Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Vatolocoboy123
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  KINO.TO Down !!!

Hi Liebe Users,

vor knapp 30 min. ist Kino.to geschlossen worden.
Jetzt zeigt es da das die Kriminalpolizei bla bla bla macht mit den Raubkopierer. Ich wollte jetzt mal fragen ob ich auch eine Strafe bekommen könnte.


PS: Bin weder registriet noch habe ich was ge-, downloaded, uploaded.




Pura Familia
08.06.2011 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the other
Profi
****


Beiträge: 341
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 215
Beitrag: #2
xPSP  RE: KINO.TO Down !!!

Nein du bekommst keine Strafe! Die Chance dass man beim downloaden erwischt wird ist sehr gering.

08.06.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: KINO.TO Down !!!

es ist soweit ich weiß nciht illegal solange du nur die filme auf der seite anguckt.
sobald du was down/uploadest kanns illegal werden.

08.06.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: KINO.TO Down !!!

Stream ist ein temporärer download.
Aber wie gesagt, da können die dir nix Wink


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

08.06.2011 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jun-9-2011)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #5
RE: KINO.TO Down !!!

Naja mich störts nich Big Grin
Und NEIN dir wird nichts passieren.
Trotzdem scheiss Aktion von der Polizei aber mich würde mal interessieren wie die gepackt wurden, eigentlich unmöglich da sie im Ausland hosten.
Ich würde mal sagen, Fake! Iwer hat den FTP Zugang von denen bekommen und ne index.php geuppt, mehr nich...

08.06.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
RE: KINO.TO Down !!!

Selbst wenns stimmt, geh auf g-stream.in und schau da weiter Wink

08.06.2011 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #7
RE: KINO.TO Down !!!

Ich sehs auch grad und NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

Ich hab bis grade eben die letzte Folge von Staffel 3 ovn Flashpoint gesehen und MUSS jetzt die nächste gucken (doppelfolge, wo die ganze serie zerstört wird).

08.06.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #8
RE: KINO.TO Down !!!

Wird sicher nich stimmen.
Die Polizei hat besseres zu tun als auf Kino.to zu schreiben was da gerade abgeht.
Wenn sie wen festgenommen hätten , dann hätten sie die Seite einfach Down genommen.

08.06.2011 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #9
RE: KINO.TO Down !!!

Um mal gleich hier was aus ner seriösen Quelle zu posten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

Und glaubt eines ... Rechteinhaber und Polizei/Staatsanwaltschaft haben sich gerne und gehen öfter gegen Upper oder solche Dinge vor Wink

08.06.2011 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vatolocoboy123 (Jun-8-2011)
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #10
xPSP  RE: KINO.TO Down !!!

WTF in der Quelle von Krone steht, dass auch mehrere Hoster down genommen wurden, gleich mal duckload etc. checken.

Das wär hamma scheiße für mcih wenn ich jetzt nicht mehr online gucken kann, weil cih guck vorallem Serien die in Deutschland garnicht ausgestrahlt werden!!!

Edit: Archiv.to ist down!!!

Edit 2: Duckload auch!!!

Edit 3: Quickload auch!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 13:36 von davdda.

08.06.2011 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #11
xPSP  RE: KINO.TO Down !!!

fkrone :
Um mal gleich hier was aus ner seriösen Quelle zu posten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

Und glaubt eines ... Rechteinhaber und Polizei/Staatsanwaltschaft haben sich gerne und gehen öfter gegen Upper oder solche Dinge vor Wink


Naja, es geht ihnen darum, dass sie mit der Seite Gewinne erzielt haben. Upper wollen ja bekanntlich kein Geld für ihre Sachen haben.

08.06.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Jun-8-2011), q0dexz (Jun-8-2011)
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #12
RE: KINO.TO Down !!!

hm... album.to nicht... aber mit so nem zeugs will ich eh nichts zu tun haben, also is mir wumpe.

08.06.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #13
RE: KINO.TO Down !!!

OMG ! Kino.to ist down ! Wir werden alle sterben !

Mir ist es egal


08.06.2011 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-9-2011), NeopunkFeatMongoOma (Jun-8-2011), elbarto101 (Jun-8-2011), fkrone (Jun-8-2011), cortez442 (Jun-8-2011)
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #14
RE: KINO.TO Down !!!

Hmm eig gut, nur kann ich jetzt nicht mehr die übrigen Folgen von "How i met your mother" guckenBig Grin

08.06.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jun-11-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #15
RE: KINO.TO Down !!!

Wenn ich das schon lese

Der Spiegel Link da oben :
Es ist ein Großschlag gegen illegale Raubkopierer

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Wer zum Teufel hat noch kino.to benutzt? Die meisten Filme waren in einer solch miserablen Quali und auf solch schlechten Hostern, dass das schauen keinen Spaß mehr gemacht hat. Kino.to war schon längst tot. Wer die Sachen haben wollte, lädt sie bei einem One Click Hoster oder einem private Torrent Netzwerk. So eine Seite ist den Traffic nicht wert.

iPhone King :
Hmm eig gut, nur kann ich jetzt nicht mehr die übrigen Folgen von "How i met your mother" guckenBig Grin


<hust>Serienjunkies</hust> @Mods: es gibt auch eine legale Seite, die so heißt. Hat nur eine andere TLD Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 13:45 von cortez442.

08.06.2011 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Jun-9-2011), GaMers4D (Jun-9-2011), crunchop (Jun-8-2011), winnerking (Jun-8-2011), hunne_atilla (Jun-8-2011), elbarto101 (Jun-8-2011), HacKmaN (Jun-8-2011), MESSI10 (Jun-8-2011)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP KINO.TO IST WIEDER DA Jitsu 24 4.625 14.07.2011 12:51
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Brisante Details zu Kino.to fixit98 6 1.765 22.06.2011 23:36
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP Video2k- Kino.to Nachfolger online! fixit98 11 3.350 21.06.2011 22:12
Letzter Beitrag: jaydn
xPSP Kino.to: 2,5 Mio. Euro, Computer und Luxusautos beschlagnahmt fixit98 1 1.872 20.06.2011 13:30
Letzter Beitrag: Cress
xPSP Kino.to: Innenministerium von Sachsen pwned! :D fixit98 0 844 16.06.2011 21:10
Letzter Beitrag: fixit98

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang