieder super aussah (dank 5.000 EUR Gaming PC).

Ich denke, dass auch dieses Mal CoD die Nase vorn haben wird, weils spannender ist und besser vermarktet wird. Ich finde auch die Grafik von MW2 ausreichend, Gameplay ist mir wichtiger und MW3 wird sicherlich auch optisch ne Schippe drauf legen.



Shooter sind auf langer Sicht nur mit einem Top Multiplayer erfolgreich. Und ich nehm mal stark an, dass MW3 den gleiche Multiplayer wie MW2 und BO haben wird, dafür vermarktet sich das Spiel einfach zu gut. Aber wie Jens schon sagt, nervt dieses "Weltuntergangs-Americans-are-the-best-Jihaa" Setting gewaltig, obwohl die Story relativ gut inszeniert war. Warten wirs ab. Wie schon bereits erwähnt, kommt BF3 für den PC und wird warscheinlich auf sehr hoher Grafik bei mir laufen. MW3 wird sogar für die Ps3 geholt. Aber das nur wegen dem Coop Mode.

06.06.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kanksta (Jun-7-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #48
RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

bf fanboys -_- lassen keine andere Meinung zu.

Bei BF wird ja zu viel auf Engine geachtet, bzw. die entwicklung der Engine nimmt mehr Zeit in Anspruch als das Game, und darunter hat vorallem die story zu leiden.

Bei CoD wissen die Leute was sie bekommen!

Bei den Verkaufszahlen wird CoD ganz klar vorne liegen und das nicht ohne Grund.

Ich werde mir natürlich beide holen, den zusammen sind sie das ultimative FPS-Erlebnis xD

06.06.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Jun-6-2011)
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #49
xPSP  RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

crash :
bf fanboys -_- lassen keine andere Meinung zu.

Bei BF wird ja zu viel auf Engine geachtet, bzw. die entwicklung der Engine nimmt mehr Zeit in Anspruch als das Game, und darunter hat vorallem die story zu leiden.

Bei CoD wissen die Leute was sie bekommen!

Bei den Verkaufszahlen wird CoD ganz klar vorne liegen und das nicht ohne Grund.

Ich werde mir natürlich beide holen, den zusammen sind sie das ultimative FPS-Erlebnis xD


Aber wollen BF Käufer ne gute Story haben? Ich mein, ich kauf mir ja auch PES weil ich weis, dass eben nicht die Lizenzen und tausend Ligen vorhanden sind.

Aber ja, musste dann beides gleichzeit spielen. An der Konsole MW3 und BF3 dann an PC. So Multitasking und so ne Wink

06.06.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #50
xPSP  RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

maristyle1996 :
Was habt ihr alle gegen die grafik?! ich find die klasse! Sie wird die Welt nich revolutionieren aber trotzdem hammer geil sein...
mfg


Vergleich ma CoD4/5/6/7 mit dem teil, die sehen alle fast identisch aus.
Hübsch war die Engine damals 2007, im vergleich mit einem Stalker oder Medal of Honor Airborne, aber nicht gegen BF3 oder Crysis (welcher is egal^^, wobei der erste ja sogar nen monat älter is als CoD4)

Activision behält die Engine halt um das gefühl von CoD aufrecht zu erhalten. Und das ist gut so Call of Duty ist so wie es ist ein Knaller, aber die jährlichen updates könnte man einfach in Patches kostenlos reinhauen oder als Addons rausbringen, 5 stunden Spielzeit pro Kampagne, und die paar neuen Waffen und Maps sind kein neues spiel.

Genauso wie bei den ganzen EA Sports titeln. Jedes jahr neu aufgewärmt, und die leute fressen die labbrigen semmeln immernoch.. weil sie halt warm sind.

Aleksane :
BF3 wird zu 100% die gleiche Grafik besitzen wie Crysis 2 auf der Konsole. Und wenn dies der Fall sein sollte, wird BF3 sowieso die Nase ganz, ganz weit vor CoD haben.
Die letzden Fanbois von CoD werden sich MW3 vllt. noch antun' um im endeffekt letzendlich zu raffen, dass CoD immer der gleiche Bullshit ist. Es mag' Online die erste Zeit Spaß machen, aber auf Dauer ists nichts.

BF3 wird auf jeder Konsole einfach nur Traumhaft aussehen (dafür lege ich meine Hand ins Feuer) und wird ein aufgewärmtes Essen wie CoD Kalt aussehen lassen, in jeder Hinsicht.

Sorry fanbois .. aber CoD wird BF3 nicht im geringsten das Wasser reichen können.


Aber was tut jemand, so wie ich der schnelle action will (UT3/CoD) und keine ewigen laufwege haben will und dem das ganze taktik konzept was public eh kacke is aufn senkel geht? Klar BF2 hat mich damals auch sehr geschockt aber ich tuh mich gern mit dem Einheitsbrei CoD ab, weil ich heute immernoch gerne die beiden ersten MW titel spiele, genauso wie CS leute seit jaaaaahren immernoch CS spielen, so ein spiel wird, wenn man es wirklich mag, nie langweilig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 23:45 von EXECRUTR.

06.06.2011 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crash (Jun-7-2011)
pjgninja
Der Pate
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #51
RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

mhhhh :? i-wie nicht ander als mw2

07.06.2011 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #52
RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

Na super, G18 Ump und ak74u, in einem spiel, das wird heiter Big Grin

07.06.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain1Akatsuki
Experte
****


Beiträge: 532
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #53
xPSP  RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

alexking :

Fohn :
Hatte mir viel MEHR vorgestellt.

BF3 sieht da um Massen geiler aus.



Du hast bisher nur Highend PC Grafik gesehen von Battlefield 3. Auf der Konsole wird es nicht annähernd so aussehen.
Das Video zu MW3 oben ist von der Xbox360 Version und nicht in HD.

Bei der Szene wo man die Skyline von New York sieht, merkt man die Verbesserungen schon, vorher ist natürlich alles sehr dunkel und damit schwer zu bewerten.


Vor allem für die PS3 Zocker wird es wieder mal besser. Bessere Grafiken °o°

07.06.2011 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #54
xPSP  RE: Modern Warfare 3 - Gameplay von der E3

"Alles schon mal irgendwo gesehen, nichts neues" das dachte ich mir bei diesem Gameplay. Sogar die Animationen sind gleich wie bei MW2. Die Story wird wohl in die Länge gezogen, damit man noch ein MW4 machen kann. Insgesamt hab ich nichts neues gesehen und wegen der Story werd ichs mir sicherlich nicht kaufen. Bin mal gespannt auf die ersten Multiplayer Videos. Wenn ich da wieder dieses "Déjà-vu" Gefühl kriege, dann spiel ich lieber MW2. Zu BF3 will ich mich nicht äußern, da es wie schon gesagt die PC Grafik war.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 13:47 von Private.

07.06.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Retribution DLC inkl. Trailer enthüllt alexking 0 2.353 06.09.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird zu unverschämten Preisen angeboten alexking 1 6.711 02.07.2017 13:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 27. Juni einzeln alexking 2 4.540 25.06.2017 00:22
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Deals des Tages: Prey für 34,99 EUR & Call of Duty - Infinite Warfare Legacy Edition für 28 EUR alexking 0 2.284 06.06.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Modern Warfare Remastered soll als Stand-Alone kommen alexking 5 4.199 05.05.2017 13:52
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang