Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #1
xPSP  TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Hey meine Lieben Dev's,

da TN ja keine Lust mehr hat, zu coden, wollte ich wissen, ob sich jemand bereit erklären könnte, TN-E an die 6.39 anzugleichen?

Der exploit wurde ja schon gefunden.

Also, wer auch immer Interesse hätte, meldet euch, ich und viele andere User, wären euch dankbar.

-MfG ToXXiN

PS: falls mir jemand sagt, wie amn sowas macht, könnte ich mein glück versuchen - würde aber bestimmt in einer Katastrophe enden Big Grin





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
07.06.2011 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Klar ist dies möglich, man müsste nur das nötige fachwissen haben Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.06.2011 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-7-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Ja, deshalb suche ich ja jemanden, der das kann^^

Ich meine, anpassen dürfte ja nicht ganz so schwer sein, wie eine ganz neue zu erstellen.

ich glaube neur0n passte seine ME auch immer an die neuen OFW's an, oder?





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
07.06.2011 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #4
xPSP  RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Frag doch Ardi.
Vielleicht hat er ja Lust.


PSP: Brite
DC: 8D
FW: 6.39 ME/PRO/TN

Danke an TN, HacKmaN, Neur0n, Coldbird & Virtuos Flame!
07.06.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #5
xPSP  RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Braucht man dafür nicht die Source Codes?
Sind die etwas schon publish?

07.06.2011 18:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Reverse Engeniering und dann anpassen Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

07.06.2011 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #7
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Das wäre ja geil!!!

Ardi? Bist du on?

07.06.2011 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BambiMään
Profi
****


Beiträge: 402
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #8
xPSP  RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Ardi ist nicht in jedem Thread und liest alles... Rolleyes


PSP: Brite
DC: 8D
FW: 6.39 ME/PRO/TN

Danke an TN, HacKmaN, Neur0n, Coldbird & Virtuos Flame!
07.06.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhonefreak
Legende
*****


Beiträge: 1.259
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 280
Beitrag: #9
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Nein du sagst.....

07.06.2011 18:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #10
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

TN-E auf 6.39 heißt 6.39 TN-A Wink

ohne Source Code geht da glaub ich nix.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
07.06.2011 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #11
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Das kann man doch decrypten, das is nicht das Problem (oder Z?)

Ich schreib Ardi mal ne PN, ich glaube er wollte TN-E ja eh mal weiterführen.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
07.06.2011 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister_Mescudi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #12
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Sorry aber das kann keiner.

Warum?
Weil nur Total_Noob den source code (= sozusagen die Bauelemente für den HEN) hat

So was ähnliches zu machen wie total noob soolte jefoch nicht so schwer sein, man muss es dann aber selber coden.

Beispiel neur0n der SEINE me an 6.39 angepasst/geportet hat:

Das ist glaub ich eine feste CFW, jedoch nur für die 1000er und manche 2000er.

Diese CFW benutzt aber andere methoden um ausgeführt zu werden. (nicht zu vergleichen mit einem HEN von T_N oder Team PRO)

Außerdem hat er den source code von der ME, also muss er den source code so umschreiben, dass sie auf der neuen firmware richtig ausgeführt wird.

In zukunft wird es wohl nur die PRO geben, da sie ihren Source Code veröffentlicht hat, sodass jeder ihn nach belieben verändern kann und im falle eines neuen exploits auf einer neuen firmware nur ein wenig anpassen muss.

Vereinfacht:
Source Code von PRO + Exploit = HEN

07.06.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-7-2011), Shana-chan (Jun-7-2011)
Mister_Mescudi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #13
xPSP  RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

ToXXiN :
Das kann man doch decrypten, das is nicht das Problem (oder Z?)

Ich schreib Ardi mal ne PN, ich glaube er wollte TN-E ja eh mal weiterführen.


Das kann man nicht einfach so 'decrypten'.

Man kann es höchstenfalls reversen, was (vereinfacht) so viel heißt wie herausfinden, was alles gepatcht wurde und es dann 'nachahmen'

07.06.2011 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-7-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #14
RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Du brauchst:
Den TN HEN
Den Exploit
Kenntnisse in MIPS
Kenntnisse in C
Und das Wissen, was du tust. Viel Spaß auch Wink

07.06.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dx3m (Jun-7-2011)
MoDz
Banned


Beiträge: 561
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #15
xPSP  RE: TN-E an 6.39 anpassen - möglich?

Da es ohne Source Code ist, müsstest du ihn fragen, ob du es darfst .



07.06.2011 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Lua animation mit 1 bild möglich? secret 11 3.335 08.08.2011 13:13
Letzter Beitrag: secret
xPSP Lua text editor möglich? secret 21 6.506 29.07.2011 01:05
Letzter Beitrag: secret
xPSP Tilt Fx Support im Hen_6.20 möglich !!!!!!! flying dragon 22 5.436 24.01.2011 20:23
Letzter Beitrag: HacKmaN
xPSP Plugins an 6.XX Kernel anpassen Chaosduckman 21 5.684 14.12.2010 17:00
Letzter Beitrag: fixit98
xPSP neue Kategorie erstellen - Es ist möglich! ChrisX930 21 4.858 19.09.2010 16:38
Letzter Beitrag: ChrisX930

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang