Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Verfasser Nachricht
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #61
xPSP  RE: PlayStation Vita - Preis & Release

loader72 :
Geil, die hol ich mir! Ich nehm die billigere Variante! aber ein check ich nicht : 3G ist das nicht ne Telefonverbindung?heist das jetzt ich kann damit gratis ins Web ohne W-Lan?Muss ich da ne SIM rein? ich freu mich schon und glaube dass das Teil im November rechtzeitig zum Weihnachtsbummel erscheint!
noch ne frage: diese neuen Flashspeicherkarten, was genau ist das? Sind daas Spiele die man kaufen kann oder solln die einfaach nur den MS ersetzten?
EDIT:Ist die PSV eigntlich abwaertskommpatibel?


Die 3G wird IMMER mit WIFI angeboten, sprich bei der teureren version ahste beides.

(@die die Glauben das es ne Slim gibt) Eine Slim wirds sehr wahrscheinlich nicht geben, aber ein stärkerer Akku oder ein feinkörnigeres Bild könnten beim nächsten release rausspringen

Was ich mich eher frage ist, ob es sinnvoll ist jetzt die 3g vorzubestellen oder erst später mit nem Vertrag für meinetwegen 100€ zu holen.

07.06.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #62
RE: PlayStation Vita - Preis & Release

hmm wie groß ist der Speicher?

So wie ich da mitbekommen habe hat die Vita ja keinen internen speicher also nur mit flashcards möglich irgendwelche dinge da drauf zu machen also auch videos und musik müssen über flash cards gemacht werden. Nen Memorycard slot hat die auch nicht oder?

MFG

07.06.2011 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshman
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #63
xPSP  RE: PlayStation Vita - nun ist es offiziell

Master_Jens :

Freshman :
Mich interessiert vor allem, wie gut Android unterstützt wird. Falls uneingeschränkt nutzbar, wäre das ziemlich genial. Ansonsten müsste man für Homebrew wieder auf irgendeinen Jailbreak warten, das nervt. Vor allem wäre das ungünstig für Sony. Mal schaun. Für mich auf jeden Fall 3G, da hier kein WLAN und das soll auch so bleiben.


Android wird unterstützt? Ich glaub du verwechselst da was mit dem Xperia Play Wink

Die Vita wird ein eigenes System haben.


Also ich hatte irgendwo etwas davon gelesen, daß die NGP / Vita Android unterstützt. Den Unterschied zur Experia kenn ich doch wohl schon !

Sollte sich das jedoch als Unsinn herausstellen, muss ich sagen, lautet mein persönliches Urteil leider:

Daumen runter !

Ich werde mir garantiert *nicht* Spiele für 1000 Euro + kaufen. Sicher mal das ein oder andere, klar. Die Preise mögen ja auch gerechtfertigt sein. Aber wozu soll man was kaufen, was man nicht will ? Ich wünsche mir, daß die PSP offen ist, daß man die Hardware nutzen kann und das Leben damit bereichert. Homebrew ist da ein MUSS. Das sehen viele andere sicher auch so, und darum wäre es mehr als dumm von Sony, es nun genauso wie bisher zu handhaben.

Naja. Man wird sehen.

07.06.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #64
xPSP  RE: PlayStation Vita - nun ist es offiziell

Freshman :

Master_Jens :

Freshman :
Mich interessiert vor allem, wie gut Android unterstützt wird. Falls uneingeschränkt nutzbar, wäre das ziemlich genial. Ansonsten müsste man für Homebrew wieder auf irgendeinen Jailbreak warten, das nervt. Vor allem wäre das ungünstig für Sony. Mal schaun. Für mich auf jeden Fall 3G, da hier kein WLAN und das soll auch so bleiben.


Android wird unterstützt? Ich glaub du verwechselst da was mit dem Xperia Play Wink

Die Vita wird ein eigenes System haben.


Also ich hatte irgendwo etwas davon gelesen, daß die NGP / Vita Android unterstützt. Den Unterschied zur Experia kenn ich doch wohl schon !

Sollte sich das jedoch als Unsinn herausstellen, muss ich sagen, lautet mein persönliches Urteil leider:

Daumen runter !

Ich werde mir garantiert *nicht* Spiele für 1000 Euro + kaufen. Sicher mal das ein oder andere, klar. Die Preise mögen ja auch gerechtfertigt sein. Aber wozu soll man was kaufen, was man nicht will ? Ich wünsche mir, daß die PSP offen ist, daß man die Hardware nutzen kann und das Leben damit bereichert. Homebrew ist da ein MUSS. Das sehen viele andere sicher auch so, und darum wäre es mehr als dumm von Sony, es nun genauso wie bisher zu handhaben.

Naja. Man wird sehen.


Ganz ehrlich: Spiele für 1000€+?

Redest du nicht eher von RK's als von Homebrews?

Genauso jemand wie du IST der Grund, warum so eine Konsole als geschlossenes System raus kommt!

08.06.2011 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-8-2011)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #65
xGames  RE: Atomedekglolo Vodysoobmab oppophymn 5541901

Sofeonessib :
BeeviaseEmisk <a href=http://www.freesalenews.com>piumini moncler
</a> Astegotep <a href=http://www.freesalenews.com>moncler jacken
</a> sollestiold


Das war jetzt das unnötigste was ich je gesehn habe -.- wenn du werbung machen möchtest mach das wo anders aber nicht hier auf PSPKing !!!!
gemeldet :b wer is so blöd und pusht ein 1 jahre altes thread hoch -.-

echt läöcherlich

mfg.

12.12.2012 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.365 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.261 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus wird 10 Euro teurer ab September: Jetzt noch zum alten Preis zugreifen alexking 12 7.779 29.08.2016 13:19
Letzter Beitrag: Dj-Star
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.277 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang