Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #1
xPSP  inFamous 2 Dynamic Theme

Tag,

ich hab vor den PSN Downtimes folgendes Dynamic Theme von inFamous 2 im Store von PS+ gesehen:



Nur ich finds nimmer! Weder im EU, noch US Store. Weis jemand obs das so irgendwie als (legalen) Download gibt oder es irgendwann wieder kommt?


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.06.2011 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
RE: inFamous 2 Dynamic Theme

Soweit ich weiß hat Sony es entfernt aber ich durchforste mal den Store vllt gibt es ja irgendwo noch ^^

Wills nämlich auch haben sieht cool aus >.<



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
07.06.2011 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
xPSP  RE: inFamous 2 Dynamic Theme

German-Fighter26 :
Soweit ich weiß hat Sony es entfernt aber ich durchforste mal den Store vllt gibt es ja irgendwo noch ^^

Wills nämlich auch haben sieht cool aus >.<


Laut dem PSN Blog kommt das Spiel am 6ten Juli raus... verdammt, bis dahin hab ich keinen PSN Account mit Plus mehr -.-


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

07.06.2011 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames inFAMOUS Angebot im PSN crazy96 4 5.718 26.09.2015 19:00
Letzter Beitrag: crazy96
xPSP Infamous-Update JaySon 0 1.054 05.01.2012 16:11
Letzter Beitrag: JaySon
xPSP inFAMOUS Deutsch Patch ? Lekros 1 1.484 11.09.2011 20:22
Letzter Beitrag: shakrath
xPSP Suche Infamous 2, Battlefield Bad Company 2 Jojo821 0 1.258 07.08.2011 19:35
Letzter Beitrag: IN_FAMOUS_3
xxps3 infamous lässt sich nicht installieren.... Azkaban 3 1.897 01.07.2011 19:12
Letzter Beitrag: Safon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang