Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Shinobido 2 für PSVita angekündigt


Sony hat nun die Entwicklung von Shinobido 2 angekündigt und auch einen ersten Trailer veröffentlicht. Details sind zum Ninja-Adventure leider noch nicht bekannt.

Der letzte Teil erschien für die PS2 und als Port für die PSP. Gameplaytechnisch ging es darin um Missionen, bei denen ihr schleichen müsst, Wertobjekte stiehlt, gefährdete Personen beschützt oder Menschen kidnappt. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 12:15 von alexking.

09.06.2011 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jun-9-2011), Kuja (Jun-9-2011), cortez442 (Jun-9-2011), Sephax (Jun-9-2011)
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #2
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Die PSV ist ja in vollen gange jedemege spiele brutal

09.06.2011 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jun-9-2011)
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #3
xPSP  RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Erinert an ASSASSINS CREED...

09.06.2011 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

irgendwie kommt mir das bekannt vor.....
Das spiel ist aber mächtig brutal!

09.06.2011 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Japanisches AC Big Grin

09.06.2011 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #6
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

das spiel gab es vor assasins greed^^
ich habe des damals zu gerne auf der ps 2 gezockt weil des echt laune gemahct hat^^

09.06.2011 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Ich habe das Spiel für PSP durchgespielt technisch nichts besonderes aber es bietet viel Umfang und Spaß .

09.06.2011 12:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #8
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

JAAAA geht doch! Ich liebe dieses Spiel! Das wird sowas von gekauft, wenn es nur annähernd so gut ist wie Teil 1.
Und wie The Real Enigma87 schon geschrieben hat: Es war vor Assasins Creed und ist meiner Meinung auch BESSER.
@ German-Fighter26: Das nennst du brutal (*hust* zB Mortal Combat *hust*)? Übrigens geht es in diesem Spiel NICHT wie in anderen Ninja Games (zB Ninja Gaiden) ums Abmetzeln, sondern ums taktische Überlegen, denn das Ziel ist es sowieso nur manchmal, jemanden umzubringen, aber sowieso immer, unentdeckt zu bleiben.

09.06.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jun-9-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #9
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Haha,das nennt ihr brutal,mit so ner Grafik?Guckt euch mal Postal 2 an,dann wisst ihr was brutal ist.

Postal 2 Trailer (anzeigen)

Aber das Game würde mit ner ansehlichen Grafik evt. auch noch gut aussehen,von der Technik her nicht schlecht,erinnert an Assassins Creed Wink

09.06.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #10
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

shinbido war damals auf der PS 2 nen echter insider-tipp^^
keiner kannte es aber wenn man es hatte fand man es tierisch geilBig Grin

grafisch war es nicht der bringer aber dafür brachte es spielspaß umso mehrWink

wo wir grade einmal bei ninja games sind^^

nen tenchu für die PSvita wäre auch geilBig Grin

09.06.2011 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kuja (Jun-9-2011)
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #11
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Also so brutal ist das Spiel nun auch nicht...Es erinnert mich doch sehr stark an Tenchu4Shadow Assasines und das war auch nicht wirklich brutal, es hatte bloß einen irren Schwierigkeitsgrad >.<

09.06.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bushido744
Banned


Beiträge: 319
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #12
xPSP  RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

LOL voll der Japanische scheiss also erlich wer wird so ein dreck für warscheinlich 40€ kuafen?Irgendwelche japanischen Nerds also mein gott mich hätts gefraut wenn da gta4 oder battlefield 3,call of duty etc.
stehen würde.

09.06.2011 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #13
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

das erinnert mich an tenchu shadow assassins... gefällt mir nicht so ^^

09.06.2011 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikimaru
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #14
xPSP  RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Tenchu ist besserSmile

09.06.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hurzwa
Codename: Solid Snake
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #15
RE: Shinobido 2 für PSVita angekündigt

Sicher, dass das für die Vita kommt? Die Grafik im Trailer ist PSP Niveau.
Der erste Teil für PS2 war genial. Der Ableger für die PSP war dagegen eher unterdurchschnittlich. Vermurkste Steuerung und Levels aus dem Baukasten ohne Story.

09.06.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Jun-9-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames InviZimals: Neuer Ableger für PSVita und PS3 angekündigt gutster 8 4.160 09.04.2013 21:25
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP Im Test: Shinobido 2 - Revenge of Zen Kitzur 9 7.189 10.04.2012 20:48
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xPSP PSVita: Neue Apps angekündigt TheSkyrimPlayer 16 5.600 26.03.2012 18:38
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP PSVita: Trailer zum Cross Play zwischen PSVita und PS3 TheSkyrimPlayer 15 9.250 07.02.2012 20:27
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP Gravity Daze/Rush - Demo für die PSVita angekündigt ! pvpwinner 3 2.409 21.12.2011 19:57
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang